Markus vs NoSo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1709

Gast
Es war einmal ein Spieler nicht besonders stark aber ehrenhaft!
Er hatte seinem Bündnis getraut, einem Top 20 Spieler. Doch dieses Vertrauen wurde hinterhältig ausgenutzt, wie es immer öfter in unserer verdorbenen Welt der Fall ist... und so war schon fast alle Hoffnung verloren. Doch da es eine Frage der Ehre war, entschloss er sich zu kämpfen, sein Dorf zu verteidigen, bis zum letzten Mann.

Lord SpastenSchlächter hüt um 12:24 Uhr
Das hab ich ja eigentlich schon mit meinen paar Zitaten und der Aussage in der Unterhaltung "Hiermit wurde das PB beendet", aber mich stört es auch nicht das noch mal zu schreiben:
Ich habe das PB verraten und deine Information wie ein typischer Spion an deinen Feind, der mein Freund ist, weitergegeben.

Ich weiß selbst das man das auch anders hätte lösen könne und das war auch das erste mal, das ich einen Krieg so geführt habe.
Es war eben mehr ein Experiment und ich gehe nun sogar soweit und entschuldige mich für diese etwas hinterlistige Aktion, aber mit ein wenig Weitsicht hätte man meine plumpen Fragen auch durchschauen können.
Die Truppen, entmutigt durch die zahlenmäßige Übermacht des Feindes rüsteten sich zu ihrem wahrscheinlich letzten Kampf. Um die Frauen und Kinder des Dorfes zu schützen, versuchten die edlen Männer die entscheidende Schlacht vom Dorf wegzuverlegen. So kam es das sich einige wenige tapfere Kämpfer aufmachten, zu einem Gegenangriff!

Agrifer: markusvillaponti
Dorf: markusvillapontis Dorf (546|503) K55

Azau: 0 0 17 100 201 0 28 19 0
Vrlust: 0 0 17 66 201 0 28 19 0

Vrteidiger: DSCHILLERchief
Dorf: DSCHILLERchiefs village 1 (544|500) K55

Azau: 130 129 1257 151 505 0 109 0 1
Vrlust: 57 56 550 66 221 0 48 0 0
Der Angriff wurde verloren, doch der Feind wusste nun, dass der Account kämpfen würde! Außerdem erlitt auch der Feind Verluste, was es möglich machte, seinen nächsten Angriff nicht abzuwehren, aber dennoch das schlimmste zu verhindern.

Agrifer: DSCHILLERchief
Dorf: DSCHILLERchiefs village 1 (544|500) K55

Azau: 0 0 803 0 290 0 72 0 1
Vrlust: 0 0 410 0 148 0 37 0 1

Vrteidiger: markusvillaponti
Dorf: markusvillapontis Dorf (546|503) K55

Azau: 969 67 45 34 19 0 0 0 0
Vrlust: 969 67 45 34 19 0 0 0 0
Zugegeben es gab viele Tote und das Dorf war erneut in einer Krise ohne Schutzwall und Truppen, aber immerhin hatte man den Adeligen des Feindes ermordet und das Dorf somit gerettet! Aber der nächste Angriff ließ nicht lange auf sich warten...

Agrifer: DSCHILLERchief
Dorf: DSCHILLERchiefs village 1 (544|500) K55

Azau: 0 0 755 28 315 0 95 0 1
Vrlust: 0 0 687 2 287 0 86 0 1
und das Dorf steht immer noch! Trotzig, wie einst die Gallier den Römern entgegen traten. Allein aus der Kraft von Markusvillapontis Dorf und seinem Verbündeten und dem Stamm steht das Dorf immer noch!

Trotz der Überlegenheit des Feindes, der Verrat und Betrug nutzte, steht das Dorf der unbeugsamen Ponis immer noch - ohne Wunderwaffe, nur mit ein wenig Skill und Verstand. Es steht weiterhin der Übermacht des Feindes, dem Rang 1 Stamm Noso, gegenüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
eine bildpropa wäre besser gewesen
zeigs dennoch diesen verrätern!
 

DeletedUser1511

Gast
wow... hut ab!!

NoSo ist eben auch nicht unschlagbar...
 

DeletedUser1871

Gast
mein stamm und ich werden dir helfen bis zum letzden man!!!
unsere ag's warten schon auf neue adelsopfer.....wir werden alles in bewegung setzten um diesen kampf zu gewinnen!

PS: wer helfen will....soll sich bei mir melden...
 

DeletedUser

Gast
Trotz der Überlegenheit des Feindes, der Verrat und Betrug nutzte, steht das Dorf der unbeugsamen Ponis immer noch - ohne Wunderwaffe, nur mit ein wenig Skill und Verstand. Es steht weiterhin der Übermacht des Feindes, dem Rang 1 Stamm Noso, gegenüber!


ich verstehe nicht, was der kram mit einem kampf zwischen dir uns NoSo zu tun hat!

