M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6754

Gast
Also ich finde die propa etwas low.
Grund:
finde sie einfach nur hingeklatsch nich viel mühe rein gesteckt
 

DeletedUser

Gast
klatsch du doch mal sowas zusammen :eek:

ist halt ned so ein grosses bild aber ich finde recht nice =)
 

DeletedUser

Gast
mag sein sind aber bis auf die gator pics alle schon gesehen und zu haufig vor her benutzt

und die ganzen guinnes bilder?

sei mal ehrlich die meisten *fun bilder* waren schon auf irgendeiner propa :o
ist das nicht gerade ein beweis für guinnes das er die bilder wahl gut getroffen hat?:rolleyes:
wenn die bilder zum text passen ist doch gut, ist doch scheiss egal obs google bild nur 13 auf der seite 10 ist oder obs google bild 5 auf der seite 12 is oO sie müssen nur passen :O

die propa soll ja nur als Anfangs Propa für einen öffentlichen krieg gedacht sein und das finde ich hat er geschaft, ich weiss jetzt das gators ein paar offs weniger hat :o

also sei mal ned so :redface:
und immer diese zeit vergleiche -.-
is doch egal wie lang man für eine braucht hauptsache kommt mal was ins "zZz w9.ch Forum"
 

DeletedUser2645

Gast
@kleinstein
ich finde deine aussage ja okey aber sie is nen bisls lächerlich :smile: das war um einiges mehr als 5min und welche bilder schon in einer propa waren ich hab kP kenne schliesslich nicht alle :wink: aufjedenfall war es schon arbeit und da ich kein plan von gimp oder photoshop habe, musste ich mir ja was überlegen

abe robs einem gefällt bleibt dann natürlich ansichtssache :smile:


clood<33
 

DeletedUser

Gast
Endlich läuft auch mal etwas wo wir net verwickelt sind :smile:

Gebt euch ordentlich auf die Mütze und zeigt alle Peinlichkeiten des Gegner :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser4800

Gast
Also Guinnes mein lieber Ich sage nur noch absolut GEIL
Ich hab schon lange nicht mehr sooooo gelacht
Vielen Dank dafür

Du bist der beste :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Die Propa ist gut gelungen.
Aber habe immer gemeint, dass ihr auch mehr auf Off als auf Deff baut - so habt ihr halt mal wieder nur die Hütten zugestellt.
Ach für alle die es noch nicht wissen - ich spiele auch auf W9 im für mich besten Stamm.
darf man auch erfahren wo du spielst? den hilda acc gibt es ja nicht und ich bin nunmal nicht der, der das ganze hier aktiv und vorallem nicht ingame verfolgt.

Und zu dem Off und Deff Geschwätz; also ich weis ja nicht, was daran auszusetzen ist oder warum du das erwähnst, gegen gators hilft es ja anscheinend ziemlich gut und wenn ich mir das so angucke, ihr habt 11 offs geschickt, ergo könnte man von 20 deffs ausgehen, wenns hochkommt 40, na und, von knapp 300 Dörfern!? Das zeigt lediglich, dass was ihr ja anscheinend nicht habt: Zusammenhalt.

Jo, Guinnes wir waren wohl nie Freunde, aber mittlerweile seh ich das alles hier nicht mehr als Konkurenz an, da kann man auch einfach mal sagen, schön gemacht und is ne gute propaganda. ;D

naja ich persönlich bin ja trotzdem für memo! lexus hau rein! ;D

Also ich finde die propa etwas low.
Grund:
finde sie einfach nur hingeklatsch nich viel mühe rein gesteckt

haha geh pokemon spielen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kompliment Guinnes, mal was sinnvolles aus deiner Hand. Mir fehlen aber nen paar Berichte. Sonst ok.
 

DeletedUser6071

Gast
Ne sowas mach ich nicht in der nacht atten unso -.- Außerdem will ich doch nur spielen o/

Gut zu wissen :rolleyes:
:icon_wink:


@ Guiness: Die ist dir richtig gelungen wirklich TOP ! Und ich hoffe wir werden hier noch was sehen und Guiness irgendwann knacken wir auch dich :twisted:

Taten sprechen mehr als Worte !:cool:
 

DeletedUser4776

Gast
Alba, Seffler, Dominic oder wer auch immer, Du bist dafür mein Lieblingsfeind *versprochen* :wink:

:* Claude, mach W5 weiter, will mich auf 2 Welten mit dir Boxen :biggrin:
naja, Guinnes, schlimm zuzugeben, aber Propa ist nicht so übel, auch wenn man die Berichte nochn bisschen attraktiver machen könnte. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn wirs mal irgendwie zustand bringen, dass die m3mler nicht schon 4 Tage im vorraus wissen, dass die Aktion auf Mittwochmorgen um 7 geplant ist, dann werden wohl mehr Dörfer fallen :wink:.
 

DeletedUser2645

Gast
Naja, wenn wirs mal irgendwie zustand bringen, dass die m3mler nicht schon 4 Tage im vorraus wissen, dass die Aktion auf Mittwochmorgen um 7 geplant ist, dann werden wohl mehr Dörfer fallen :wink:.

Heyheyhey stop keine falschen Behauptungen bitte! :biggrin:

Gators hat Spione bei uns, -Dark- und ~DaR~

IHR wisst also wenn wir ne Aktion machen das ist ein grosser Vorteil also nutzt ihn!:wink:

Ich hab von der Aktion erst Wind bekommen als die ersten Angriffe liefen okey :smile:
 

DeletedUser4244

Gast
Heyheyhey stop keine falschen Behauptungen bitte! :biggrin:

Gators hat Spione bei uns, -Dark- und ~DaR~

IHR wisst also wenn wir ne Aktion machen das ist ein grosser Vorteil also nutzt ihn!:wink:

Ich hab von der Aktion erst Wind bekommen als die ersten Angriffe liefen okey :smile:

wer hat wann und wo gesagt, dass Gators irgendwo Spione haben? :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry, Freunde oder was auch immer die euch alle Infos schicken die ihr wollt ihr sie aber eig. garnicht wollt aber die bösen schicken alles :icon_sad::icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben