Markus vs NoSo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3985

Gast
ja in ordnung! du siehst in natürlich nich als king an! aber zumindest ist er für Mich etwas in der art eines kings!

und ja ich muss auch noch an meinen forumsbeiträgen arbeiten! wie ich mitgekriegt habe, scheint ihr meine beitrgäge nicht allzu toll zu finden:giggle:!

ist aber auch der sozusagen erste thread an dem ich mich richtig beteilige!
also entschuldigt bitte, wenn ich bei den umgangsformen noch lerne!
 

DeletedUser

Gast
npnp

das wird schon:giggle:


die einzige frage die sich mir noch stellt ist, warum pokerface nicht mit seinem nick hier postet!?

hat er angst sich bei NoSo unbeliebt zu machen?
hatte er angst, dass die Propa nach hinter los geht?
oder
spielt er etwa gern Rollenspiele?
 

DeletedUser2773

Gast
oje ey....
was ist das eigentl fürn kindergarten ?
bnd gebrochen ,nooblike gespielt, mimimimi...
das passiert auf dem server mind 10 mal täglich und niemanden interessierts... nur wenn in der oberen stämmen vorkommt, wird darum disskutiert...

klar wars nicht besonders gut und nicht die feine englisch art, aber hier son tärä draus zu machen... und jeder sollte wissen, das PB's nur leuten machen sollten den man vertraut und das passiert nun mal nicht in 2 wochen... das heißt nicht das ich solche methoden unterstütze bzw nutze, allerdings tangiert mich das erlich gesagt wenig wenn andere das machen, da die opfer mit ihrer naivität eine gewisse selbstschuld daran haben!


soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat er angst sich bei NoSo unbeliebt zu machen?
hatte er angst, dass die Propa nach hinter los geht?
oder
spielt er etwa gern Rollenspiele?

wäre er gern jmd anders? vllt ne Frau?
müsste er mal zu unserm hobbypsychologen? (muppe:giggle:)
hat er angst vor kritik?
hat er sich verklickt?
schizzophren?
noch jmd ne idee?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4425

Gast
Hallo, Markusvillaponti!

Willkommen in der Forengemeinde. Als erstes was zu Propagandathreads. Diese werden maßgeblich von einem wesentlichen Stilelement geprägt, das man Neudeutsch mit "Suspens" bezeichnet. Das ist grob gesagt die Spannung im Thread, die Situation muss unaufgelöst bleiben, damit keine greifbaren Resultate aus der Diskussion gezogen werden können und schließlich die Diskussion auf die persönliche Ebene abgleitet. Spätestens dann wird der Thread ungemein unterhaltsam.
Da du aber jetzt klare Fakten geschaffen hast, die so eine Art Weltverschwörung von Mr. Pokerface durch ein ausgeklügeltes Netzwerk von Multiaccounts unter sämtlichen Massen- und Noobstämmen beinhaltet, hast du dem "natürlichen" Threadablauf ein ziemlich unerwartetes Ende bereitet. Das hat selbstverständlich seine ganz eigene Komik, war aber so ganz offensichtlich nicht beabsichtigt.

Das beste ist, du beobachtest erstmal die hiesigen Gepflogenheiten und überlegst dir dann, ob es sich lohnt, lange hier im Forum zu bleiben. :smile: Aber manche Menschen sind tatsächlich ganz nett hier.

@Pummeluff: Ich finde, das war ein schönes Schlußwort:

darum gings doch garnet.. es ist dumm gelaufen und wies scheint haben sich member von noso echt nicht mit ruhm bekleckert... allerdings gings mir auch nicht mehr um die tatsache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
nicht ärgern lassen, Pummel :mrgreen:

Hab nie nen wirklich gutes Bild von NoSo gehabt (allerdings überhaupt nie gewusst, was ich von denen halten soll, also auch kein wirklich negatives), muss aber sagen, dass dieser Thread es nicht verschlechtert hat :confused: einer der wenigen, der überwiegend sinnvolles geschrieben hat war Pummeluff, also nen hail auf dich \o/ (gab den einen oder anderen anderen :biggrin: aber weiß net mehr, wer)

Gut, die Aktion ist mächtig peinlich für NoSo, zwei von Noobs geblockte Ags tut schon gut weh (dem Ego vermutlich noch schmerzlicher als dem Acc.) aber aus Faulheit bring ich solche Aktionen auch öfters:giggle: auch gerne 5 geblockte Ags an einem Noob :roflmao:D wenn man sichs leisten kann, warum nicht :smile:


Na ja, sbleden hat eigentlich alles gesagt... bin also still :X hail sbleden \o
 

DeletedUser

Gast
Gehalten für 1:10 std. ...

dumm029.png



Schon dumm, wenn man keine Deff reinbringen kann ... so viel dazu. Off ist zwar weg, aber das Dorf nicht und Stammesdeff kommt.


