m3mo_ - Der Countdown läuft Baby!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Arschgeile Propa ich habe jede Zeile Genossen!

Die Aussage: Verhasst - Verdammt - Vergötter trifft es genau.

Es ist schade das wir wahrscheinlich bald der einzige Stamm sein werden worauf dies noch zutreffen wird.

Wir werden uns auf W10 Wiedersehen ich freu mich!

Guinnes es war mir eine Ehre!

Gratulation an den harten m3mo Kern ihr habt meinen Respekt.

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar jetzt auf W9 das erste Mal in m3mo_ aber habe trotzdem mitbekommen dass sich der Kampf zwischen Gatorrs und m3m0 nicht nur über diese einzige Welt dreht, sondern schon über mehrere Welten hinwegzieht. Immer bekämpfen sch 2 Topstämme, einer gewinnt und der andere ist weg vom Fenster. Aber der Gewinner ist total geschwächt vom Kampf und hat auch seine Narben bekomen.

Warum beginnen Gators und m3mo auf w10 nicht einen Neuanfang und verbünden sich ausnahmsweise einmal? Schon mehr oder weniger alleine haben wir die Welt gerockt und nicht gerade wenig auf die Beine gestellt. Zusammen kann man bestimmt noch viel mehr erreichen!! Ich weiß ja nicht ob du, Günni, zu stolz dafür bist, aber ich denke man kann auch mal zusammenarbeiten und nicht immer Rache ausüben wollen. Hatte eigentlich nicht vor auf noch ´ner Welt zu zocken, aber wenn´s dazu käme, wär ich auch dabei!!

Grrrüßle Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4800

Gast
Bin Super Stolz auf dich
Haste Klasse gemacht
Bin immer da für Dich weisste ja :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Bin zwar jetzt auf W9 das erste Mal in m3mo_ aber habe trotzdem mitbekommen dass sich der Kampf zwischen Gatorrs und m3m0 nicht nur über diese einzige Welt dreht, sondern schon über mehrere Welten hinwegzieht. Immer bekämpfen sch 2 Topstämme, einer gewinnt und der andere ist weg vom Fenster. Aber der Gewinner ist total geschwächt vom Kampf und hat auch seine Narben bekomen.

Warum beginnen Gators und m3mo auf w10 nicht einen Neuanfang und verbünden sich ausnahmsweise einmal? Schon mehr oder weniger alleine haben wir die Welt gerockt und nicht gerade wenig auf die Beine gestellt. Zusammen kann man bestimmt noch viel mehr erreichen!! Ich weiß ja nicht ob du, Günni, zu stolz dafür bist, aber ich denke man kann auch mal zusammenarbeiten und nicht immer Rache ausüben wollen. Hatte eigentlich nicht vor auf noch ´ner Welt zu zocken, aber wenn´s dazu käme, wär ich auch dabei!!

Grrrüßle Hendrik



ich seh keine 2 topstämme tut mir leid, wenn da ein topstamm ist dann höchstens 1 :wink:

b2t, nice guinnes mehr brauch ich dazu nicht sagen, ich will sowas öfters sehen anstatt du low flames die es desöfteren gibt :wink:
 

DeletedUser

Gast
schöne propa..

Was ich hier auf dieser Welt erlebt habe war geil:giggle:

Ich mein.. Nicht jeder hat direkt nach dem Serverstart einen Krieg der bis heute noch läuft.

Ich bereue es nicht das ich hier mit eingestiegen bin. Am Anfang als Spaßaktion gedacht um m3mo ein wenig zu ärgern und später ein richtiger Krieg. Der war sogar geiler als auf ch5:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich seh keine 2 topstämme tut mir leid, wenn da ein topstamm ist dann höchstens 1 :wink:

Das kommentier ich nicht sonst kommt´s hier genauso zum Streit wie im eigentlichen Thread "m3mo_ gegen Gators" :biggrin:

Ach Güinni hab noch gar nich gesagt dass du´s wie immer ganz toll gemacht hast ♥ :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hey-jay.

