Meine öffentliche Präsentation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1257

Gast
Ich bin der Harmony Bear. Ich bin hier, um Harmonie zu jeder, die ich gestoßen bin. Oh, und achten Sie auf meine Anwesenheit Forum. Ich könnte Harmonisierung zu viel, wenn Sie wissen, was ich meine:wink:

WARNUNG: Meine Methoden können Sie nicht alle, so wenden Sie sich bitte vermeiden Sitzung mich, wenn Sie eine solche.

Harmony Bear
 

DeletedUser920

Gast
nein tut mir Leid ich weiß nicht was du meinst :eek:
dann lieber Englisch…

und vor allem: ihr nervt!
 

DeletedUser

Gast
Lass es einfach.SChreibt nichts rein, er will nur aufmekrsamkeit!
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn dich nicht, will dich auch nicht kennen, und so bleibt es?

Oder biste dieser möchtegern Grafiker, des One U One Grafikersteller Team blabla? -.-
 

DeletedUser1257

Gast
Ich bin kein Spammer. Nun ja, vielleicht ein wenig gerade jetzt, zu viel freie Zeit, wenn Sie wissen, was ich meine:wink:
Wie auch immer, ich würde es vorziehen, Englisch, aber ich habe auf Deutsch zu benutzen. Google-Translator für die gerade jetzt gewinnen.

Auch ist zu beachten, die Care Bears wollen, kümmern sich um Ihre Dörfer, wie Sie offenbar nicht zu behandeln, sie mit Liebe genug. Ein Weg ... Oder ein anderes.
 

DeletedUser20

Gast
Ich bin kein Spammer. Nun ja, vielleicht ein wenig gerade jetzt, zu viel freie Zeit, wenn Sie wissen, was ich meine:wink:
Wie auch immer, ich würde es vorziehen, Englisch, aber ich habe auf Deutsch zu benutzen. Google-Translator für die gerade jetzt gewinnen.

Auch ist zu beachten, die Care Bears wollen, kümmern sich um Ihre Dörfer, wie Sie offenbar nicht zu behandeln, sie mit Liebe genug. Ein Weg ... Oder ein anderes.

Harmony Bear ftw :tongue:
 

DeletedUser1290

Gast
@Harmony Bear wenn du schon einen grossen Rummel machst dann bitte in einem ordentlichem Deutsch.
Und warum postest du das hier?Ist uns allen e*** (will keine Verwarnung).

@**CLOSE** wir wissen alle das du ein Spamer bist


Jan
 

DeletedUser1292

Gast
@Harmony Bear wenn du schon einen grossen Rummel machst dann bitte in einem ordentlichem Deutsch.
Und warum postest du das hier?Ist uns allen e*** (will keine Verwarnung).

@**CLOSE** wir wissen alle das du ein Spamer bist


Jan

scheiße wie bist du kleines A**** hier hergekommen Spaß ja servus hier und zum Thema Spam du bist auch net ohne aber wir haben ja frieden geschlossen :biggrin:
 

DeletedUser1257

Gast
Ok, ich denke, Sie wissen alle, mich jetzt. Um zu vermeiden, dass weitere Spam mit diesem Thread, ich werde an die Moderatoren so nah diesem Thread.
Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden sehen, mehr von mir auf andere Threads. :smile:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben