Magic: The Gathering

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser10939

Gast
Ciao Leuts

Wollte mal nachfragen ob es unter euch Schweizer gibt, die sich regelmässig treffen um Magic zu spielen.
Evtl. gibt es ja auch welche, die gelegentlich an richtigen Turnieren teilnehmen usw.

Lasst uns über Magic diskutieren :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Du schreibst absichtlich Schweizer um Rampi eins reinzuwürgen, clever Chris, clever :giggle:

(Ich setzte tdm drauf, dass rampi euch in diesem Thread alle zunerden wird was Magic angeht (No Offense :icon_eek:smile:)
 

DeletedUser4259

Gast
ausgeschlossen bei dem einzigen Thema, zu dem ich irgendwas sagen kann ;( ;( ;( :frown: :frown: :frown:

irgendwelche schweizer nächste woche in Göteborg beim GP? :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
man kann sich auch selbst als totaler rl versager anprangern wa?
 

DeletedUser1701

Gast
mowl clood :biggrin:

hab noch nen schuhkarton mit über 1k karten im zimmer liegen
laaaange laaange her das ich den das letzte mal geöffnet hab

wär bei nem magic treff dabei, hab GA ist also egal wo :3
 

DeletedUser4259

Gast
nächste woche in schweden wäre mein vorschlag :smile:

und mit nächste woche meine ich übermorgen o/
 

DeletedUser10939

Gast
nächste woche in schweden wäre mein vorschlag :smile:
und mit nächste woche meine ich übermorgen o/

klar, wieso nicht ?!

nein - die Idee an sich wäre wirklich hier in der Schweiz (am besten Region Bern) ein paar Spieler zusammen zu kriegen..
soviel ich weiss organisiert der Laden "Drachenäscht" des öfteren kleine Sessions zum Spielen, auch Friday Night Magic. :smile:

rampi, komm ma in die schweiz
zacepi.gif


:mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
sagt der multi acc… :rolleyes: ich fand magic auch mal cool! damals war ich fünfzehn.
 

DeletedUser4259

Gast
haha, als hättest du Magic letztes Jahr schon verstanden clood :tongue: :tongue: :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
haha, als hättest du Magic letztes Jahr schon verstanden clood :tongue: :tongue: :tongue:

letztes Jahr hatte ich echt wenig Plan von den aktuellen :> meine Zeiten waren eher so Aufmarsch, Legionen, Odyssey, Plagen etc :redface:

Ich geh wenn mir sau langweilig ist gelegentlich noch an Midnights Prevelease mehr nicht. :wink:
 
Oben