Du hattest mit 2 Spielern von NoSo zutun?
und selbst schreibst du, dass dein ganzer stamm+ Bnd hinter dir stehen?
dann müsst es ja eigtl "markusvillaponti+alle seine kuschelfreunde vs 2 von NoSo" heißen


lg
 

DeletedUser4103

Gast
er erwähnt nur verbündete und seinen stamm... hab mich mal umgeschaut sein stamm ist jahre von ihm entfernt und er hat grad mal 2 verbündete in der nähe...

du übertreibst ein wenig pummelluff

trotzdem witzig zu sehn das noso mit off defft das ag mit der off mit schickt stat es kurz dahinter zu timen usw... einmal passiert das schonmal aus faulheit oder weil man den feind unterschätzt aber gleich 2 mal?

H4!L Markus!
 

DeletedUser

Gast
er erwähnt nur verbündete und seinen stamm...
genau die erwähnt er! ich als NoSoler habe nix von stammesaktionen gegn ihn mitbekommen, was für mich bedeutet, dass es nicht wichtig genug den stamm mit sowas zu beschäftigen... 2 Spieler kämpfen gegen markus.. der hat einen von seinem Stamm in seiner nähe und 6 Pbs(-.-)

ich seh eine klare übermacht von markus!



übertreibung sehe ich nur bei dir...
es ist vllt schlecht gelaufen für "DSCHILLERchief"(andere berichte sind ja net gepostet) aber was hat das mit NoSo zu tun?

es gibt immer hintergründe die man nicht kennt weil jede Propa einseitig ist!
 

DeletedUser1709

Gast
Von den 6 pbs die er hat sind 2 von Noso... einer anderer pb ist Mr.Pokerface und der ist jahre entfernt und kann sich mit sicherheit auch nicht aktiv einmischn

bleiben also 3 über
der eine ist ein 800 punkte spieler kann sich schonmal nicht großartig einmischen gegen einen top 20 spieler und einen 3k spieler...

und der eine von seinem stamm bei ihm in der nähe der übermächtige 1,8k spieler wird mit sicherheit auch nicht lord spastenschlächter oder andere von noso platbekommen...
 

DeletedUser

Gast
dalaimla meine hochachtung sehr schön gemacht
noso und ihr seit ein stamm jeder ist für das tun des anderen verantwortlich sobald es gut läuft heisst es der stamm ist geil aber bei fehlern kennt man sich nicht oder was
und hört auf immer rumzuheulen und mit euren leuten zu drohen wenn man euch attet
dala sehr schön nochmals
 

DeletedUser

Gast
bla aber bei fehlern kennt man sich nicht oder was
und hört auf immer rumzuheulen

ach du versteht grad rein garnix!

ich kenne die hintergründe nicht und werde auch keinen verurteilen...

fakt ist, dass dieser fight nichtma so wichtig ist, um ihn zumindest im spambereich zu posten

der fight ist zwischen spielern auf dem server die vllt teilweise zum Top1 stamm gehören

aber wen?

es hat nix/wenig mit dem stamm zu tun wenn sich einzelne Spieler fighten
 

DeletedUser4103

Gast
noso hat grad mal 19 leuts richtig? wenn also 2 fighten sind das schonmal über 10% des stammes, dazu kommt das Varimatras mit markus auch ein pb hat und offentsichtlich spionage und verrat duldet denn er mischt sich nicht ein...

3 spieler von noso sind also schonmal direkt mit eingebunden und zeigen sich von ihrer schlechtesten seite... da kann er sich schon auf ganz noso beziehen viel mehr spieler von noso sind ja nicht in seiner nähe

außerdem sagt das verhalten eines einelnen spieler schon eine menge über den stamm aus hier zeigt es aber schon das verhalten drei spieler aus einem stamm... verstehe daher nicht deinen einwand ffulemmup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann doch dalali nix dafür wenn die kommunikation bei euch im stamm nicht stimmt ein tipp von mir irc chan oder skype party :wink:
und wie du schon sagtest es sind 2 spieler beide nosler also kann man sagen der gegen noso denn an einer stammes aktion muss nicht umbedingt der ganze stamm teilnehmen

go dala go
 

DeletedUser3924

Gast
wie auch immer :wink:
nett zu lesen ist es aufjedenfall, zumindest für alle nicht-noso'ler.
Was das nun noch alles für tausend Hintergründe hat, wer weiß, interessiert auch glaube ich nicht so unbedingt (außer die direkt dran Beteiligten vll). Schwarz auf weiß stehen da 2 vernichtete AG's; und das sieht man nun so häufig auch nicht bei Spielern, die ich als Farmen einstufe.
 

DeletedUser

Gast
außerdem sagt das verhalten eines einelnen spieler schon eine menge über den stamm aus hier zeigt es aber schon das verhalten drei spieler aus einem stamm

du wirst mir immer sympathischer . NOT
das hat hier nix zu suchen aber vllt sollte man erstmal sich an seine eigene Nase fassen bevor man mit dem Finger auf ander zeigt!


Mitläufer...

kann doch dalali nix dafür wenn die kommunikation bei euch im stamm nicht stimmt ein tipp von mir irc chan oder skype party :wink:
danke für den tipp /o\
1. nicht notwendig da vorhanden-.-
2. hat das nix mit der kommunikation zu tun, wenn man in einen kampf gegen einen einzelnen Spieler nicht seinen stamm einschaltet(vllt weil er zu schlecht erscheint)


und wie du schon sagtest es sind 2 spieler beide nosler also kann man sagen der gegen noso denn an einer stammes aktion muss nicht umbedingt der ganze stamm teilnehmen

go dala go

wenn 2 spieler mit einem privatem Bnd zusammen jmd atten wird auch nicht gleich einfass aufgemacht...
es sind jetzt eben member von NoSo

wen? tut nichts zur sache
 

DeletedUser4425

Gast
Ihr gebt in eurem Stamm nicht bekannt, wenn ein Spieler ein AG verliert oder es nicht schafft, einen unterlegenen Spieler zu bashen? Wow. Habt ihr Angst vor eurer Stammesführung oder warum pflegt ihr keine normale Kommunikation untereinander?
Selbst in Massenstämmen gibt man wenigstens Bescheid, wenn man versagt hat, bittet vielleicht um Hilfe oder wenigstens um moralischen Beistand.

Und erzählt nicht, dass zwei AGs in dieser Spielphase nicht der Rede wert wären. Klar ist sowas schneller nachgebaut als ne Off, aber peinlich ist es trotzdem.

Edit: Angesichts dessen, dass ihr einen ziemlich hohen Rang habt, wird hier nicht ohne Grund ein Fass aufgemacht. "Top"-Stämme sind doch immer vom Nimbus der Unbesiegbarkeit umgeben, bevor jemand wie Markus kommt und den Stamm deklassiert. :>
 

DeletedUser3924

Gast
Zudem muss ich sagen gewinnt der Thread erst besonders durch dich an Bedeutung Pummel :smile: Nicht, dass ich deine Position nicht nachvollziehen könnte, aber das eigentliche Drama machst du aus dem ganzen hier. Viele Beiträge wären gar nicht gekommen, würdest du nicht so beharrlich versuchen alles klein und nichtig zu reden
. Naja, es wird immer so bleiben, die einen lachen, die anderen werden ausgelacht. Diesmal ist es NoSo, und da ich nicht zu NoSo gehöre, bin ich mal Mitläufer, erheitere mich an diesen KB's und lache mit :biggrin:
Prost.
 

DeletedUser4103

Gast
die off ist au tot :mrgreen:

außerdem gehts um den rang 1 stamm da erwartet man nicht das pbs gebrochen werden und diese spieler zu unehrlichen mitteln greifen müssen :eek:

zu dem flame ich sei ein mittläufer etc.. sag ich nichts weiter

Ich find an der Sache auch nicht den PB Bruch so lustig, sondern dass sie's trotz PB-Bruch nicht geschafft haben

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zudem muss ich sagen gewinnt der Thread erst besonders durch dich an Bedeutung Pummel :smile: Nicht, dass ich deine Position nicht nachvollziehen könnte, aber das eigentliche Drama machst du aus dem ganzen hier. Viele Beiträge wären gar nicht gekommen, würdest du nicht so beharrlich versuchen alles klein und nichtig zu reden.
Prost.


das erste mal das ich nen guten post von dir seh =P

du hast wohl irgendwie recht aber irgendwer muss ja Kontra gebn sonst stirbt hier das forum!

ist echt schade das fast alle meine argumente ignoriert werdn:giggle:

es gewinnen immer die leute so einen Fred für sich, die mehr leute auf ihrer seite haben... entweder trauen sich die NoSoler nicht meinen Rücken zu stärkern weil sie meinen ich laber mist oder keiner ist on:giggle:

naja ich geb mich geschlagen ich hab eh keine chance, dass mir jmd eingesteht ich hätte irgendwie recht(außer dir :wink:



*kloink*
 

DeletedUser4425

Gast
Du siehst das völlig falsch. Natürlich kann jeder deinen Standpunkt rational und emotional nachvollziehen, aber das heißt noch lange nicht, dass man deinen Standpunkt teilen muss.
Was die mangelnde Resonanz von deinem Stamm angeht: Das verstehen wir denke ich auch alle. Es ist halt 'ne scheiß Situation für euch und da ihr dann auch noch aus dem Forum und nicht von euren Stammesmitgliedern davon erfahren habt, das macht natürlich 'ne Menge aus. Vertrauensbruch ist nicht leicht zu verwinden, da habt ihr jedes Recht, euch erstmal zu sammeln und genau zu überlegen was ihr schreibt, bevor ihr es schreibt.
Aber Kopf hoch, ist ja nicht so, dass so eine peinliche Panne bis zum Serverende in Erinnerung bleiben wird. Ich bin mir sicher, da werden noch viel peinlichere Sachen passieren.
 

DeletedUser

Gast
002.png


ownd, leider is dorf wahrsch. weg, weil wir deff ned hinterhergeschickt habn :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben