m3mo_ vs. HSR

DeletedUser2645

Gast
HSR`s Pfeil geht nicht nach oben, sie haben nur BigJenny von EX G~E aufgenommen :confused::cool:

m3mo`s Pfeil geht nach unten da omon & aismann & vitali weg sind :wink: So einfach.

Aber wir leben noch *-*
 

DeletedUser2645

Gast
hoffe ihr lebt bald nicht merh :wink:

lol du versager hast sowieso nix zu melden. wüsste nicht mit was du dich rühmen könntest ausser mit ein paar armseligen fusionen...

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff !H4IL MEMO! (266|415) K42 dani97 am 08.04. um 20:34 Uhr 56:36:44
Angriff !H4IL MEMO! (266|415) K42 dani97 am 08.04. um 21:45 Uhr 57:48:23
Angriff !H4IL MEMO! (266|415) K42 dani97 am 08.04. um 23:31 Uhr



Haha. zum todlachen
 

DeletedUser

Gast
hehehe, guinnes, immer nen netten konter parat, brav so :biggrin::wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2233

Gast
ja wir haben big jenny2 aufgenommen und ihr habe big jenny aufgenommen.... trozdem verliert ihr dörfer an uns
 

DeletedUser2645

Gast
hehehe, guinnes, immer nen netten konter parat, brav so :biggrin::wink:

Ne sorry aber sowas geht mir gewaltig aufn keks... Der hat schlichtweg einfach nur ne grosse klappe.

@ bergsi.

jup in der tat habt ihr mit thoros grade nen inaktiven gefunden, mal sehn wielange noch wenn ichd ort als UV drinsitzte :wink:

ansonsten joa war zu erwarten das auch wir kassieren werden mit prob & hsr als gegner und keinem gescheiten save :smile: aber aufgeben werden wir nicht :wink:

lg guinnes
 

DeletedUser2233

Gast
naja wir haben auch keine save da ihr ja teilweise mitten in uns seit(nicht falsch verstehen:giggle:)

ich hoffe mal das der krieg weiterhin so spannend bleibt ;D
 

DeletedUser2645

Gast
Jawoll Bergsi da stimme ich dir zu !:smile:

Denke auch der Umgangston ist in den letzten Tagen herheblich besser geworden, finde ich gut so und versuche icha uch meinen Teil dazubeizutragen :smile:

Ja, in der Tat habt ihr auch kein wirkliches Savegebiet......

Ich sag nur soviel, und es wäre Taktiksch um einiges kluger gewesen:

Hättet ihr damals, als ihr beschlossen hattet mit G~E nen gemeinsames Ding zu machen um DEFF bei G~E angefragt und hätten die eure Front gedefft, wärs schon lange aus mit uns :smile:
 

DeletedUser

Gast
lol du versager hast sowieso nix zu melden. wüsste nicht mit was du dich rühmen könntest ausser mit ein paar armseligen fusionen...

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff !H4IL MEMO! (266|415) K42 dani97 am 08.04. um 20:34 Uhr 56:36:44
Angriff !H4IL MEMO! (266|415) K42 dani97 am 08.04. um 21:45 Uhr 57:48:23
Angriff !H4IL MEMO! (266|415) K42 dani97 am 08.04. um 23:31 Uhr



Haha. zum todlachen

nächstesmal schick ich alle offs hast nur glück gehabt das mich die leute von demons abgehalten haben aber die 3 gingen nicht abbrechen hoffe ich schade dir wenigstens etwas mit denn 3 offs :wink:

du versager :wink: ( kommst deinem stamm nach :biggrin: )
 

DeletedUser2645

Gast
So, mit fzi13 hat nun der nächste Spieler der fast ne Million hatte aufgegeben von HSR :smile:

Damit haben wir ( auch mit unseren BND Partner besiegt bisher:

Wilson, Kleiner Bruder, Honki, Mazzy, CPX92, Fzi13, achim, 2mal

= 8 Spieler an die ich mich gerade errinnere :smile:

Zig weitere sind kaum mehr online oder haben einfach keine Lust mehr.

Ich bin gespannt wie sich die Lage entwickelt, lendir, COdex + thor sind sicherlich noch sehr gute Spieler an denen wir doch noch einiges auszubeissen haben werden.

Ich bin gespannt wann HSR aufgelöst wird, wer die Kriegsflüchtlinge nehmen wird ( ich gehe mal von Prob aus?:wink: ) und wie sich die Sache weiter entwickelt :smile:

Soviel zu der momentanen Situation.

LG Guinnes
 

DeletedUser2233

Gast
Wilson fust
KB hat schon vorher aufgehört
Honki hatte auch schon länger vor aufzuhören
Mazzy war ne dauer UV
CPX92 hörte auch schon vorher auf
mag schon sein das fizi ne menge dörfer verloren hat aber nen großteil haben codex und ich wieder von weed zurückgeholt armer weed:frown::frown:
2mal k.a. wieso er aufgehört hat :biggrin:
achim hört auf aber nicht wegen euch sondern wegen black-cheddo und pitbull

ich kann auch alle spieler von euch raussuchen und einfach segen das sie wegen uns aufhörten...
 

