M3mo_ verabschiedet sich Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
zur info mal ich habe keien mischdörfer(sind scheiße und darf man nicht ahben wenn man weiß wie man spielt) das hier viele besser sind in ds glaub ich dir gerne da viel pro isnd aber ich sag mal so ich hasse es wenn leute abhauen nur weil sie verlieren
und will sehen das du meine dörer zurecht stützt:wink:fre mich auf die angriffe
naja wenn du denkst das du ein tier bist:wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Im gegensatz zu dir is Guinnes nicht einfach abgehauen als er Angriffe kriegte :icon_wink:

Sondern, was ist das da gerade?

Endlich weg!
Mehr kann man nicht sagen.

Nein, im ernst. Großen dank an dich. Du tust der ganzen Welt einen Gefallen.
Den Text hättest du dir sparen können, du hättest nur schreiben müssen: ich verschwinde, und wir hätten alle gejubelt :lol::lol::lol:

word.

ich werde bunny bekämpfen bis ich kein dorf mehr habe das ist besser als so zu sterben und einfach feige abzuhauen

Dann brauchst ja auch nicht mehr lanbge hier zu verweilen.

Hallo Guinnes/Nico

Tja, hier ist der richtige Maverick. Ich war nur sehr selten in kiten drin. Wir haben zwar geredet über den kleinen ACC am Rande und über Santou. Zur Klärung: zuerst über Santou. Ich denke, Du kannst Dich noch erinnern, wie Du dort mit mir geredet hast. Absolut arrogant, frech und naiv. Zu kiten: den hat Eistiger aus W3 geführt. Kleene wird den nach der Aufadelung übernehmen.

Ich habe die W3 nicht vergessen. Es war dort genauso wie es nun hier in W5 ist: es wurde für dich brenzelig, deine Statistik – nur wenige verlorene Dörfer – hätte gelitten. Zeit für Dich, um dich zu verpissen. W2 war ähnlich und W9 wird es wieder so sein. Das ist einfach Dein Charakter.

Von der Zeit her kann ich Dich verstehen. Hatte ich doch in W3, nach Deinem sehr unehrenhaften Abgang, m3mo weiter führen müssen (Abhauen ist nicht mein Ding) und die halbe W3 versucht gegen RR zu mobilisieren. Das gelang leider nur halb. So musste ich dann mal als Ziel Nr. 1 herhalten. Die weitere geschichte ist hier nicht relevant, nur das: ich habe bei 5 Mille meinen ACC aus Zeitgründen abgegeben.

Ich kenne Patty wesentlich besser als Du, denn du wolltest sie nie wirklich kennen lernen. Du hast sie solange benützt, wie sie zu dir gehalten hat. Du hast sie nur nicht nicht angegriffen, weil du ein PB hattest, sondern weil du die Hosen voll hattest, wegen der Reaktion von ihr und CH. Du hast nie wirklich gekämpft, zumindest nicht mit deinem ACC. Da kam dir gelegen, dass Patty dir so nahe war, zumindest mit den Dörfern.

Eine grosse Fähigkeit hast du, das habe ich in der kurzen Zeit, in der ich in Santou war auch gemerkt: Du bist ein Genie im Verdrehen. Du verstehst es, Dinge immer so zu biegen, wie du es gerne hättest. Ich hoffe für Dich, dass du dies nur in DS und nicht im RL machst. Sonst wirst du dort dieselben Probleme haben, wie in DS: Probleme da, Nico rennt weg. Oder die Probleme werden Dir abgenommen, was noch schlimmer ist.

Nico, auch wenn du das jetzt nicht verstehen wirst. Aber du hast ein Problem. Und du solltest daran arbeiten. Stell dich den Herausforderungen und lauf nicht gleich weg. Dreh nicht alles so um, wie es dir passt, resp. du damit wieder besser da stehst. Du bist zu schnell durchschaubar. Auf DS CH kennen Dich die Spieler, die schon länger dabei sind und eine Welt auch längere Zeit überleben, bereits zu gut. Du wirst nur noch mit jungen Spielern, denen Du den Honig um das Maul streichen kannst, denn Phrasen reissen kannst du, und den DS unerfahrenen Spieler was machen können. Dass Barry an dir klebt, hängt davon ab, dass ihm DS nicht so wichtig ist und er den Problemen lieber aus dem Weg geht. Das zeigt auch seine mehr oder weniger Inaktivität.

