Mehr [ in den Notizen

DeletedUser1141

Gast
Welcher Spieler der aktiv seine Notizen braucht kennt es nicht?

Das Problem mit dem

Mein Vorschlag, die Maximalanzahl erhöhen, z.B. auf 700.
So viel Perfomance sollten die Notizen ja auch nicht fressen dass der Server massiv längsamer würde...

MfG
fuul
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hmm, ich denke schon, dass das Zeichenlimit einen Sinn hat, sonst würde ja keines existieren. Ist daher fraglich, ob dieses Limit höhergesetzt oder entfernt wird, aber man kanns ja mal versuchen...

~ Diskussion eröffnet ~
 

DeletedUser7784

Gast
Ja das stimmt das stört z.B wenn man viele dörfer da reinstellen will mit bb-codes
 

DeletedUser6358

Gast
Wenn man Listen führt von z.B. Adelungen und internen Adelungen und dabei BB-Codes verwendet ist die Regel der Erzfeind.
 

DeletedUser3722

Gast
/push

Als ich aufn Spieler geplant habe, kam das auch und alles war gelöscht :X

Vorallem mien aktl. Fall - Wollen Save buden adeln, von Moralleichen & wir können nicht alles reinsetzten, müssen uns Notizen teilen :X
 

DeletedUser2856

Gast
Als ich aufn Spieler geplant habe, kam das auch und alles war gelöscht :X
Dann hast dus aber selbst gelöscht, denn normalerweise löscht sich das nicht :wink:

Naja - wennschon in Notizen die 500 erhöhen, dann auch sonst überall... IGMs, Forum, Profil etc. etc. :wink:

Von mir ein dafür.
 

DeletedUser4705

Gast
/push

Als ich aufn Spieler geplant habe, kam das auch und alles war gelöscht :X

Vorallem mien aktl. Fall - Wollen Save buden adeln, von Moralleichen & wir können nicht alles reinsetzten, müssen uns Notizen teilen :X

es löscht doch nich alles... es wird nur nich so angezeigt wie gewollt, wenn man auf bearbeiten drückt is trotzdem noch alles da wie gehabt, wird nur die fehlermeldung angezeigt... nerven tuts trotzdem:giggle:
 

DeletedUser

Gast
auch dafür.
wenn man sich unter notiz berät, off aktion pläne o.Ä drinne hat versaut das einem alles!
 

DeletedUser5466

Gast
die interne notize ist eh bissel müll

externe notize von ds extra

man muss die grenze ja nicht unendlich machen
aber auf 2000 wäre schon sehr sinn voll

und wenns ned geht muss mann halt damit leben die dörfer zu unterteilen
was ich schon lange mach
ind fronten oder gebiets einteilungen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hammer Idee, perfekt für jeden Dual :giggle:

Dual-Accounts werden offiziell nicht unterstützt. Ich finde die 500 Zeichen vollkommen ausreichend, vorausgesetzt man hat eben nicht noch Mitspieler. Ansonsten gibt es auch externe externe Seiten wo man Notizen speichern kann.

Zusammengefasst also:

~ Abgelehnt ~
 
Oben