*M3mo_ News*

DeletedUser1586

Gast
Guinnes, wenn du meinst, das hier nichts zu m3mo vs. G ~ E rein soll, dann hättest lieber als Überschrift was anderes genommen werden sollen, nich m3mo News. Außerdem bist ja anscheinend du derjenige, der nicht lesen kann, denn schau auf die erste Seite, den ersten Beitrag und versuche mal die Zeilen zu entziffern, die dort stehen: "Als die Woche begann, rötete sich nicht nur die Sonne, sondern auch der Briefkasten 2er G ~ E Spieler nämlich Bündner & Zen-Master" Auch wird noch ein paar mal an anderer Stelle unser Namen geändert.
Und zu den Adelungen:

Wir haben 234 Dörfer von euch geadelt.
 

DeletedUser3196

Gast
haste schon die Dörfer von schweini abgezogen???

or nicht dann wären es nur noch 100 Dörfer

weil ne Fusion zählt doch nicht !!
 

DeletedUser2645

Gast
P.S: Der Threadersteller war nicht ich. Dort gings um G~E ja, aber ich ahbd en Thread hier wiederbelebt und was ich da geschrieben habe hat absolut nix mit Winkelrids OFF zu tun, sondern meiner OFF; und da gings nunmal nicht um G~E so einfach.
 

DeletedUser1799

Gast
Guinnes schau mal weiter unten in welt2 dort gibt es einen Thread der sich m3mo_ vs. HSR nennt dort hättet du dein kram reinstellen sollen und nicht hier
 

DeletedUser2645

Gast
:rolleyes:Wieso denn bitte?

Dieser Thread hier nennt sich "m3mo_ News" und im Grunde habe ich genau das selbe getan wie Winkelrid: Berichte, Adelsberichte, nen Nachrichtenverlauf

Wo ist der Fehler?

BITTE backtotopic.......
 

DeletedUser1799

Gast
weil du behauptest das dieser Thread für memo vs. HSR sei und nich memo vs. ge


Guinnes schrieb:
DIES IST EIN MEMO VS HSR THREAD

Du hast hier verdammt nochmal wenn dannw as konstruktives zu sagen ! HIER GEHTS UM MEMO VS HSR UND NICHT G~E VS MEMO also lern lesen um was es
ja und wieso sind auch berichte etc. von ge drinne?

da der Thread ja memo news heißt kann von beiden stämmen was rein oder nicht
 
Oben