m3mo_ vs. HSR

DeletedUser

Gast
@pololein

Demons ist eine ziemliche Klasse höher als ihr und sie schaffen es bis jetzt auch nicht.

Zwar kann ProB auch keine grossen Vortschritte verbuchen.

Aber ich meine, wenn jetzt ein Krieg entsteht: ProB vs M3mo und wirklich nur M3mo gegen ProB geht, würdet ihr schnell um Hilfe/Gnade winseln :twisted::cool:
 

DeletedUser2645

Gast
Sagmal wie verpeilt seid ihr alle?

Mit der G~E aufnahme heissts sowieso schon lange Prob vs. Memo und da Prob ja schon gegen uns plant ( habe Infos jaja :wink: ) dürfte dasEnde Monat sowieso klar sein wenns das nicht sowieso schon ist.
 

DeletedUser3196

Gast
TheJDGame;112488]@pololein


http:confused:/www.youtube.com/watch?v=A1-6aiCsyDw

Demons ist eine ziemliche Klasse höher als ihr und sie schaffen es bis jetzt auch nicht.
hat wer das Gegenteil behauptet ???:giggle:



Aber ich meine, wenn jetzt ein Krieg entsteht: ProB vs M3mo und wirklich nur M3mo gegen ProB geht, würdet ihr schnell um Hilfe/Gnade winseln

- ein krieg ist vorhanden mein kleiner jdlein:giggle:
- das wäre auch ziemlich armselig von prob .

hör dir das Lied an und geh schlafen die letzte Nacht war doch bisschen viel.

2:1

lg Michael :giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ Guinnes

Jop, sieht auch Zorn so.

Aber ProB führt gegen mehrer Stämme krieg, ihr nicht ;o)

@Michele

Das lied ist ***** :giggle:

Wieso unfair, ihr habt ihnen ja den Krieg erklärt:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
@ Guinnes


Aber ProB führt gegen mehrer Stämme krieg, ihr nicht ;o)



Aaaaaaaalter Schwede. BIn ich nur von Spackos imgeben?


Neeeeeeeein m3mo_ führt janur gegen Prob Krieg HSR exisiteirt ja garnicht, neeeeeeein :roflmao: Alter informier dich und behalte deinen Schrott bei dir. JOHN WAYNE was du blubberst
 

DeletedUser

Gast
war das nich iwie zu erwarten? ProB vs. m3mo_, ~Zorn~,dEmOnS... Zorn vs Hsr, m3mo_ vs. Hsr.. und TL vs. barbarendörfer.. sei einfach still JD.. wieder mal nur schrott was du hier hinzufügst.. geh doch einfach kuscheln oder schlafen, jedes mal das gleiche, inen thread platzen, erfundene infos erzählen, und dann auf billigste art und weise rechtfertigung basteln... STFU und SCHLAF, gehst jedem aufn kekx :mad:!!
 

DeletedUser

Gast
war das nich iwie zu erwarten? ProB vs. m3mo_, ~Zorn~,dEmOnS... Zorn vs Hsr, m3mo_ vs. Hsr.. und TL vs. barbarendörfer.. sei einfach still JD.. wieder mal nur schrott was du hier hinzufügst.. geh doch einfach kuscheln oder schlafen, jedes mal das gleiche, inen thread platzen, erfundene infos erzählen, und dann auf billigste art und weise rechtfertigung basteln... STFU und SCHLAF, gehst jedem aufn kekx :mad:!!

Junge junge.

Grosse :rolleyes: und nichts dahinter.

Ihr habt gegen ProB Krieg ?

Ich hab weder von rumreichen Offensiven noch sonst was gehört.

Das ist Krieg :eek::mrgreen:


@Guinnes

Dann nimm doch gleich noch -NooB- dazu :confused:

Sorry, aber HSR ist kein richtiger Feind!!
 

DeletedUser2645

Gast
HSR ist Feind genug das wir auch dort DEFF brauchen du Vollpfosten.
 

DeletedUser3196

Gast
.. und TL vs. barbarendörfer.. sei einfach still JD.. wieder mal nur schrott was du hier hinzufügst.. geh doch einfach kuscheln oder schlafen

snapi ich versteh da was nicht helf mir mal


15 TheJDGame 18,12 Mio.
104 Sn3pshot 7,89 Mio.

endweder JD basht sich selber oder er kann es ich denke mal er kann es
und wieso hast du sowenig ???

naja es mag sein das du viel besssssssser bist als jd aber dies bezweifel ich
jetzt mal .
Viele, die viel im Forum schreiben haben häufig nix drauf und haben dadurch eine große Fresse denk darüber bitte nach .




, jedes mal das gleiche, inen thread platzen, erfundene infos erzählen, und dann auf billigste art und weise rechtfertigung basteln... STFU und SCHLAF, gehst jedem aufn kekx :mad:!!

keks???

das forum ist für alle das nicht nur für ""unsere Ganzschlauen""

erfundene infos erzählen

kannst du dat Beurteilen ??ß

Nein also Bidde leise sein

mfg michael
 

DeletedUser

Gast
genau marco, kriech TL innen arsch, kannste doch sogut :biggrin:

offs wahllos auf KoD shcicken und B-Boints kassieren (oder wie auch immer).. klasse, ändert meine meinung nicht...!

Her mit dem Keks :smile:

geh deinen Ruf aufpolieren statt hier zu schleimen kleiner, bringt nix.. -.-

und JD.. du weißt nich mal was krieg is, kauf dir n dauerlutscher
 

DeletedUser3196

Gast
genau marco, kriech TL innen arsch, kannste doch sogut :biggrin:
da Bin ich schon drin sehr empfehlenswert

warm feucht einfach sehr praktisch
p.s ich lass da keinen rein:giggle:

offs wahllos auf KoD shcicken und B-Boints kassieren (oder wie auch immer).. klasse, ändert meine meinung nicht...!

wahllos war dat nicht oder ist kod so schlecht

200 Dörfer waren es ja mhm....... Bissschen Planung war daBei dennke ich mal


was für einen ???

geh deinen Ruf aufpolieren statt hier zu schleimen kleiner, bringt nix.. -.-

wieso den nicht
Ruf???
sowas Besitzte ich gar nicht

und JD.. du weißt nich mal was krieg is, kauf dir n dauerlutscher

und was ist mit mir :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
1+ fürs zitieren :wink:

nerv einfach nich marco, das is ne sache zwischen mir und JD, wenn er nich per PN klären will, dann halt hier im Forum, is mir wayne..

Und ob du nen Ruf hast, und zwar einen, für den man sich schämen sollte, aber das is was anderes.. :o

mach mal wieder ne propa, wenn du ein dorf von ultii geadelt hast, und du hast mir nen kekx versprochen, den will ich jetzt, her damit! :smile:
 

DeletedUser1494

Gast
naja nun mal mein Komentar
zu 80% haben die posts nichts mehr mit dem eigentlichem thema zu tun wie so oft:rolleyes:
die mods sollten iwie n spam filter erfinden, der automatisch verwarnungen erteilt, den es ist relativ uninteressant etwas zu lesen in dem immer wider vom thema abgewichen wird( so wie jetzt).

aber back to topic

HSR, das sollte man beachten wehrt sich schon ne erstaundliche lange zeit gegen einige top 20 stämme
icon14.gif
.
so sollte es doch erlaubt sein dörfer zu verlieren:mrgreen:

also was immer ihr hier erzählt so wie Hsr kan nix. Denkt dran sie existieren schon lange, und das im Krieg
 
Oben