m3mo_ vs. HSR

DeletedUser

Gast
jo, wir haben für unsere Punkte ne dicke und lange Front, obwohl ProB auch viel zu deffen hat

zum Wetter, soll Hagel geben, und ne neue Jahrhundertflut
 

DeletedUser2233

Gast
m3mo_ kann sich nur selber bashen und von chaos gecleante dörfer adeln
 

DeletedUser4300

Gast
Der April ja der wird Stürmisch es werden durch die Unwetter die fetzen fliegen :giggle:
Ich freu mich schon drauf :smile: endlich mal loss hier etal ob cih gewinne oder verliere hauptsache action und Spaß

H4IL M3MO
 

DeletedUser

Gast
Tja Bergsi nicht so vorlaut :wink:

ich bin gespannt was hier noch so passiert =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Verteidiger: fzi13
Dorf: 053 KL 29. Fensal D (277|421) K42

Anzahl: 3897 3897 500 3898 400 400 0 1000 0 0 0 0
Verluste: 3897 3897 500 3898 400 400 0 1000 0 0 0 0

Netter HSR bash :wink: Es kamen nur etwa 130 LK der OFF zurück :wink:
 

DeletedUser4685

Gast
das kann ich ncih beurteilen wurde noch nie von chaos angegriffen:giggle:

aber soll jeder mal momente haben in denen er keine lust auf timen hat:giggle:
 

DeletedUser4171

Gast
so muss ich mich auch wieder mal melden.

M3mo_ hat vl. gerade nen kleinen Tiefpunkt erreicht, aber ich glaube das es mit denen irgendwann wieder bergauf geht.
Und am wenigstens darf HSr melden, da sie eh nur gebasht werden und somit sich nur redneterisch vl. besser machen wie m3mo_.

Nochmal zu Hsr: könnt ihr denn nicht eure Front deffen???
mann ich habe 1 dorf geadelt an der front wo ne halbe deff drin stand, bei einem hatte ich pech mit zustimmung, wo aber auch nur 500 schwert drin stand.
ihr müsst die deff aus der save an die Front schicken und nicht einfach verhungern lassen in der save:rolleyes:

mfg
 

DeletedUser

Gast
wieso darf hsr nix sagen?

weißt du ihr memo macht euch mit jedem tag mehr und mehr lächerlich
am anfang eures krieges habt ihr die größten reden geschwungen was hsr für nuubs sind und das sie sehr schnell aufgebene werden nuuun sind schon einige monate verganngen und hsr fängt sich immer mehr vllt können sie net jedes dorf deffen vllt sind da net die super pros denke aber grade du hast selber nicht viel zu melden

von daher fasst euch erstmal selber an die nase gegen kleine stämme zu 2-3 gehen könnt ihr aber gegen größere könnt ihr wenns gut geht nur deffn
 

DeletedUser4171

Gast
wieso darf hsr nix sagen?

weißt du ihr memo macht euch mit jedem tag mehr und mehr lächerlich
am anfang eures krieges habt ihr die größten reden geschwungen was hsr für nuubs sind und das sie sehr schnell aufgebene werden nuuun sind schon einige monate verganngen und hsr fängt sich immer mehr vllt können sie net jedes dorf deffen vllt sind da net die super pros denke aber grade du hast selber nicht viel zu melden

von daher fasst euch erstmal selber an die nase gegen kleine stämme zu 2-3 gehen könnt ihr aber gegen größere könnt ihr wenns gut geht nur deffn

sie dürfen was sagen, aber nicht das memo noobs wären(was aber memo eig auch nicht sagen darf über hsr).

ps: schau mal wo ich bin, und wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal ...... halten:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wennn du eig net am geschehen beteiligt bist dann halt du doch lieber den mund :wink:
 

DeletedUser

Gast
wennn du eig net am geschehen beteiligt bist dann halt du doch lieber den mund :wink:

Hmm,
Dürfen wir hier nicht als BND von m3mo posten wo Zorn doch auch ein bisschen Dörfer mit HSR tauscht?
Ich glaube du kannst uns dann den Mund verbieten wenn du Mod bist und das wird wahrschein niemals passieren.

Aber niedlich wie du mit deiner Kindergartenrhetorik für HSR sprichst, können sie das nicht selber?

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
oh süß musste jetzt versuchen jeden beitrag von mir ins lächerliche zu ziehen ich bringe nur fakten und er brauch sich net vor memo stellen wenn memo selber net in der lage ist hsr alleuine feritg zu machen

ich nenn sowas feige wie nennst du es?
 

DeletedUser4665

Gast
oh süß musste jetzt versuchen jeden beitrag von mir ins lächerliche zu ziehen ich bringe nur fakten und er brauch sich net vor memo stellen wenn memo selber net in der lage ist hsr alleuine feritg zu machen

ich nenn sowas feige wie nennst du es?

also ich nennen es (aus vertraulichen quellen) Chaos un Zorn cleanen und m3mo adelt:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
HSR ihr adelt noch nen feuchten ausser grau :biggrin:

m3mo_ macht im mom. ne harte Zeit durch auf w2 is wahr, aber HSR weiss nichtmal in dieser Zeit es auszunutzten.

Vondemher...
 
Oben