Dein Abschiedschreiben ist ein Gesülze sonder gleichen. Hab so was in meiner doch eher langen und intensiven DS Zeit noch nie gesehen. Du stellst alle, die sich irgendwie von dir entfernt haben, als Verräter, Noobs, Lügner usw. dar. Die die dir, Patty würde nun sagen „den Popo lecken“, als die Helden und Besten dar. Das ist Deine Ansicht, wie du es gerne haben willst….

Du kannst dir eine Antwort auf mein Schreiben ersparen. Wirst eh alles verdrehen. Ich bin auch gleich wieder aus kiten draussen. Auch ins Forum gehe ich nur kurz. DS ist für mich out.

Ich hoffe einfach für dich, dass du die hier gezeigten Charaktereigenschaften im RL im Griff hast. Du weißt, was ich von Beruf bin, wenn du es nicht vergessen haben solltest und solltest dem hier eine gewisse Beachtung schenken.

Ich wünsch dir gutes Erwachen

Maverick

ein dickes fettes Word:!


Und nun noch ein Rückblick auf die Highlight's dieses Textes:

Zitat: [...] Wir haben viele Kriege gewonnen [...] *du weisst nichtmal was ein Krieg ist!

Zitat: [...] aber ich bin kein Mensch der Ausreden sucht [...] *Du doch nicht o/Zitat: [...] ICH HABE AUF DIESER GANZEN WELT NICHT EINMAL EIN DORF AN EINEN FEIND VERLOREN [...]*brauch ich nichts dazu zu sagen :roflmao:
Zitat: [...] es soll mir also keiner kommen vonwegen ich wäre besiegt worden. [...] * dazu komme ich noch :giggle:

Zitat: [...] ich prophezeihe euch dass diese Welt ohne m3mo_ noch langweiliger wird als sie sowieso schon ist [...] *Die grössten Schlaftabletten sind weg - glaube kaum . :roflmao:

So, mein lieber Guinnes.
Du weisst, ich mag dich und vorallem deine Art überhaupt nicht.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute im Rl, bevor ich nun wieder auf DS zurückgreife;

Was du hier abziehst ist einfach nur zum lachen.
Erinnerst du dich noch an die Zeit, als du z.B keksnuss immer zugeflamt hast, weil er
aus Zeitgründen aufhörte? Jetzt versuchst du selbst genau den scheiss abzuziehen,
mitdem du ihn damals beschuldigtest! -> fail!!

Ich wusste, ich wusste genau, dass es so kommen würde.
Du hast einfach den Mut nicht dazu einen richtigen Krieg zu führen,
du bist zu eitel und zu unerfahren. Du hast noch nie richtig gekämpft,
du hast noch nie nen richtigen Krieg bestritten.
Ja klar - abhauen ist die einfachste Lösung, aber glaub mir, so
wirst du nie dazulernen!

Jetzt aufzuhören ist einfach.
Dein Acc hat noch keinen grossen Schaden und du versuchst dich jetzt dadurch rauszureden.
Aber du weisst genau, du hast verloren!
Aber warum auch den schwierigen Weg nehmen, wenn man doch dein einfachen nehmen kann?
Ich hoffe sehr Guinnes, dass du dich eines Tages des besseren besinnst, denn so wirst du
niemals weiterkommen.

In einem Punkt muss ich dir halbwegs recht geben.
Du hast ein diplomatisches Geschick! Doch du setzt es komplett falsch ein!
In diesem Spiel geht es nicht darum möglichst viele BNDs zu schliessen,
es geht darum wenige gute und vorallem zuverlässige Freunde zu finden,
und das, so scheint es mir, hast du nicht ganz begriffen.

