Mehrere Seiten in Notizen

DeletedUser

Gast
bin mir nicht sicher aber glaube den thread gabs schon.. aber wayne.. ich finde es wichtig..

Ich finde man sollte unter den Notizen ingame.. verschiedene Ordner einrichten.. so in der art wie bei Berichten..

Weil wir notieren uns da ziemlich viel über feindliche spieler usw. und irgendwann is das nicht mehr schön.. minutenlang scrollen bis man das findet was man will..

es würde vieles erleichtern.. ich weiss ja nicht wie viele das überhaupt benutzen.. aber es ist sehr nützlich.. man könnte ja eig das auch in nem word doc oder so speichern.. aber da kann man keine bb-codes benuzten.. :biggrin:

und inzwischen ist es nunma so das keiner ohne spione spielt.. da kann man kaum alles ins forum posten..

grüsse

final showdown
 

DeletedUser5466

Gast
dafür gibts ne externe notize, die is echt schon der hammer
entlastet sicher so auch den server
 

DeletedUser3425

Gast
dafür gibts ne externe notize, die is echt schon der hammer
entlastet sicher so auch den server

rofl. :biggrin:
sowas dummes hab ich echt noch ned gehört. :giggle:
erstens mal ist die externe Notiz bestimmt verboten(ist ja ein PA Feature), aber ich kenn sie nicht.
Aber das mitm Server entlasten, wie geil ist das den. :biggrin: Wenn keiner Notizen aufm Server hätte würdest du die Veränderung nicht mal spüren. Das ist so wenig was das ausmacht. :biggrin:D
 

DeletedUser4705

Gast
>>> Gruppen in den Notizen <<< gabs schon und is in sinnvolle ideen drin :icon_wink:

@silent: wieso sollte das verboten sein? kannst dir eigentlich genauso gut n word dokument machen wo du dein schmotter speicherst und als "notiz" nutzen :icon_wink:
 

DeletedUser5466

Gast
@silent wer sooooo klug is das er noch denkt das es verboten is
und sonst null ahnung hat, braucht man wohl auch nich mehr weiter antworten
 

DeletedUser3425

Gast
@silent wer sooooo klug is das er noch denkt das es verboten is
Nochmal für dich formuliert:
Ich kenne die externe Notiz nicht und weis nicht ob sie erlaubt ist, aber da sie ein PA Feature im Spiel ist, müsste sie auch extern verboten sein.
verständlich?
und sonst null ahnung hat, braucht man wohl auch nich mehr weiter antworten
mehr Ahnung wie du reicht =)
 

DeletedUser4095

Gast
Ich glaube kaum das ein Word-Dokument verboten ist.
Und wenn könnten sie das nicht kontrollieren.
 

DeletedUser6171

Gast
Es gibt etwas, und sollte eigentlich auch erlaubt sein, zu finden hier
 

DeletedUser5466

Gast
genau davon hab ich geredet:giggle:

steht i-wo auch im forum, als erlaubter link :tongue:
 
Oben