Massenrek für Ag's

DeletedUser8856

Gast
Guten Abend!


Mir ist etwas aufgefallen, wenn man auf SDS Ag's bauen muss, und zwar in ca. 30 Offs je 5, ist das extrem nervig, bis alle Ag's gebaut sind;

nun meine Idee:


Im massenrek die auch die Ag's rekrutieren können

Fände ich gut:giggle:
 

DeletedUser

Gast
unnötig, AGs kann man jz wirklich noch selber bauen und wenn man so viel übrig hat ist man eh selber Schuld :o
 

DeletedUser10578

Gast
Find ich auch sinnlos... ich denke dafür werden AG viel zu überlegt gebaut. Meiner Meinung nach. Wenn man so viel übrig hat, klar, selber Schuld :biggrin:
Aber ich hab eh nie soviel Ressis übirg... ^-^
 

DeletedUser9338

Gast
Find ich auch sinnlos... ich denke dafür werden AG viel zu überlegt gebaut. Meiner Meinung nach. Wenn man so viel übrig hat, klar, selber Schuld :biggrin:
Aber ich hab eh nie soviel Ressis übirg... ^-^

guck was feldi geschireben hat,er beziht es auf sds,da sind ags bei langen runden mit großen accounts schnell gebaut einfach in die offs rein ohne lang überlegen zu müssen.und das mit den ressis ist ebenfalls ein dummes argeument da man bei sds spieler innerhlab von kürzester zeit zeiht udn somit bei einem spieler mit 40buden auch mal 40offs+jeweils 4-5ags stehen und die ressis hat man bei sds mienen 30 schnell fu :biggrin:

btw gute idee push :>
 

DeletedUser8856

Gast
Was bitteschön hat das mit Baba adeln zu tun? :eek:


Bringt einem ja nix in der Anfangsphase/Baba-Adlerphase! :wink:
 

DeletedUser7971

Gast
Konstante Ag's, es hat noch genügend 3k Babas und man hat 30 Hütten mit AH 3 -> Neeeeiiiin bringt einem gar nichts :eek:
 

DeletedUser8856

Gast
Also mir würde das nicht's bringen, weil wenn ich Babas adeln würde, hätte ich evtl so 12 Ag's im Dorf aber nicht je 5/4 in einem:giggle:

Wenn man 100 Ag's bauen kann, 25 volle Offs hat, Speicher rot, wäre es doch geil wenn man dann nen Mrek hat für Ag's, dass man da direkt 5 in Bau hauen kann, also ich finde das ne gute Idee :wink:
 
Oben