Marktsperre zu beginn des neuen Server

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mir ist immer mehr aufgefallen, dass sich einfach gewisse leute von andern immer pushen lassen. Ich wäre dafür für eine 1 wöchige Sperre zu beginn des neuen Servers.

Naja ich fänds einfach fairer gegenüber denen die fair spielen und keine faulen tricks nötig haben :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das gibt es doch bereits, das freie versenden ist anfangs noch nicht möglich. Möchtest du also die Handelsangebote anfangs auch noch verbieten oder wo genau siehst du Pushing-Möglichkeiten?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Das gibt es doch bereits, das freie versenden ist anfangs noch nicht möglich. Möchtest du also die Handelsangebote anfangs auch noch verbieten oder wo genau siehst du Pushing-Möglichkeiten?

Ich weiss jetzt nicht genau ob man auch einfahc resis in babas schicken kann oder nicht, sonst sehe ich halt noch das mit dem handeln an sich so ne Sache die nicht so dolle ist, wenn man 10 kumpels mobilisiert die dann immer super angebote in den markt reinhaun, wie 1000 eisen für 500 lehm so kann man sich auch pushen.

Es ist mir jetzt auch beim tribalwars masters aufgefallen :biggrin: die einen haben 3k buden :giggle: und ich denke das ist nicht nur der aktivität wegen :tongue:
 

DeletedUser4184

Gast
Ich weiss jetzt nicht genau ob man auch einfahc resis in babas schicken kann oder nicht, sonst sehe ich halt noch das mit dem handeln an sich so ne Sache die nicht so dolle ist, wenn man 10 kumpels mobilisiert die dann immer super angebote in den markt reinhaun, wie 1000 eisen für 500 lehm so kann man sich auch pushen.

Es ist mir jetzt auch beim tribalwars masters aufgefallen :biggrin: die einen haben 3k buden :giggle: und ich denke das ist nicht nur der aktivität wegen :tongue:

Das handeln an Anfang kannst du nicht unterbinden das ist absolut notwendig, ich weiss jetzt grad explizit nicht wie's aufem Classic mitem Freien versenden aussieht, habs schlicht und einfach nicht gebraucht. Aber es gibt genügend andere Möglichkeiten ohne den Markt um sich zu pushen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Aufm TWM Classic ist freies versenden auch (noch) nicht möglich. Wobei Leute ... dort ist Speed 4, baust Eisenmine aus und handelst damit dann pushen dich alle anderen die so dringend Eisen brauchen :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Oder man gehört zu den wenigen die bereits über ne Mio erfarmt haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So wenige sind das glaub gar nich mehr :icool:
Aber hier geht's ja zum Glück um den Markt, Marc :smile:
 

DeletedUser1797

Gast
Es wird immer solche leute geben die sich pushen lassen das wird sich auch nicht unterbinden lassen...das ist nun mal so.
 

DeletedUser4103

Gast
man könnt zumindenst den faktor der erlaubt ist von 1 zu 2 auf 1 zu 1.2 oder 1 zu 1.5 veränder. so das sich das pushen nicht mehr so sehr lohnen würde wie nun und trotzde der handel noch gut machbar wäre
 
Oben