DeletedUser2645

Gast
Nur zu Bergsi :wink: Nur leider ist es so das all die aufgezählten Spieler aufgrund von Dauerbeschuss aufgehört haben :wink: Aktuelles BSP: FZI13 :wink:

Is ja nichts weiter dabei, zeigt nur das HSR schrumpft & schrumpft. Klar, auch wir hatten abgänge / Fusionen, aber nicht weil wir von euch angegriffen werden, was nämlich nicht der Fall ist :roflmao: Alles was ihr mach tis Readeln....
 

DeletedUser2233

Gast
ja wir werden uns sowieso auflösen weil ihr so super seit

m3mo_ braucht seit neuestem auch hilfe von spielern mit ca. 30- 100k punkten besonders lustig fand ich edon2 der nach 10 stunden draufgekommen ist das er alle angriffe auf den falschen spieler geschickt hat:tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Keine Ahnung aber soviel ichw eiss brauchen wi rkeine 100k Pkte. Hilfe, lol :roflmao:

Aber Bergsi, ich weiss garnicht wieso du dich noch meldest...:Wenn ich du wäre würd ichs till auf meinem Stuhl sitzten denn due bekommst sowieso nix gebacken :smile: Beste Aktion gestern wieder ( du schrottest gerne deine DEFF gell?:smile: :frown:

1. Angriff:
http://ch2.staemme.ch/public_report/e881f2491ef5e6378548cc1ba237a50a

2.Angriff:
http://ch2.staemme.ch/public_report/e1ffd67b22a8a2fc3fc0c814ee57729a

3/4/5. Angriff:
http://ch2.staemme.ch/public_report/2ff5c8c1d8211bd3eb8b4e1c145de99dhttp://ch2.staemme.ch/staemme.php?screen=overview_villages&intro

Was du falsch gemacht hast ? Zuerst lässte mich Wall auf 20 runterhauen und dann schickste ne 3/4 DEFF in ein Dorf bei Wall auf Null anstatt einfach rauszutimen ( Respekt du hast es geschafft 3 Atts rauszutimen die eine Minute auseinanderlagen :roflmao: )

Du bist einfach nur schlecht...
 

DeletedUser2233

Gast
du bekommst mal wieder ein riesenfettes omg die 3/4 deff war aus dem dorf das du angegriffen hast und ich habe gewusst das es zu wenig ist um alle 5 angriffe zu blocken deswegen hab ich die erste off durchgelassen und dann meine skv 10 sek vor dem ersten ag wieder weggeschickt und 6 sek vor dem ersten ag wieder abgebrochen ich habe nicht alles rausgeschickt den wenn ich zu spät abgebrochen hätte were es nichtmehr gegangen da dann mein versamlungsplatz weg war...

ps: du bist einfach nur schlecht den wenn du die ags getimet geschickt hättest hättest du das dorf jetzt evt.
 

DeletedUser2645

Gast
Bööö bei dir reichts eigentlich immer ungetimt, nächstesmal bekommste sie getimt rein süsser :wink: du hast ne 3/4 deff verschwendet, hättest du die auch rausgetimt wärs okay :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
Was du falsch gemacht hast ? Zuerst lässte mich Wall auf 20 runterhauen und dann schickste ne 3/4 DEFF in ein Dorf bei Wall auf Null anstatt einfach rauszutimen ( Respekt du hast es geschafft 3 Atts rauszutimen die eine Minute auseinanderlagen :roflmao: )

Du bist einfach nur schlecht...


LOL Guinnes 3 Atts in einer Minute ist ja wohl das beste Beispiel, dass du einfach nur schlecht bist du noob :biggrin:.

Aber naja bei so einem ego wie dir ist das kein Wunder
und dani 97 hat sicher mehr drauf als du und memo wird sowieso gegen prob nicht lange durchhalten da prob für euch einfach viel zu stark ist :tongue:.


Mfg Tifoso
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt wann HSR aufgelöst wird, wer die Kriegsflüchtlinge nehmen wird ( ich gehe mal von Prob aus?:wink: ) und wie sich die Sache weiter entwickelt :smile:

eher m3mo nimmt sie auf damit sie sich gegen ProB überhaupt 2 wochen halten können ( wenn überhaupt )
 

DeletedUser1144

Gast
Ich bin gespannt wann HSR aufgelöst wird, wer die Kriegsflüchtlinge nehmen wird ( ich gehe mal von Prob aus?:wink: ) und wie sich die Sache weiter entwickelt :smile:

Du sollt dich nicht ständig beschweren das andere scheiße schreiben sondern selbst damit aufhören !:evil:
 
Oben