Naja, alles in allem:
Deine Ausreden kannst du dir sparen.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für dein RL bzw. für deine Zukunft.
Ich hoffe du setzt da, dein diplomatisches Geschick etwas vernünftiger ein.

liebe Grüsse
Grassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Santoryooo Word!


Dom (Noob de Luxe)

Einfach nur geil :lol:
 

DeletedUser6634

Gast
Barry antwortet

Dass Barry an dir klebt, hängt davon ab, dass ihm DS nicht so wichtig ist und er den Problemen lieber aus dem Weg geht. Das zeigt auch seine mehr oder weniger Inaktivität.


Ich klebe nicht an guinnes fest ich klebe an memo fest.ich bin einer der aktivsten im stamm auch wenn man mich im forum nicht so viel hört bin ich meistens online[frag Radikalle/Noname/Seffler]....auf W5 hab ich meine grenzen erreicht...hatte kaum deff um mich zu beschützen und von den anderen memorianern kam auch nicht mehr viel was mich wirklich am leben halten würde...und da ich drei schicht arbeite und das mit deff hin und her verschieben nicht geschafft habe (weil ich auch mal schlafen muss) und da CH eine sehr gute lage zu mir hat (sogar sehr gut) hatte es kein zweck mehr diesen acc weiter zu führen auch ne fusion wäre da hilflos und mit einem acc partner zu spielen ist nicht mein ding...ich bin nicht weggerannt...hab einfach nur meine dörfer aufgegeben...ich kann auch ohne guinnes irgend wo spielen .ich habe keine problem mit guinnes-manchmal macht er verrückte sachen was memo sehr weh tut aber naja er ist auch ein mensch...

Dass Barry an dir klebt, hängt davon ab, dass ihm DS nicht so wichtig ist und er den Problemen lieber aus dem Weg geht. Das zeigt auch seine mehr oder weniger Inaktivität.

Ich stelle mich den problemen hin ich renne nicht davon weg.ich kann auch ohne guinnes spielen und ich bin viel online...

DS bedeutet mir sehr sehr viel mein lieber...ich war in der türkei hab mein UV guinnes gegeben doch trotzt sommer sonne strand und meer war ich vorm pc und habe mein acc weiter geführt-habe hier wo ich morgens zuruck vom arbeit war noch weitere std. ds gespielt.habe kaum geschlafen und auch sogar wecker eingestellt um zu timen etc. hatte sogar beschiessene laune weil ich meine dörfer nicht beschützen konnte.habe zweimal auf hören wollen und es doch nicht geschaft doch jetzt habe ich hier aufgehört.

Santouryuu---> DU KENNST MICH NICHT DESHALB HAST DU AUCH NICHTS ZU SAGEN WAS MICH BETRIFFT HALTE MICH AUS DEINEN MAILS RAUS , DANKE

Radikalle sagt : ...Das ich vorher den Barry Acc. zur hälfte auseinander genommen habe....

Zu hälfte ? hallo !!! hast grade mal 3 dörfer geholt von mir wo ich aktiv am spielen war...habe zig deiner offs verputzt und deine AG´s weggeballert jetzt sagst du du hast die hälfte auseinnander genommen ich bitte dich...wenn du was schreiben willst dann die wahrheit...man kann etwas übertreiben aber bitte nicht so Radikalle...


Gruß

Barry

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...ich brauch sie nicht...


PS: BARRY IST EIN NOOB-ABER BARRY RENNT NICHT WEG-BARRY GIBT NIE AUF...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Barry ich schätze dich als guten, netten und Loyalen Spieler.

Nein ich meine nicht die Dörfer die ich dir abgenommen habe.

Nein ich meine wohl eher die Deff und off die ich dir geklatsch habe. Und ich habe dir dort oben mehr als nur ne Menge Off weggehauen, nicht umsonst habe ich 3 mille basherpoints deswegen bekommen.

Ich finds schade, das du aufgeben hast, doch kannich es verstehen, deine Lage war nicht haltbar und ohne Fremddeff erst recht nicht.

Ich finds schade das du aufgeben hast, ich hatte dich gerne als gegner, warst damit auch der einzigste den ich von m3mo_ noch geschätzt hab.