PS: Nein ich bin nicht in diesem Account.
lol, das zeigt wie erbärmlich schlecht NoSo ist, sie müssen einen 0815 Spieler in den Account lassen, der erstens nicht reintimen kann und zweitens kann Choufme es nicht mal selber, naja, jedem das seine....
Wird extrem geil, wenn die Accounts mal größer sind, mal schauen wie es Choufme dann machen will, jedes mal UV vergeben, lolz
 

DeletedUser

Gast
lol, das zeigt wie erbärmlich schlecht NoSo ist, sie müssen einen 0815 Spieler in den Account lassen, der erstens nicht reintimen kann und zweitens kann Choufme es nicht mal selber, naja, jedem das seine....
Wird extrem geil, wenn die Accounts mal größer sind, mal schauen wie es Choufme dann machen will, jedes mal UV vergeben, lolz

Lol Silent, jetzt hast du das Fass zum überlaufen gebracht!
Deine Timekünste sind erbärmlich, genauso wie du immer von acc zu acc hoppst.
Wenn man schon 0,7s zwischen 2 AGs aus einem Dorf lässt, dann ist das einfach nur noch peinlich.
Darüberhinaus hast du nur deine Klappe offen, wodurch du das ganze Forum mit Unwahrheiten und falschen Behauptungen zuspammst.

Zudem kommt, dass es einfach niveaulos ist, wie du anderen Leuten gegenüberstehst, die dich "besiegt" haben. Nimm es hin, das Dorf ist wieder unseres und das auch ganz legitim.

Ich musste um halb 6 afk, daher hat benni übernommen und durch das Nichtwissen, ob ein Trupp zur vollen Sekunde davor oder danach rekommt, hast du das Dorf geadelt. Benni hat sich deshalb vertan und die off kam 1s nach deinem Att re, anstatt kurz davor, es wäre sich optimal ausgegangen.
 

DeletedUser

Gast
Lol Silent, jetzt hast du das Fass zum überlaufen gebracht!
Deine Timekünste sind erbärmlich, genauso wie du immer von acc zu acc hoppst.
Wenn man schon 0,7s zwischen 2 AGs aus einem Dorf lässt, dann ist das einfach nur noch peinlich.
Darüberhinaus hast du nur deine Klappe offen, wodurch du das ganze Forum mit Unwahrheiten und falschen Behauptungen zuspammst.

Zudem kommt, dass es einfach niveaulos ist, wie du anderen Leuten gegenüberstehst, die dich "besiegt" haben. Nimm es hin, das Dorf ist wieder unseres und das auch ganz legitim.

Ich musste um halb 6 afk, daher hat benni übernommen und durch das Nichtwissen, ob ein Trupp zur vollen Sekunde davor oder danach rekommt, hast du das Dorf geadelt. Benni hat sich deshalb vertan und die off kam 1s nach deinem Att re, anstatt kurz davor, es wäre sich optimal ausgegangen.
Acc Hopper!?
Ich hab mit Nadja zusammen gespielt, dan haben wir da off gefickt, also bin ich raus, wie ich zu Lexus gekommen bin kA
stfu junge, du hast nen Zitat von bug kopiert und stellst es als meines dar? Flasche...
du zeigst nen time ergebnis das von Lexus ist, nicht von mir? Flasche...
Aber schon die Tatsache, dass Choufme es nicht geschafft hat selber zu timen? NoSo? flaschen...
nichts gegen euren Account, aber naja...ich wurde besiegt? lol ihr habt nen Dorf verloren und regeadelt, das nennst du besiegt?
Und benni wegen des vertimens, lol ausm andren Dorf einfach Deff reintimen ist leichter oder einfach im Wiki oder sonst wo nachlesen, da stehts mit dem retimen drin:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Acc Hopper!?
Ich hab mit Nadja zusammen gespielt, dan haben wir da off gefickt, also bin ich raus, wie ich zu Lexus gekommen bin kA
stfu junge, du hast nen Zitat von bug kopiert und stellst es als meines dar? Flasche...
du zeigst nen time ergebnis das von Lexus ist, nicht von mir? Flasche...
Aber schon die Tatsache, dass Choufme es nicht geschafft hat selber zu timen? NoSo? flaschen...
nichts gegen euren Account, aber naja...ich wurde besiegt? lol ihr habt nen Dorf verloren und regeadelt, das nennst du besiegt?
Und benni wegen des vertimens, lol ausm andren Dorf einfach Deff reintimen ist leichter oder einfach im Wiki oder sonst wo nachlesen, da stehts mit dem retimen drin:giggle:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Naja, es geht nicht erst seit s5 so, das machst du immer, wenn du einen ACC versaut hast, dass du dann in einen anderen gehst, für mich auch uninteressant.
Es gibt leute, die Arbeiten müssen, und dafür gibt es die Einrichtung der Urlaubsvertretung.
Besiegt in dem Sinne, dass du das Dorf nicht halten konntest, daher auch die Anführungszeichen, hättest du in deiner Bildungsanstalt aufgepasst, wüsstest du das.

