McRose regelt!

-Keiko

ehemaliger Supporter
Reaktionspunktzahl
4
Jap wegen 2 Buden ne Propa!! :D Leben hier reinbringen ;)
Rs dürft Ihr behalten. Viel Spass bei Lesen :)

 

DeletedUser4776

Gast
Gefällt, bekannt, wunderbärchen :>
iRl Production o/
 

.Alligator.

Gast
Wär interessant zu wissen, ob da immer noch Deff von Sansibar steht?
Ansonsten nice Propa vom grafischen her (wenn man mal davon absieht, dass das Pic von Kingdom Hearts absolut nich reinpasst).
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Reaktionspunktzahl
4
Deff von Sansibar oO? Eher Deff von Noalk :mrgreen:

Kingdom hearts, du meinst denn Wall da? Wenn ja, hab keinen aus nem comic gefunden :/
 

bunnykilla

Gast
bin ja mal gespannt ob die 2 gluecksritter auch die eier haben den fight gegen so nen ministamm wie uns alleine auszufechten.

waer irgendwie hochnotpeinlich wuerden sie stammeshilfe erhalten.
alleine schon deswegen da sie waehrend einer laufenden verhandlungsphase entgegen allen gepflogenheiten begannen auf eigene faust zu atten, obschon sie ein verbot der stammesfuehrung von memo_ erhielten.


greetings aus PP, bunny

@marco , propa ist wie immer nice bei dir.
haette da noch nen job fuer dich.
suche jemand der t-shirts fuer meine bar designt. haettest lust?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
Deff von Sansibar oO? Eher Deff von Noalk :mrgreen:
:icon_wink:

Kingdom hearts, du meinst denn Wall da? Wenn ja, hab keinen aus nem comic gefunden :/
Ne, das Bild von Goofy, Donald und Sora.

bin ja mal gespannt ob die 2 gluecksritter auch die eier haben den fight gegen so nen ministamm wie uns alleine auszufechten.

waer irgendwie hochnotpeinlich wuerden sie stammeshilfe erhalten.
Yo, echt peinlich wenn man sich im Stamm gegenseitig hilft :icon_eek:
 

DeletedUser6391

Gast
Thx Marco für die Propa......

Mal sehen wie lange wir noch im Plus sind ;-)
 

bunnykilla

Gast
:icon_wink:



Ne, das Bild von Goofy, Donald und Sora.



Yo, echt peinlich wenn man sich im Stamm gegenseitig hilft :icon_eek:
nachdem beide trotz verbot Ihrer SF begonnen haben mit kieselsteinen zu werfen find ich . Ja es waere peinlich wenn sie es nicht auch alleine zu ende bringen.
sonst bedeutet es in meinen augen das diejenigen m3mo_ member solches verhalten unterstuetzen und keinen sportsgeist besitzen


kann ich mir ned vorstellen das dies der m3mo_ stil sein soll.
oder irre ich mich da etwa und der ruf der diesem stamm teilweise vorauseilt ist doch ned ganz unbegruendet ?

dann muss ich sagen , shame on me. wie habe ich bei serverstart nur das angebot von guinnes annehmen koennen bei m3mo_ mitzuklicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
Die "Kieselsteine" von denen du da redest wurden meines Wissens nach vor irgendeinem Verbot geworfen.
Jetz kannste natürlich damit kommen, dass Gespräche schon länger stattfanden aber ganz ehrlich ... wenn ich jemanden angreife und danach Gespräche zwischen demjenigen/seinem Stamm und meinem Stamm losgehen dann greif ich auch weiter an.
 

DeletedUser9018

Gast
Deff von Sansibar oO? Eher Deff von Noalk :mrgreen:

Sag nicht sowas - nachher denk memo gleich wieder, wir kuscheln mit euch!!
& um die Deff wurde ja hart erkämpft -.-.-.-.-



btw. iwie macht Tu.ch-Acc komische Sachen oO und wir schulden Inno 5 Pas bis 2017 ?!
 

DeletedUser2645

Gast
schöne propa :) Wieso keiko ??? die reinstellt ist mir zwar ein rätsel - aber hey, die letzten dörfer haben bestimmt noch nicht ihre besitzter gewechselt:)
 

-Keiko

ehemaliger Supporter
Reaktionspunktzahl
4
Jop, spiele da wo ich gebraucht werd und helfen kann :) und mcrose hat mich gefragt und da ich schon länger nicht mehr auf der 15bin, bin ich eingestiegen :)
 

DeletedUser8660

Gast
Respekt keiko, echt fette Propa ;) gefällt mir sehr gut. Schöne Berichte, passender Text und grafisch hauts auch hin.