Mehr Farben im Stamm

DeletedUser

Gast
Nicht notwendig....

Man kann Stämme markieren durch BND,NAP & Feinde, da haste drei Farben!

Kannst ja auch einen Stamm im Süden und einen im Norden als Feind markieren, gibts auch wenige bis gar keine Überschneidungen und genauso kannst du es auch mit NAP und BND machen....

Wenn überhaupt, dann als PA-Vorteil mit einführen ... aber eigentlich nur Spielerei und sinnlos :o
 

DeletedUser

Gast
is doch klar das man als spieler nur spieler markieren kann
und als stamm nur stämme


und ne frage für was brauchst du andere farben??
wen der jenige stamm kein feind ist kein verbündeter oder ihr
kein nap habt was is er dan??
 

DeletedUser

Gast
is doch klar das man als spieler nur spieler markieren kann
und als stamm nur stämme


und ne frage für was brauchst du andere farben??
wen der jenige stamm kein feind ist kein verbündeter oder ihr
kein nap habt was is er dan??

warum ist das denn so klar?

---

Um sich anzuschauen was man planen kann ohne das direckt kommt "wie wir sind mit dem verbündet?" "sind das jetzt unsere Feinde?"
 

DeletedUser

Gast
wen man plant kennt man die Leut in diesen stamm schon gut
und dan kann man den jenigen stamm auch als feind einspeichern

und denen sagen das das nur zur makierung ist
 

DeletedUser

Gast
ja und wenn ich ne massenstamm um mich rum habe und überlege einen dieser spieler anzugreifen will ich nicht jeden einzelnen spieler um mich herum makieren sondern alle zusammen als feind, auch haben gewisse private bnd mit ganzen stämmen:wink::wink:
 

DeletedUser

Gast
wäre natürlich ein vorteil

aber ich glaube nicht das die leut ddie dafür verantwortlich sind das machen :giggle: die machen eh nichts :biggrin::evil:
 

DeletedUser

Gast
na klar machen die eine menge...vorlallen in letzter zeit. Siehe update...in den letzten 2-3 monaten hat es wie ich finde eine menge änderungen gegeben, ob diese alle richtig waren (laufzeit einfügen) sei dahingestellt aber ich bekomme schon einiges für meinen pa geboten (auch wenn ich wegen der serverüberlastung nichtmehr sehen kann wieviel truppen mein dörf geschrottet hat:icry:smile:
 

DeletedUser4403

Gast
ich finde die idee sehr gut.
Wir .:KG:. ler auf s6 Benutzen die 3 vorhandenen farben schon um unterschiedliche feindstämme zu markieren und es reicht einfach nicht.
Das ist taktisch nötig da sonst das markieren nix bringen würde. Ob ich jetzt nen dunkel oder nen hellroten fleck auf der karte habe macht ja keinen unterschied, die muss man schon separat markieren.
Na klar kann man mit PA alle spieler des Stamms markieren aber das ist saumühsam - soweit ich weiss soll der PA stämme aber einfacher und nicht umständlicher gestalten.
Nebenbei ist das keine PA funktion, jeder Spieler mit den entsprechenden Rechten kann die Diplomatiefarben einstellen, die einzige änderung wäre dass mehr Verfügbar wären.
Voll und ganz
DAFÜR
 

DeletedUser

Gast
jo also gut wärs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
man wieso mehr farben?
es geht hier immernoch ums Mittelalter und da gabs auch nicht "Sonstiges", lol -.-
dagegen...
 

DeletedUser4103

Gast
:eek: silent im mittelalter hatte man auch nicht nur die beziehungen nap bnd und feinde... in so fern ist dein einwand nicht korrekt...
 

DeletedUser4403

Gast
PA --> selber markieren :wink:

Ich habs schonmal gesagt und ich sags Wieder: Bei Massenstämmen ist das ARBEIT OHNE ENDE
also hört bitte auf schon dagewesene (und in meinen augen sinnlose) contra-argumente zu posten. Lest den Thread durch und gebt der guten Idee ne chance.
 

DeletedUser2692

Gast
gibts hier keine meinungen?
und sollten sich net mal die mods äussern?:giggle:
die idee hat ja bei recht vielen anklang gefunden, auch wenn mich net alle verstanden haben.
 

DeletedUser3546

Gast
wie schonmal gesagt würde das eine funktion des pa's ersetzen(bzw. ist der funktion ähnlich), daher: ich finde es sollten nur alle leute mit PA das einstellen können(wenn sie diplomatie/SF/SG rechte haben), ist doch mit dem stammesprofilpic genauso, wenn du von 15 membern 5 in der SF hast und nur alle anderen zahlen hat der stamm trotzdem kein bild, wieso macht mans mit den farben nicht genauso? grundsätzlich stimm ich sumpfkraut zu, aber eben sollte es PA-Feature werden :smile:
 
Oben