Wir reden hier nicht von deff reintimen aus einem anderen Dorf, sondern davon, dass benni mit der OFF aus diesem Dorf dein 2tes AG blocken wollte, was aber misslang, da er eben diesen einen Aspekt nicht wusste.

Und zum Timen, das kauf ich dir nicht ab, dass das Lexus selber gewesen sein sollte, dir ist's einfach zu peinlich, deine Missetaten preiszugeben und dazu zu stehen.
 

DeletedUser4365

Gast
Ist es nicht immer das gleiche? Immer wird auf den weitervornplatzierten Stämmen rumgehackt! War das nicht schon bei anderen auch so, wie z.B. Loud! ?
Fehlt nur noch OST :biggrin:

Die Leute haben ihren Spaß und damit basta, für uns ists vielelciht nicht das schönste sowas zu sehen aber was sein muss, muss sein. Wir sind halt nicht nur 24/7 Accounts, es gibt eben auch welche, die noch nciht 2, 3 Jahre DS spielen. Jeder fängt klein und mit Fehlern an :wink:

Von daher: Ein frohes Fest und schöne Feiertage!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Naja, es geht nicht erst seit s5 so, das machst du immer, wenn du einen ACC versaut hast, dass du dann in einen anderen gehst, für mich auch uninteressant.
Es gibt leute, die Arbeiten müssen, und dafür gibt es die Einrichtung der Urlaubsvertretung.
Besiegt in dem Sinne, dass du das Dorf nicht halten konntest, daher auch die Anführungszeichen, hättest du in deiner Bildungsanstalt aufgepasst, wüsstest du das.

Wir reden hier nicht von deff reintimen aus einem anderen Dorf, sondern davon, dass benni mit der OFF aus diesem Dorf dein 2tes AG blocken wollte, was aber misslang, da er eben diesen einen Aspekt nicht wusste.

Und zum Timen, das kauf ich dir nicht ab, dass das Lexus selber gewesen sein sollte, dir ist's einfach zu peinlich, deine Missetaten preiszugeben und dazu zu stehen.
Beim "Acc Hoppen" kann sein, ist mir aber wayne, bei dir ist es das du dir genug Leute in den account holst, die dich in die Top 10 spielen :wink:
Ja ich habe leider erst im Nachhinein gemerkt das du in Anführgunszeichen geschrieben hast.

Und zu bug, der soll einfach wo nachschauen, dann häts geklappt :wink:
Jetzt das spannenste Thema, timen.
Die Laufzeit ist etwa 4 Stunden,
22.12.08 14:51 x:o-o:x:o-o:x:o-o:xx
Da wurde das AG geschickt bzw. die zwei, das ist Lexus IP, kannst auch gerne Lexus fragen :wink:
Ich hätte zwar (wahrsch.) bessere getimt, habs aber auch ned unbedingt drauf mitm timen, ist mir auch wayne ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar auch in NoSo aber PB Verrat find ich auch unter allem, von dem her gut gemacht Dalai :smile:


tira
 

DeletedUser

Gast
krieger ich habe getimet ya und habe es nach dem 1 versuch einfach seien lassen ich hätte auch abbrechen können und nochmal versucht bis es perfekt gewesen wäre aber es hätte das gleiche ende ghabt wie man sieht
silent ist kein hopper er hatte sich davor nur verirrt und ist nun wieder im richtigen acc gelandet denn damals auf s1 war er auch bei mir und nun wieder

noso hat nun schön gedefft aber und regeadelt doch ist es noch lang nicht vorbei
 

DeletedUser

Gast
Und bevor ich verwarnungen austeilen muss...


