Meine erste Propa//JiNgLiNg vs.Redhead1963

DeletedUser7317

Gast
jan du kriechst förb aber gerade in den arsch :roflmao:

was hat ne sds ladder schon zu sagen? :rolleyes:

ich könnt euch die von meinem 2.acc sagen, denn die hat so den ungefähren schnitt:giggle: (weniger runden natürlich)

ladderpoints sagen doch aber gar nichts aus :wink:

sie sagen nicht aus, wie du 1.geworden bist, wen du geadelt hast, ob du flülas gezogen hast, oder richtige fights hattest (bei den ersten hütten:giggle:).

klar förb ist nich schlecht :tongue:, aber ladder lassen wia ma lieber ausm spiel:giggle: genauso könnt dann henrik seine rausholen von damals :roflmao:

und henrik hat doch recht, ich pass mich dem gegner an in sachen truppen, wenn einer only speer und bogis baut lass ich lks auch weg :roflmao: für die offaktion....und bau stattdessen berittene....

wer sich nicht an die deff anpassen kann mit seiner off (abgesehen von sds), der kann in meinen augen nix......



lg
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]-Förbs SDS-Ladder hin oder her.
Zurück zum Thema bitte![/mod]
 

DeletedUser7317

Gast
ja schon aber man sieht da ja schonmal seinen Namen..:tongue:

:biggrin:


trozdem...jinglings Aussagen sind falsch :biggrin:

Er kennt ihn doch gar nicht

auf ch1 bezogen schon :wink:

also pssst :roflmao:

@grassspamer:

wir sind die ganze zeit beim thema :wink:

es geht darum, dass wir das gewicht von förbs aussagen in das richtige licht bringen :wink:
er spielt nicht ch1, kann für die propa seine meinung sagen :smile: is ja auch sein gutes recht....

fazit, propa is nich die beste:giggle: aber immerhin mal eine...

Marvic kann ja selbst mal eine machen -.- er kanns anscheinend ja besser :wink:
 

DeletedUser

Gast
wenn hier nunmal keine bogis sind dann bau ich auch keine bb's
kennst deine eignen berichte nicht?LOL


ich pass mich dem gegner an in sachen truppen
w0rd

fazit, propa is nich die beste:giggle: aber immerhin mal eine...
k einigen wir uns auf die nette umschreibung :roflmao:

-Förbs SDS-Ladder hin oder her.
ie sagen nicht aus, wie du 1.geworden bist, wen du geadelt hast, ob du flülas gezogen hast, oder richtige fights hattest (bei den ersten hütten:giggle:).
w0rd :roflmao:
ich mein meine letzte is runde is was weiss ich wie lang her :roflmao:

aber dass ich kein flüla adler bin sieht man jawohl auf w8 :roflmao:

also dann hoffe ma nochn paar propas von dir wo ich über deine offs lachn kann :roflmao:
aber bis dahin :tongue:riest:
 

DeletedUser3425

Gast
Das Wort Propa kommt übrigens von Propaganda. Mittlerweile bezweifle ich, ob einige überhaupt noch Wissen was das ist.

Das Wort ist lediglich eine Kurzform von Propaganda. Ist also das gleiche, aber du solltest nicht Propaganda wie Hitler sie betrieb, mit dieser hier vergleichen. Am besten liest du mal im Wiki nach(also DS Wiki bzw. Wikipedia), wie die Begriffe im Genaueren unterscheiden.

Marvic kann ja selbst mal eine machen -.- er kanns anscheinend ja besser :wink:


Ich weis gar nicht wo ihr euch immer rausnehmt sowas absurdes zu denken, wenn man ne Propaganda kritisiert kommt sofort; "du kannsts ja besser, also mach mal los!!!!!!!".

Naja, wa solls. Zur Propaganda tl;dr
 

DeletedUser6889

Gast
-Förb...ich kenne meine nachbern genau und weiß das sie kaum bogen haben :wink:...dadurch lohnt es sich nicht , welche zu baun :wink:...und wenn da welche sind dann sehr sehr wenige...

verbesserungsvorschläge erwünscht :wink:

aussagen zu den berichten auch :wink:
 

DeletedUser1037

Gast
Die Propa taugt nichts :icon_razz:
Hmm zwar moooomäänt ich han si ja nid mal agluegt... hm egal

**

  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
**
Schnauuze!
 

DeletedUser3338

Gast
nochma push :frown:


achja das kommt noch dazu :wink:...

bitte ma auf meine bashpunkte im angriff gucken von gestern auf heute :wink:

+1,1 mio :wink:

das war halt noch von der aktion

und für w1 bashsystem finde ich , das geht schon :wink:

http://ch.staemme-statistik.de/1/23181/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4050

Gast
Für deine erste Propa(ganda:giggle:) gut gelungen:wink:

Hail ~GoD~
Hail Ninja&ich:giggle:
 

DeletedUser4060

Gast
finde die propa vom grafischen gut.
es hättenn mehr berichte sein können und vllt auch ein größerer gegner aber im allgemeinen passt es!
 
Oben