Menüleiste - Alte oder Neu

DeletedUser1809

Gast
Ich finde man sollte in den Einstellung die Wahl zwischen der alten und der neuen Menüleiste haben, da diese nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Gliederung stört. Natürlich, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber selbst wenn man sich gewöhnt haben sollte, die alte, schmale Leiste war einfach praktischer. Ich vermute eine Umsetzung sollte möglich sein, ich bin aber kein Fachmann.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das beide Versionen der Menüleiste - sowohl die Alte wie auch die Neue - parallel laufen können und man dies noch einstellen kann, wage ich zu bezweifeln, es wäre vielleicht möglich, allerdings mit einem zu grossem Aufwand verbunden.

Es gibt aber bereits jetzt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Wenn man das alte Design verwenden möchte, kann man dies einstellen:

Unter "Einstellungen" -> "Einstellungen" unten beim "Grafikpaket" -> beim "Pfad auf die CSS-Datei" lediglich "oldstyle.css" eingeben und schon erscheint wieder das alte Design, die Reihenfolge der Menüleiste lässt sich aber leider nicht ändern, aber das ist wirklich eine gewöhnungssache. Leider steht dieses Feature ausschliesslich Premium Account-Nutzern zur Verfügung.

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser1809

Gast
Unter "Einstellungen" -> "Einstellungen" unten beim "Grafikpaket" -> beim "Pfad auf die CSS-Datei" lediglich "oldstyle.css" eingeben und schon erscheint wieder das alte Design, die Reihenfolge der Menüleiste lässt sich aber leider nicht ändern, aber das ist wirklich eine gewöhnungssache. Leider steht dieses Feature ausschliesslich Premium Account-Nutzern zur Verfügung.

Natürlich, dieses habe ich auch bereits aktiviert, aber ziehen Grafikpakete nicht Ladezeiten in die Länge (ich weiß es nicht nur denke ich es mir)... Das größere Problem stellt die Reihenfolge dar.
 

DeletedUser991

Gast
@karg: word

Das beide Versionen der Menüleiste - sowohl die Alte wie auch die Neue - parallel laufen können und man dies noch einstellen kann
bis hier gut...
, wage ich zu bezweifeln, es wäre vielleicht möglich, allerdings mit einem zu grossem Aufwand verbunden.
gantz schlecht könnte man streichen, musste aber ja kommen...
aber warum ist ein zu grosser Aufwand??? wenn man sich den Aufwand machen das hier zu machen.

Es gibt aber bereits jetzt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Wenn man das alte Design verwenden möchte, kann man dies einstellen:

Unter "Einstellungen" -> "Einstellungen" unten beim "Grafikpaket" -> beim "Pfad auf die CSS-Datei" lediglich "oldstyle.css" eingeben und schon erscheint wieder das alte Design, die Reihenfolge der Menüleiste lässt sich aber leider nicht ändern, aber das ist wirklich eine gewöhnungssache. Leider steht dieses Feature ausschliesslich Premium Account-Nutzern zur Verfügung.

~ Freigeschaltet ~
jetzt sind wir alle schläuer:giggle:
weis auch nicht wie inno auf die verfluchte scheis idiotische bedepte verschissene Idee (meine Meinung sry) kam das zu ändern?! sicher pa verkauf geilheit... jetzt kommt sicher noch das man sich die alte Menüleiste erkaufen kann:frown:

Ah, die Menüleiste. Ja, wenn man logisch überlegt, kann es nur diese sein. Wie wärs mit einem Userscript, das die Einträge wieder richtig sortiert? Sollte eigentlich möglich und auch erlaubt sein. Mir wäre jetzt (ohne nachzuschauen) gerade keine Regel bekannt, die sowas verbieten würde. (Aber eben, ich bin mir nicht ganz sicher)
was ist da jetzt get da iwas??? würde mich megadoll Freuen wens klapt, auch bei cole wen das mit der allten liste geht, wäre mega mega geil.
aber geschieht ja wahrscheinlich eh nicht.
 

DeletedUser4184

Gast
was ist da jetzt get da iwas??? würde mich megadoll Freuen wens klapt, auch bei cole wen das mit der allten liste geht, wäre mega mega geil.
aber geschieht ja wahrscheinlich eh nicht.

Machs doch einfach selbst :wink:

Mich nervt die Leiste auch aber wenn irgendjemand der Scripten kann Zeit hat wird er bestimmt was machen.
 

DeletedUser2645

Gast
eindeutig dafür!!!!!!!!! die alte menüleiste muss zurückwählbar sein!!!! jeder ur-ds spieler will diese neue anordnung nicht
 

DeletedUser

Gast
funzt bei mir nicht. weder mit opera noch mit FF und greasemonkey. nicht beim neuen design und auch nicht mit oldstyle.css
 

DeletedUser2645

Gast
ich weiss, weil die buttons auf ch anders heissen als auf de
ich werde mich mit ihm in verbindung setzten und ihm evtl meinen ch account geben, damit er den skript an ch anpassen kann

dann haben wir unser altes ds fast ganz back :biggrin:
 

DeletedUser1809

Gast
Vielen Dank an Guinnes für das Skript, blöd für die ohne Premium (wobei es ohne doch auch klappen sollte, kann mal jemand ausprobieren), daher bin ich immer noch für die Option in den Einstellungen. Außerdem nur mit oldstyle.css ist es auch nicht getan. Es nervt dann trotzdem unten die Leiste mit Forum usw.

PS: Auf s1 klappt nur das "nicht-ch" skript, logischerweise :smile:
 

DeletedUser1809

Gast
Mal ne kurze Frage: Ich glaube die Produktions- Übersicht wird bei mir entweder durch oldstyle.css oder durch das Skript ziemlich verbugt... Ist es bei euch auch so?
 
Oben