Meinungsfreiheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gibts hier eigentlich noch Meinungsfreiheit?

Oder löschen und schließen die Mods fast alles?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
jetzt wollt ich einen neuen erröfnen:icon_cry:
trotzdem ist schon schlimm, wie Ferien in Nordkorea:icon_eek:
 

DeletedUser3312

Gast
push push push

man könnte meinen wir werden nicht für voll genommen....dabei sind wir alle es die das hier bilden!

ohne uns kein pub kein nix hier nix zu moden nix zu löschen...

-.-
 

DeletedUser

Gast
-Wenn dies gelöscht oder geschlossen wird,wäre das sehr sehr feige von den mods...-
 

DeletedUser2856

Gast
Also, die Mods löschen Offtopic. In letzter Zeit gibt es hier in diesem Forum extrem viel Offtopic. Wenn es ja nur vereinzelt wäre, könnte respektive würde man da auch drüber hinweg sehen. Aber wir reden hier von ca. 30 Posts in Folge. Dies kann man so nicht stehen lassen.

Die Mods löschen das, was nicht passend ist und nicht zum Thema gehört.

Desweiteren gehören solche Dinge nicht ins Forum, sowas kann direkt per PN mit einem Mod/Admin/CM geklärt werden. Wenn also diesbezüglich noch was ist, kann mir derjenige gerne eine PN schreiben. Hier ist somit auch zu. Ich warne auch gleich davor, einen neuen solchen Thread wie diesen hier zu erstellen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben