Mc Donalds essen

Was mögt ihr am liebsten bei mc donalds

  • Big Mac

    Abstimmungen: 21 22,3%
  • Hamburger Royal (TS)

    Abstimmungen: 12 12,8%
  • McRib

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Einer der Salate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Chicken Mcnuggets

    Abstimmungen: 8 8,5%
  • Filet-o-fish

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • Chickenburger (mit chilli sauce)

    Abstimmungen: 12 12,8%
  • McChicken (mit majo)

    Abstimmungen: 21 22,3%
  • Chicken Selects

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • Hamburger/Cheeseburger

    Abstimmungen: 16 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Gast
pfff...wer macht den bei ch-ds ne umfrage über die menükarte vom deutschen mac? -.-

gebt endlich schweizern solche rechte, ich will für mc rösti, mc fondue und co abstimmen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa der woody kennt ja die genauen zahlen :smile:

und wenn schon, du bist hier auf ner ch-seite bei nem ch-game, könntest dies ja wenigstens respektieren...auch wenn ihr mehr seit...

...aber vergisses, du bist mir sowiso zu unfreundlich:giggle:

labbert wieder von euros, mcrib usw. -.-
 

DeletedUser542

Gast
Ich gehe zwar nicht oft aber ich mag Hamburger Royal und Chicken Nuggets am liebsten:smile:)
 

DeletedUser

Gast
ich war gestern in mcdonalds ich kauf einen Chikkenburger und der soll 1euro 30cent Kosten das ist das ende meines Lebens "heul"
 

DeletedUser

Gast
Tuddel för auf rumzuflamen.. Seine Rechtschreibung ist auch schon in anderen Fred's bewertet worden.. Wahrscheinlich ist er 5 und hat zu kleine Finger um die Tasten richtig zu drücken :wink: Oder es verbirgt sich ein guter Spieler dahinter wie damals bei Kindercounty Acc.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Riesen Burger für Riesen Leute:cool:
bei Mc DOOF schrote ich immer 4-5 BicMägs weg!
Sättigt zwar nie, aba schmeckt!!!:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser527

Gast
am besten is der hamburger royal ts kennt ihr noch das mit den 300 oder 3000 burgern bei mcdonalds da war ich dabei 5Hamburger royal ts verdrückt:smile:)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
:cool:ich finde den ciabatta burger den geilsten aber den gibts hier nicht also stimme ich wohl auch für meine 2. wahl big mac
 

DeletedUser808

Gast
bei uns gibt es nur burgerking! den solltest du auch in die liste aufnehmen :biggrin:
 
Oben