-Closed-


Falls es nochwas wichtiges gibt -> Pn an mich


/e Ich mach nochmal auf, aber ja keinen Spam oder Beleidigungen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, nun werde ich mal die Geschichte aus meiner Perspektive erzählen. Zuerst einmal werde ich ein paar zensierte Unterhaltungen mit Markusvillaponti und Mr. Pokerface veröffentlichen. Jegliche Informationen, die etwas über Truppenstärke und ähnliches aussagen, habe ich rausgenommen. Ich habe auch die Fragen nach diesen Dingen zum Teil rausgenommen, um zum einen die sehr leichtgläubigen Antworten von Markusvillaponti und zum anderen um mich selbst vor weiteren Beschuldigungen zu schützen.

PB-Verrat (Im echten Betreff stand ursprünglich "PB-Erhaltung) schrieb:
Zensiert, PB-Verrat, Spionage, Fakebehauptung...

Lord SpastenSchlächter am 19.12. um 21:14 Uhr
Wir haben dir nen Bären aufgebunden und die wichtigen Informationen weitergeleitet.

Danke, dass du die Truppen rausgezogen hast, damit wir spähen konnten. Hat uns viel Mühe erspart.

Und einen weiteren Dank dafür, dass du die Off drinnengelassen hast.

Hiermit wurde das PB beendet.

markusvillaponti am 19.12. um 21:16 Uhr
lol! meinse dass wusst ich nich!:giggle:

hab schon lange keinen bock mehr auf die welt! (seid blitzkrieg schon so viele dörfer hat!)

ihr wärt ja n doller stamm wenn ihr nich zusammenhalten würdet!:giggle:

ich mach kurz noch meinen abschiedsbrief an mr. pokerface, dass er sich mal um euch kümmert!!:giggle:

Lord SpastenSchlächter am 19.12. um 21:19 Uhr
Du hast uns die dinge trotzdem verraten.
Das muss wohl eine ganz besondere Strategie sein.

markusvillaponti am 19.12. um 21:21 Uhr
nö! keine strategie:giggle: sondern einfach nur fun!:giggle:

diese und w6 sind für mich eh nur fun!

w3 is MEINE welt! wenn du da bist/wärst würdse nich lang dort bleiben:giggle:

Lord SpastenSchlächter am 19.12. um 22:05 Uhr
Rang 404 auf nem Schweizer server ist auch nicht grad Spitzenklasse.
Und hats dir spaß gemacht, da es ne FUN welt ist?

markusvillaponti am 20.12. um 14:12 Uhr
naja ging!:giggle:

Ab hier macht Mr.Pokerface UV

Markusvillaponti am 21.12. um 11:42 Uhr

heh lord SpastenSchlächter, Mr.Pokerface ist hier nun am werk und hat uv

viel spaß ich hab noch was aufm lager für euch abgesehn von bisl fremd deff die ich hier reinstelln lassen werd unter aller sau ein pb zu spähen und die daten weiterzugeben!

Lord SpastenSchlächter am 21.12. um 12:12 Uhr
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt oder wie es bei Mr. Pokerface im Profil steht "Wer den Feind umarmt macht ihn bewegungsunfähig" und "Sähst du vertrauen, so wirst du Verrat ernten"

Ich freu mich schon auf den Verlauf des krieges, und auf dein Ass im Ärmel.

Achso, ich wünsche dir natürlich auch noch ein frohes Weihnachtsfest.

markusvillaponti am 21.12. um 12:14 Uhr
danke dir auch

naja aber um wen wie dem hier zu bashn muss man wohl kaum zu solchen mitteln greiffen :wink: das ist ja ein armutszeugnis

Lord SpastenSchlächter am 21.12. um 12:16 Uhr
Ich hab ihn ja auch nicht gebasht, sondern [player]anonym[/player].
Mir war eben langweilig und ich wollte halt mal ausprobieren an wie viele Informationen ich so rankommen kann.

markusvillaponti am 21.12. um 12:18 Uhr
trotzdem nicht die feine art gebs doch einfach zu das du das pb verraten hast :wink:

Lord SpastenSchlächter am 21.12. um 12:24 Uhr
Das hab ich ja eigentlich schon mit meinen paar Zitaten und der Aussage in der Unterhaltung "Hiermit wurde das PB beendet", aber mich stört es auch nicht das noch mal zu schreiben:
Ich habe das PB verraten und deine Information wie ein typischer Spion an deinen Feind, der mein Freund ist, weitergegeben.

Ich weiß selbst das man das auch anders hätte lösen könne und das war auch das erste mal, das ich einen Krieg so geführt habe.
Es war eben mehr ein Experiment und ich gehe nun sogar soweit und entschuldige mich für diese etwas hinterlistige Aktion, aber mit ein wenig Weitsicht hätte man meine plumpen Fragen auch durchschauen können.

markusvillaponti am 21.12. um 12:26 Uhr
:biggrin: na geht doch

Lord SpastenSchlächter am 21.12. um 12:31 Uhr
Psychologische Kriegsführung ist manchmal sehr praktisch und wird von allen Punkte, Alters und Erfahrungsklassen praktiziert.
Beispiele gibt es dafür genug, darunter Aktivitätskontrollen, Farmerschaffung durch Drohtexte, Spionage, Aussagen von weiblichen Spielern wie: "Warum greifst du ein Mädchen an? das ist doch voll Feige!"...

markusvillaponti am 21.12. um 12:32 Uhr
in all deinen beispielen wird es gegen eine person genutzt mit der man keinen weiteren kontakt hat

du hast ein pb verarscht

Lord SpastenSchlächter am 21.12. um 12:36 Uhr
Das ist richtig, aber ein PB entsteht in der Regel nur durch Nutzen beider Seiten, sonst wären es ja Freunde die auch in der freundesliste stehen.
Der Nutzen dieses PBs schwand mit der Zeit und ich habe das dann für dieses kleine Experiment genutzt.
So hatte ich sogar noch einen Nutzen vom PB.

markusvillaponti am 21.12. um 12:38 Uhr
Deine Intelligenz und deine ausdrucksweise wie deine art zu nutzen um jemanden zu vernichten ist einerseitz recht bequem andererseits wirds nicht gern gesehn :confused:

Das mit dem PB-Verrat ist richtig und das gebe ich auch offen zu.
Einige Punkte, die hierbei nicht erwähnt wurden, müssen jedoch noch beachtet werden:
1. Habe ich nicht gegen Markusvillaponti im eigentlichen Sinne krieg geführt. Es gab keine Angriffe, mit Ausnahme der Spähangriffe, auf ihn.
2. Markusvillaponti musste sich nie gegen den ganzen Stamm zur wehr setzen, sondern lediglich gegen Anonym.
3. War es das erste mal das ich soetwas getan habe und ein Experiment.
4. Besonders seltsam und verwunderlich war, dass er davon anscheinend immer wusste und er dennoch bereitwillig die Informationen preisgegeben hat.

Ich weiß natürlich, dass man das auch anders hätte lösen können und das es auch nicht gerade ehrenhaft war. Solche Aussagen ohne weiteren Text könnt ihr also eigentlich weglassen, da sowas schon genug oft gepostet wurde.

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt könnt ihr euch ja mal bei Markusvillaponti und Mr.Pokerface erkundigen.

Ich hoffe das die Diskussion gut weitergeht und ich genug neuen Stoff reingebracht hab.
 

DeletedUser

Gast
krieger ich habe getimet ya und habe es nach dem 1 versuch einfach seien lassen ich hätte auch abbrechen können und nochmal versucht bis es perfekt gewesen wäre aber es hätte das gleiche ende ghabt wie man sieht
silent ist kein hopper er hatte sich davor nur verirrt und ist nun wieder im richtigen acc gelandet denn damals auf s1 war er auch bei mir und nun wieder

noso hat nun schön gedefft aber und regeadelt doch ist es noch lang nicht vorbei

Aha, wenn das perfekt sein soll,...*weglach*
Aus einem Dorf, nur 2 AGs und die mit nem Abstand von 0,7s. Und das für nen angeblichen "s1" Spieler. *lol*
ROFL.
Und du hasts auch nur geadelt, weil wir nicht wussten ob der Trupp zur vollen nächsten oder gleichen Minute rekommt. Naja, bei dir wird man nie Rechtbekommen, auch wenns so ist.
Zu deiner OFF: Einfach ein Witz, das ist einfach Lachhaft, für einen "erfahrenen" Spieler.

Und ob Silent 'nen Stammeshopper ist. Aber das habe ich bereits zu genüge Erläutert.

Fazit: Noobaccount + Noobs im Account :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben