Mafia - Cosa Nostra

DeletedUser4026

Gast
passt auf, die trennen sich bevor die welt anfängt:giggle:

nee das glaub ich net... die zocken immer schon zusammen und haben bis jetzt auf jeder welt wo die waren ziemlich abgeräumt, war selber dort wo die zockten

PS: Geile Propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3993

Gast
bin mir zwar noch nciht sicher ob ich mit bei mafia spielen will...
aber eins kann ich doch sagen!!!!
Es ist doch schön hier leute zu haben die sich mühe geben und die sich auch auf den server freuen :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
naja, nicht schlecht für die ERSTE propa:wink:

sieht alles nich recht zusammengeschnipselt aus, also ich wünsch mir fürs nächste mal schönere übergänge:wink:

achja, = <> -
 

DeletedUser3942

Gast
naja, nicht schlecht für die ERSTE propa:wink:

sieht alles nich recht zusammengeschnipselt aus, also ich wünsch mir fürs nächste mal schönere übergänge:wink:

achja, = <> -

jo danke, endlich mal ein lob von einen von euch :giggle: :biggrin:

ja ich weiss, wir haben die propa nicht gleich mit der richtigen größe gemacht sondern in einzelne teile, das war ein fehler :giggle: aber naja
was mir gerade aufgefallen is, 1. ist das logo falsch, 2. fehlt über dem logo der strich, 3. falsche größen, 4. beim nachrichtensprecher fehlt der ramen. aber das war weil nikola sie gepostet hat aber das is die falsche, wie bereits erwähnt, die richtige fertige haben nur ich und puni :giggle: aber egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hoi ihr

Hail Mafia!

Habt ja echt ne schöne Truppe zusammengestellt, hamma Leute zusammengetrommelt, hab mir nicht gedacht das .ch sowas mal erleben darf :wink:

Diese ganzen möchtis hier rockt ihr doch locker weg... die kennt ja keiner, vor allem die mit rang 240 oder kp die hier groß melden

Zu der Propa, echt sau geil, für das das das eure erste is is sie 1000 mal besser als die anderen!

Naja muss wieder weg zurück auf .de, hab mich extra angemeldet um allen zu berichten das ihr keine chance haben werdet gegen Mafia, schon gar nicht mit 5 mann stämme oder kp was!

Mfg Bro
 

DeletedUser408

Gast
Hail Mafia!

Habt ja echt ne schöne Truppe zusammengestellt, hamma Leute zusammengetrommelt, hab mir nicht gedacht das .ch sowas mal erleben darf :wink:

Diese ganzen möchtis hier rockt ihr doch locker weg... die kennt ja keiner, vor allem die mit rang 240 oder kp die hier groß melden

Zu der Propa, echt sau geil, für das das das eure erste is is sie 1000 mal besser als die anderen!

Naja muss wieder weg zurück auf .de, hab mich extra angemeldet um allen zu berichten das ihr keine chance haben werdet gegen Mafia, schon gar nicht mit 5 mann stämme oder kp was!

Mfg Bro
lol, mafia < Yandera
wir hauen euch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hail Mafia!

Habt ja echt ne schöne Truppe zusammengestellt, hamma Leute zusammengetrommelt, hab mir nicht gedacht das .ch sowas mal erleben darf :wink:

Diese ganzen möchtis hier rockt ihr doch locker weg... die kennt ja keiner, vor allem die mit rang 240 oder kp die hier groß melden

Zu der Propa, echt sau geil, für das das das eure erste is is sie 1000 mal besser als die anderen!

Naja muss wieder weg zurück auf .de, hab mich extra angemeldet um allen zu berichten das ihr keine chance haben werdet gegen Mafia, schon gar nicht mit 5 mann stämme oder kp was!

Mfg Bro

ich habe ja von anfang an gesagt, das mafia schwer zu schlagen wird!

ich würde aber nicht behaupten, das sie alle weg katapultieren!!!

ach ja, ich bin ca. 470 in der rangliste:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
nette Propa....

trotzdem Überlebungschance = 0% :rolleyes:

Achja sollte man einer von euch kennen?
Aus w2 oder w4?
Die meisten sind mir nur bekannt weil sie rumspamen und heulem (gunti) oder weil sie seit wochen mit der *tollen* Mafia rumprahlen :giggle:
 

DeletedUser3058

Gast
nette Propa....

trotzdem Überlebungschance = 0% :rolleyes:

Hochmut kommt vor den Fall. :tongue:

Achja sollte man einer von euch kennen?
Aus w2 oder w4?
low? s2 = 354 mit 600k , muss man dich kennen? Prall nicht rum , als ob dun Pro wärst , nichtmal ein 100'er Acc. :wink:

Die meisten sind mir nur bekannt weil sie rumspamen und heulem (gunti) oder weil sie seit wochen mit der *tollen* Mafia rumprahlen :giggle:
Und wer bist du? :eek:

bzw. Gunti gehört nicht zu uns. Er kennt nur ein paar spieler von uns.

Zumindenst können wir Propas machen , sei froh das wenigstens auf diesen Server aktion ist. Ich hoffe mal du bist neben mir. \o
 

DeletedUser3942

Gast
nette Propa....

trotzdem Überlebungschance = 0% :rolleyes:

Achja sollte man einer von euch kennen?
Aus w2 oder w4?
Die meisten sind mir nur bekannt weil sie rumspamen und heulem (gunti) oder weil sie seit wochen mit der *tollen* Mafia rumprahlen :giggle:

oh man dickes selfowned... sorry aber is so :giggle: echt, du mit solche noobranks und 600k punkten sagt sowas -.-
 

DeletedUser2541

Gast
Mal so ne Frage am Rande:

In welcher Himmelsrichtung gedenkt ihr zu starten?? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Top 1000 schaffen leute die das erste mal die stämme spielen und sich einfach die hilfe durchlesen :wink:

Naja eigentlich nicht, weil dann so 60k unter den ersten 10k sein müssten...das funzt aber nicht :rolleyes:
Die anderen lesen die Hilfe nicht, die hab ich mal weggelassen:giggle:
 
Oben