DS auf .ch wäre doch nur halb so lustig wenn es diesen hauptkrieg nicht gäbe:giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
Hammergeil gemacht guinnes meinen wiederholten respeckt :smile:
schade dass es so gekommen ist hätte euch gerne weiter oben gesehn denn der kreig m3mo vs. gators war bis jetzt der unbestritten beste und spannendste und unterhaltsamste...ich glaube welt 9 hat noch ordentlich potenzial endlich mal wird nicht jeder post beflamt und auseinadergenommen...
ansonsten war guinnes schon immer ein top stamm und baroun auch ein toller spieler keiner kann bestreiten guinnes+m3mo gleich erfolg :smile:
bliebt nur zu sagen ich hoffe auf m3mo auf w 10..
hail m3mo ( kämpft noch einbissl)
und auch hail gators
mfg ein "aussenstehender"
 

DeletedUser6071

Gast
Respect Guines...
Hätte niemand besser machen können :smile:

Hatten/Haben alle noch eine gute Zeit ( Auch im Krieg )...
Ich denke das dieser Krieg erst die Ch9 Com. geprägt hat und auch noch lange prägen wird !

@ Guines: Das Böse :twisted: (Weißt was gemeint ist, hoff ich :redface:)
 

DeletedUser

Gast
Propa ist sehr gut und das Bild mti Donald Duck find ich cool weil ich die Geschichte dazu kenne:smile:
 

DeletedUser2645

Gast
So guten Abend W9 & Freunde !:smile:

Ich denke ich muss mich auch nocheinmal kurz dazu äussern - die Propa ist ja doch auf sehr grossen Andrang gestossen was mich natürlich sehr freut :smile:

Ich danke euch für die Lieben Worte ( auch den Aussenstehenden ) und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Ich war übrigends wirklich überrascht und das Lob gilt der ganzen Community w9 denn ich hab es selten gesehen, dass wir es geschafft haben, 4 Seiten eines Threads einfach nicht "zu be-flamen" und zu rumstänkern :smile: Find ich toll ist sowas möglich, Danke.

Ich denke ab Morgen Abend dürften hier alle die Interesse daran haben - ihre Meinung kundzutun gemacht haben und ich bitte einen der Mods, den Thread morgen Abend dann auch zu schliessen.

Grüsse und bis bald
Guinnes
 

DeletedUser

Gast

Dem schließe ich mich an!
Meine erste Welt auf .ch und direkt im externen einen so symphatischen Spieler kennen gelernt.
Zu anfang haben ja alle rumgestänkert, von wegen Guinnes fliegt auch von dieser Welt (siehe Ultii & Co.)
Doch desto mehr ich deine Kommentare gelesen habe, stelle ich fest: "Hey, der schein Korrekt zu sein" :wink:
Wenn du diese Welt verlassen musst, dann hat so ein Abgang wie dieser hier, verdammte Hacke style!

Hail Guinnes!
 

DeletedUser

Gast
Dem schließe ich mich an!
Meine erste Welt auf .ch und direkt im externen einen so symphatischen Spieler kennen gelernt.
Zu anfang haben ja alle rumgestänkert, von wegen Guinnes fliegt auch von dieser Welt (siehe Ultii & Co.)
Doch desto mehr ich deine Kommentare gelesen habe, stelle ich fest: "Hey, der schein Korrekt zu sein" :wink:
Wenn du diese Welt verlassen musst, dann hat so ein Abgang wie dieser hier, verdammte Hacke style!

Hail Guinnes!

Ja, ich habe auch selten so einen ehrgeizigen Stammesgründer erlebt ;D
Habe mit ihm einige PN's geschrieben, und er ist wirklich ein sehr netter Spieler (darum weiss ich nicht, was viele für ein Problem mit ihm haben) :giggle:

lg

h4il Guinnes
 

DeletedUser6634

Gast
Supi Propa

Hey Bruda sehr schön geworden dein Propa...

Und sehr gute Kommentare so was höre ich sehr gerne...da weiss man das deine mühe belohnt wird...

HAIL m3mo_ und M3M0 :-D
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich habe auch selten so einen ehrgeizigen Stammesgründer erlebt ;D
Habe mit ihm einige PN's geschrieben, und er ist wirklich ein sehr netter Spieler (darum weiss ich nicht, was viele für ein Problem mit ihm haben) :giggle:

lg

h4il Guinnes


kann ich nur unterzeichnen.


Er ist einer der seine Sache durchzieht egal was kommt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben