max. Anzahl an angreifenden Spieler in SDS

DeletedUser4494

Gast
Wie wäre es mal, dass man die Anzahl an verschiedenen Spielern, die einen Spieler parallel angreifen können auf max. drei beschränkt? Weil direkt nach dem Noobschutz 5 Katta-Incs gleichzeitig zu bekommen ist irgendwie uncool.
 

DeletedUser7934

Gast
lol, seriously LOL!:giggle:

Oh, vergessen:

Ganz klar dafür und dazu sollte man auch gleich ein Maximum an Incs festlegen (25-50) die auf einen Spieler laufen dürfen. Wir wollen ja keine überforderten Leute hier, ausserdem könnte der Stress sonst nerven.

btw: Nice Heulthread xd

/Sven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Witzig, dass gerade 2 Spieler mit denen am Anfang nie zu rechnen ist, oder mir da jedenfalls nie aufgefallen sind sagen das es ein heulthread ist...

Falls du die Idee so meinst wie die zeitbasierte Moral, durchaus mal überlegenswert.
 

DeletedUser8660

Gast
Wie wäre es mal, dass man die Anzahl an verschiedenen Spielern, die einen Spieler parallel angreifen können auf max. drei beschränkt?

Dann lasse ich mich in Zukunft permanent von 3 Spielern mit 5 Spys, 30 Spitzen whatever angreifen lassen, damit kein Slot mehr frei ist, d.h. bin ich permanent vor anderen Angriffen geschützt.
 

DeletedUser4494

Gast
Das ist mal eine Taktik! :roflmao:

Bitte sofort umsetzen, die Idee!
 

DeletedUser7934

Gast
Dann lasse ich mich in Zukunft permanent von 3 Spielern mit 5 Spys, 30 Spitzen whatever angreifen lassen, damit kein Slot mehr frei ist, d.h. bin ich permanent vor anderen Angriffen geschützt.

/sign....

Massenkonfis wird es eh immer geben....also warum dann nicht einfach mal 3 Leuten von da sagen, he attet mich mal, hab dauerincs und muss wall nachziehen, deff nachbauen, retimen oder what ever.....
Die Idee an sich nedmal schlecht aber wie gesagt, sehr einfach zu manipulieren.
 

DeletedUser

Gast
Das würde ja das einzig gute an SDS versauen, nämlich gemeinsam kattern :icon_eek:
 

DeletedUser5196

Gast
dagegen

gemeinsame Aktionen schweissen die Community zusammen
 

DeletedUser1037

Gast
dagegen

gemeinsame Aktionen schweissen die Community zusammen

gemeinsame aktionen von mehreren stämmen sind also bei sds gut? aha...so wird das nun genannt....Brauch man sich nicht wundern, warum soviele Spieler abgewandert sind....dann frag ich mich nur noch wieso es 2-4 Spieler -stämme gibt, wenn man doch gleich auf unbegrenzt schalten kann...
 

DeletedUser4494

Gast
Ich heule? Dafür sind meine Augen aber noch recht trocken... :icon_wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Witz komm raus.

Nur weil du von allen Kattas bekommst und du so unbeliebt bist ist das dein Problem und genau deswegen bin ich dagegen du bist wohl selbst Schuld, dass dies so ist also wein nicht rum, ich hab auch von allen immer Kattas gekriegt, ABER ich hab nicht rumgeheult wie du...
 

DeletedUser4103

Gast
Witz komm raus.

Nur weil du von allen Kattas bekommst und du so unbeliebt bist ist das dein Problem und genau deswegen bin ich dagegen du bist wohl selbst Schuld, dass dies so ist also wein nicht rum, ich hab auch von allen immer Kattas gekriegt, ABER ich hab nicht rumgeheult wie du...

stimmt du hast statdesse einfach pas geklaut
 
Oben