Nicht umsonst habe ich die letzten Dörfer die ich von dir geholt habe in ehren an dich benannt.

Ich weiss natürlich nicht was fremddeff und was eigen deff war, was ich dir damals gebasht habe, klar is nur, wenn es eigendeff war, war es um fast die hälfte deiner deff, was bei meiner geringen off anzahl (aufgrund meiner lage, baue ich mehr Deff-Dörfer) sehr erheblich war:icon_wink:

Somit, ich hoffe man sieht sich nomma auf einer welt wieder barry.


Dem rest von m3mo_ kannich nur sagen, geniesst eure Zeit auf welt 9, sie wird nicht lang sein.:icool:
 

DeletedUser

Gast
meine fresse guiness, ich habe noch nie ne längere heulmail gelesen.......

naja und das de auch noch feige wegrennnst zeigt nur was du für nen schisser bist
 

DeletedUser5468

Gast
finde es schade das viele von |-_-| und m3mo_ inaktiv sind und jetzt sogar aufhören=(

Ha!l ~D~E~
 

DeletedUser

Gast
[...]ich bin nicht weggerannt...hab einfach nur meine dörfer aufgegeben...[...]

naja wie mans nimmt..


meine fresse guiness, ich habe noch nie ne längere heulmail gelesen......
Word!


und zu dem diplo-geschick von guinnes :roflmao: :

seine kuscheltaktik hat er ja auch bei den membern weitergeführt.
hart ist nur, wenn man die schlussbilanz ansieht.
von den 7 spielern von K35 die er geholt hat, ist einer nun bei **NC**, ersguterbosner und ich bei CH(ehrlich gesagt, die einzigen wirklich aktiven die es gegeben hatte), graet kalli und track08 wurden komplett zerschossen.
nun sind nur noch die inaktiv-kuschelbobs columbus65 und brent übriggeblieben und er bezeichnet sie als loyal:giggle:
weiter gehts mit trottu.
was hat der angsthase guinnes gemacht, nach dem abgang von the-bomb: er hat trottu angeschrieben ob er wechsle:giggle:
man sieht ja, was auch da rausgekommen ist, trottu nun bei den eichen:biggrin:


also frage? hat guinnes diplomatish was gerissen, das für memo wirklich nützlich war?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die scheisse nun lange genug verfolgt um zu wissen ds die hälfte hier totalen bullshit redet! Radikalle setzt deine W5 Taten ned zu hoch rauf :rolleyes:
m3mo hat genug lang bewiesen das sie denn rang 1 lange verdient haben, und nun müssen sie an ein haufen deppen den rang abgeben.
Was is CH? Eine Horde waschlappen die glauben sie seien die Weltretter weil sie ihr ex stamm zerstören woahhh echte leistung durch städinges abwerben während des Krieges (an dieser bosner denk) und andere lolligkeiten seid ihr nur ein haufen elend. Schade das hier auf der Welt alle in der "Ich hasse Guinnes und bin jetzt cool* Mode sind, sonst hätte man euch kleien horde rebellen schon lange gerissen, ist halt echt lächerlich. guinnes hat genug lang bewiesen was in ihm steckt er war hier lang erfolgreich und w2 auch. An dich born wenn mein account regelrecht auseinander genommen wurde, würde ich deine klappe nicht soweit aufreissen. Durch ständiges Acc hoppern schafft es jeder bubi zum erfolg...und nochwas guinnes hat genug kriege hier auf .ch mit gemacht um zu wissen was das is :rolleyes:

heulmail? ein stamm verabschiedet sich halt das haben bis jetzt viele welten schon gesehn und das macht man halt ned in der blütezeit sondern wenns dem stamm schlecht geht.

bombay das du so über dein ehemaliger sf redest ist lächerlich und kindisch, werd bei deinen neuen freunden glücklich aber denke daran, ist dennen langweilig sind sie schnell gegen dich :wink:

so bunnys ch ihr habt die welt nun endgültig zerstört graatz :wink:
am besten auch gleich löschen oder wollt ihr jetzt gegeneinander krieg machen?:lol:


fragt nich wo und wer ich bin es geht euch null an :icon_wink:
 

DeletedUser1511

Gast
m3mo hat genug lang bewiesen das sie denn rang 1 lange verdient haben, und nun müssen sie an ein haufen deppen den rang abgeben.

m3mo_ hatte den Rang 1 nie verdient.
Was hat m3mo_ denn schon geleistet auf der Welt?
Sag es mir! Sie haben weder alleine einen Krieg gewonnen,
noch haben sie sich durch irgendwas anderes ausgezeichnet.
Alles was sie gemacht haben ist kuscheln!

Was is CH? Eine Horde waschlappen die glauben sie seien die Weltretter weil sie ihr ex stamm zerstören woahhh echte leistung durch städinges abwerben während des Krieges (an dieser bosner denk) und andere lolligkeiten seid ihr nur ein haufen elend.

Bitte entschuldige, aber in Sachen abwerben habt ihr grad gar nichts zu melden. :rolleyes:

Schade das hier auf der Welt alle in der "Ich hasse Guinnes und bin jetzt cool* Mode sind, sonst hätte man euch kleien horde rebellen schon lange gerissen, ist halt echt lächerlich. guinnes hat genug lang bewiesen was in ihm steckt er war hier lang erfolgreich und w2 auch.

Guinnes hat genauso wenig bewiesen, wie sein Stamm auch.
Er hat Abgeworben, er hat BNDs geschlossen.
Das war aber auch schon alles, wenn das in deinen Augen Erfolg ist.. bitte.

An dich born wenn mein account regelrecht auseinander genommen wurde, würde ich deine klappe nicht soweit aufreissen. Durch ständiges Acc hoppern schafft es jeder bubi zum erfolg...und nochwas guinnes hat genug kriege hier auf .ch mit gemacht um zu wissen was das is :rolleyes:

Ich sag es nochmals. Du bist genau der nächste, der keine Ahnung davon hat was ein Krieg ist. Was ihr hier immer abgeliefert habt wage ich nichtmal als Kleinkrieg zu bezeichnen. Ihr habt gekuschelt mit MFG, mit NA, mit DE und mit was weiss ich noch. Ergo, ihr hattet mindestens 3 BNDs gegen 2 Stämme. Und du nennst das Krieg? Nichtmal für uns ist das ein Krieg, obwohl wir theoretisch meilenweit unterlegen sein müssten. Das ist reine Aufadelei, und das beweist wiedermal, dass die meisten hier noch nie einen richtigen Krieg bestritten habt.

so bunnys ch ihr habt die welt nun endgültig zerstört graatz :wink:
am besten auch gleich löschen oder wollt ihr jetzt gegeneinander krieg machen?:lol:

Zu deiner Theorie da oben bleibt nur eines zu sagen: m3mo_ ≠ die Welt(5)

/Grassi
 

DeletedUser

Gast
es geht uns null an, ja dann geh doch einfach.

und warum soll ich nicht schlecht über meine ex-SF reden?
13.(glaub september) sind PaJ,seffler und co ausgetreten.
am 14 kam die mail von guinnes, ob wir nicht unsere zusammenarbeit verstärken wollen..
komischer zufall, das er immer nach spielerverlusten, neue spieler sucht.
weil bis anhin hatten wir bloss ein NAP mit memo, das eher über seiten von bambus geregelt wurde und man auch gehört hat, das einige in uns eher gute adelsziele sehen.

und meine neuen freunde oder nicht, blablabla.
du hast 0 ahnung. meinst du, ich hatte keinen kontakt zu einigen von ihnen, als ich noch bei memo war:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab die scheisse nun lange genug verfolgt um zu wissen ds die hälfte hier totalen bullshit redet! Radikalle setzt deine W5 Taten ned zu hoch rauf :rolleyes:

Ich kann von mir behaupten, das ich mehr gerissen habe auf dieser Welt, als der Liebe Guinnes, nicht umsonst gehöre ich in die Top 10 der Basher

m3mo hat genug lang bewiesen das sie denn rang 1 lange verdient haben, und nun müssen sie an ein haufen deppen den rang abgeben.

Nur komisch das m3mo_ diesen Rang nur so lange halten konnte bis wir dort drinnen waren und kaum snid wir weg is m3mo_ nicht mehr Rang 1, seltsam oder :rolleyes:

Die Ganzen Guten Aktionen sowie OfferPoints, etc. hat guinnes grösstenteils den jetzigen CH Leuten zu verdanken.

Ich hätte ja mal gerne gesehen wie es einem Zapzone18 z.B. ergangen wäre wenn er plötzlich nen haufen getimte ag's von OST raustimen muss, der hätte da kein einziges ausgetimt, weil er nicht timen kann.


Was is CH? Eine Horde waschlappen die glauben sie seien die Weltretter weil sie ihr ex stamm zerstören woahhh echte leistung durch städinges abwerben während des Krieges

Ja richtig, wir haben All-Death-Man abwerden wollen, warum... Weil wir dachten das dort noch ein alter Freund drinnen hockt, war aber nicht so damit hatte sich das erübrigt.

Den Rest haben wir nicht abgeworben, entweder haben sie sich eigenständig beworben oder es war von vornehinein so geplant! Bambus z.b. kam mit Absicht erst ein wenig Später (hat was mit taktischen Denken zu tun)

guinnes hat genug lang bewiesen was in ihm steckt er war hier lang erfolgreich und w2 auch

Bei deinen Aussagen kannich echt nur lachen :lol:.
Das auf Welt 2 war ja wohl mehr als ne Lachnummer.

Ich meien ist schon komisch, das Guinnes die guten member irgendwann weglaufen und egal auf welcher welt sein stamm jedesmal inaktiv wird. Seltsam, aber liegt ja nie an ihm, ja ne is klar, glaubste noch an den Weihnachtsmann:rolleyes:

Durch ständiges Acc hoppern schafft es jeder bubi zum erfolg...und nochwas guinnes hat genug kriege hier auf .ch mit gemacht um zu wissen was das is :rolleyes:

Was is daran negativ das man vom Borntokill Acc. zu Seffler geht :rolleyes: Rall ich nicht.
Er hatte immerhin den Mut auszutreten damals und gegen m3mo_ zu gehen, das dieses vorgehen in die Hose ging, wurde hier schonmal diskutiert:rolleyes:
 

DeletedUser6812

Gast
von den 7 spielern von K35 die er geholt hat, ist einer nun bei **NC**, ersguterbosner und ich bei CH(ehrlich gesagt, die einzigen wirklich aktiven die es gegeben hatte), graet kalli und track08 wurden komplett zerschossen.
nun sind nur noch die inaktiv-kuschelbobs columbus65 und brent übriggeblieben und er bezeichnet sie als loyal:giggle:


track ist vileicht bald ganz aufgeadelt, aber ich habe immer noch 360'000 punkte.
und ich werde kämpfen bis ich KEIN Dorf mehr habe.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die scheisse nun lange genug verfolgt um zu wissen ds die hälfte hier totalen bullshit redet!
gottseidank bist du anders:giggle:

m3mo hat genug lang bewiesen das sie denn rang 1 lange verdient haben, und nun müssen sie an ein haufen deppen den rang abgeben.
wann hatten sie es verdient? wenn es toll ist anderen leuten zucker in arsch zu blasen bis er an den ohren wieder rauskommt dann habt ihr tatsächlich rang 1 verdient.

Was is CH? Eine Horde waschlappen die glauben sie seien die Weltretter weil sie ihr ex stamm zerstören woahhh echte leistung durch städinges abwerben während des Krieges (an dieser bosner denk) und andere lolligkeiten seid ihr nur ein haufen elend.
frag lieber bei deiner sf nach warum die gingen. bei sonem horst wie guiness als führer würden so einige reissaus nehmen


Schade das hier auf der Welt alle in der "Ich hasse Guinnes und bin jetzt cool* Mode sind, sonst hätte man euch kleien horde rebellen schon lange gerissen, ist halt echt lächerlich.
wenn de was lächerliches lesen willst, schau auf seite dieses treads:biggrin:

guinnes hat genug lang bewiesen was in ihm steckt er war hier lang erfolgreich und w2 auch.
und wenn es eng wird ist er auf beiden welten weggerannt, nicht das noch jemand sagen kann das man dem grossen bob guiness zerlegt hat. so handeln aber nunmal feiglinge


heulmail? ein stamm verabschiedet sich halt das haben bis jetzt viele welten schon gesehn und das macht man halt ned in der blütezeit sondern wenns dem stamm schlecht geht.
wann ging es memo denn mal gut? ihr habt täglich auf de fresse gekriegt

so bunnys ch ihr habt die welt nun endgültig zerstört graatz :wink:
am besten auch gleich löschen oder wollt ihr jetzt gegeneinander krieg machen?:lol:
genau jetzt sind wieder andere schuld das ihr unfähig seid, irgendwas hinzubekommen


fragt nich wo und wer ich bin es geht euch null an :icon_wink:
interessiert auch keinen, aber danke für deine heulmail:lol:
 

DeletedUser6812

Gast
m3mo_ hatte den Rang 1 nie verdient.
Was hat m3mo_ denn schon geleistet auf der Welt?
Sag es mir! Sie haben weder alleine einen Krieg gewonnen,
noch haben sie sich durch irgendwas anderes ausgezeichnet.
Alles was sie gemacht haben ist kuscheln!



Bitte entschuldige, aber in Sachen abwerben habt ihr grad gar nichts zu melden. :rolleyes:



Guinnes hat genauso wenig bewiesen, wie sein Stamm auch.
Er hat Abgeworben, er hat BNDs geschlossen.
Das war aber auch schon alles, wenn das in deinen Augen Erfolg ist.. bitte.



Ich sag es nochmals. Du bist genau der nächste, der keine Ahnung davon hat was ein Krieg ist. Was ihr hier immer abgeliefert habt wage ich nichtmal als Kleinkrieg zu bezeichnen. Ihr habt gekuschelt mit MFG, mit NA, mit DE und mit was weiss ich noch. Ergo, ihr hattet mindestens 3 BNDs gegen 2 Stämme. Und du nennst das Krieg? Nichtmal für uns ist das ein Krieg, obwohl wir theoretisch meilenweit unterlegen sein müssten. Das ist reine Aufadelei, und das beweist wiedermal, dass die meisten hier noch nie einen richtigen Krieg bestritten habt.



Zu deiner Theorie da oben bleibt nur eines zu sagen: m3mo_ ≠ die Welt(5)

/Grassi

es geht uns null an, ja dann verp*** dich doch einfach.

und warum soll ich nicht schlecht über meine ex-SF reden?
13.(glaub september) sind PaJ,seffler und co ausgetreten.
am 14 kam die mail von guinnes, ob wir nicht unsere zusammenarbeit verstärken wollen..
komischer zufall, das er immer nach spielerverlusten, neue spieler sucht.
weil bis anhin hatten wir bloss ein NAP mit memo, das eher über seiten von bambus geregelt wurde und man auch gehört hat, das einige in uns eher gute adelsziele sehen.

Da hat er recht, dass ist schon ein grosser Zufall.



aber was zu Grasshopper:

Kriege gewinnt man nicht alleine und auch Pltz 1 wird man nicht einfach so.
Einige Stämme/Spieler spielen diplomatisch und andere voll auf angriff m3mo_ hat mit Diplomatie viel erreicht, und mal schuen wie lang CH auf dem ersten Rang ist.
 

DeletedUser1511

Gast
Lol. Das ist keine Diplomatie mehr, das hat nichts mehr mit Diplomatie zu tun.
Das ist nurnoch Kuscheln!
 

DeletedUser

Gast
Naja Subzonic.. Ich tippe mal das du entweder kein w5 spielst oder neu hier zockst.
Würdest du schon seit längerem spielen würdest du nicht so eine Scheiße labern >.<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben