Massen Rekrutierung

DeletedUser

Gast
Hallo meine Freunde

Ich habe eine kleine Frage:

Ich spiele auf dem Schweizer Server in der neuen Welt 13 und habe mit dem Greasmonkey den Massen Rekrutierung Instaliert nur leider geht der nicht.

Kann mir fieleicht jemand helfen?

Freundliche Grüsse
Dominic


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Es kann sein, dass die Massenrekrutierung auf W13, also mit V 7.0, nicht funktioniert.

Da die V 7.0 nun aber schon etwas fortgeschritten ist, kann es gut sein, dass demnächst ein Update für dieses Skript kommt. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass die Massenrekrutierung da nicht funktioniert :wink:
 

DeletedUser

Gast
Danke viel mal für die rasche Antwort und tut mir leid das wusste ich nicht aber werd mich dran halten.

Were es möglich wenn du mir eine Nachricht schiken könntest wenn das Up Date vorhanden ist?

Grus Dominic
 

DeletedUser2856

Gast
Kann ich so einrichten, sofern ich das Update mitbekomme.

Ansonsten schaust du halt regelmässig im deutschen Forum vorbei :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe ok wenn ich es finde kenne mich im Forum drum noch nicht so gut aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jep leider die 7.0 Version.

Es sind ein paar gute sachen dabei aber auf ein paar konnte mann auch Verzichten.

Ah ich will entlich das Up Date auf den Scripts :frown:(
 

DeletedUser

Gast
ach sorry wusst nicht das bei v7 auch neues design dabei ist :giggle:
 

DeletedUser

Gast
hehehe ihr glaubt es nicht ich vool Noob habe es wirklich geschaft und der Massen Rekrutierungs Script geht nun auch für Version 7.0 :wink:)))))))
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ihr müsst die Alten löschen und das Neue instalieren - vielleicht könnten mal unsere Moderatoren so lieb sein den Link zu den DE herstellen würde einigen deas Leben erleichtern.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
alda ich hab grad 200 dörfer durchgeklickt (cool) jetzt hab ich nur noch 600 -.-
 

DeletedUser

Gast
Massenrekrutierung geht nicht mehr

Ich habe das Massenrekrutierungsscipt für opera verwendet. Das geht nun leider nicht mehr.
Gibt es schon ein update?
 

DeletedUser2645

Gast
Ich habe das Massenrekrutierungsscipt für opera verwendet. Das geht nun leider nicht mehr.
Gibt es schon ein update?


So, ich denke viele haben das Problem, das mit V 7.0 die Massenrekrutierung nicht mehr geht!
Ich hab rausgefunden wie es wieder geht :wink:
Bezieht sich hier drauf: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=82260
Und zwar öffnet ihr einfach den Quelltext des Scriptes. Kopiert den kompletten text in euren Editor! Und sucht die Zeile 240!!!
Da müsste folgendes stehen:
Author schrieb:
var u = $x('table[1]/tbody/tr[1]/th/img[contains(@src,"unit_")]', recform[0]);
Dies ändert ihr in:
Author schrieb:
var u = $x('table[1]/thead/tr[1]/th/img[contains(@src,"unit_")]', recform[0]);
Und danach speichert ihr dieses unter "userscript.user.js" auf dem Desktop!
Nun öffnet ihr firefox, macht es klein und zieht das script einfach rein! Nur noch auf installieren drücken und fertig. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Es kann sein, dass die Massenrekrutierung auf W13, also mit V 7.0, nicht funktioniert.

Da die V 7.0 nun aber schon etwas fortgeschritten ist, kann es gut sein, dass demnächst ein Update für dieses Skript kommt. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass die Massenrekrutierung da nicht funktioniert :wink:

Macht ma diese Scheisse wieder rückgängig oO
 

DeletedUser8660

Gast
So, ich denke viele haben das Problem, das mit V 7.0 die Massenrekrutierung nicht mehr geht!
Ich hab rausgefunden wie es wieder geht :wink:
Bezieht sich hier drauf: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=82260
Und zwar öffnet ihr einfach den Quelltext des Scriptes. Kopiert den kompletten text in euren Editor! Und sucht die Zeile 240!!!
Da müsste folgendes stehen:
Dies ändert ihr in:
Und danach speichert ihr dieses unter "userscript.user.js" auf dem Desktop!
Nun öffnet ihr firefox, macht es klein und zieht das script einfach rein! Nur noch auf installieren drücken und fertig. :smile:

Yeah bei mir (Opera) funzt alles wieder! Alles wie gehabt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie hast du das gemacht? Bitte eine genaue Anleitung für "Doofe" :smile:
Brauche ne Anleitung für opera. Du scheinst es beim firefox gemacht zu haben, oder?
Welchen Text soll ich ändern und was soll ich stattdessen hinschreiben? Das steht da in deinem Post leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Wie Nico ja grade gesagt hat:

PHP:
var u = $x('table[1]/tbody/tr[1]/th/img[contains(@src,"unit_")]', recform[0]);

Ist ca. bei Zeile 240 des Scripts, einfach im Editor Ctrl+G drücken, 240 eingeben, i-wo dort wird sich diese Zeile tummeln, diese ersetzen durch:

PHP:
var u = $x('table[1]/thead/tr[1]/th/img[contains(@src,"unit_")]', recform[0]);
 
Oben