Mensch gegen Maschine- Die Geschichte vom Totadeln

DeletedUser1511

Gast
:O
Das war einer von PR!DE :biggrin:
Na, mit dem Ändern sollten sie aber bald mal beginnen sonst ist der Zug bald abgefahren o/
 

DeletedUser

Gast
nice propa

50282_355827440796_5429574_q.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wow, Grassi, du hast defintiv meinen Respekt! Die Propa ist ein echter Hammer! Geile Aufmachung, geile Berichte! Wirklich 1+!

Kenne zwar wen, der noch bessere Propa's macht (s16 ftw:giggle:), aber die hier ist die mit Abstand beste Propa, dich ich bis jetzt auf .ch gesehen hab!
 

DeletedUser

Gast
soweit ichs richtig in erinnerung hab wurden früher keine 5 seiten "ach wie toll die propa is" gepostet sondern es kam ne antwort von den gegnern und ne anschließende interessante diskussion :O
was ist nur mit ds passiert :frown:
 

DeletedUser

Gast
soweit ichs richtig in erinnerung hab wurden früher keine 5 seiten "ach wie toll die propa is" gepostet sondern es kam ne antwort von den gegnern und ne anschließende interessante diskussion :O
was ist nur mit ds passiert :frown:

noja, was wollt ihr denn für ne spannende diskussion?? wie ich euch alle mit meinem 4k acc bashe?? :roflmao:

dom.
 

DeletedUser

Gast
soweit ichs richtig in erinnerung hab wurden früher keine 5 seiten "ach wie toll die propa is" gepostet sondern es kam ne antwort von den gegnern und ne anschließende interessante diskussion :O
was ist nur mit ds passiert :frown:

blubb, das liegt daran, dass sie keine Flamegrundlagen haben. :smile: btw wir müssen uns auch keine große Mühe geben, dass sie das könnten :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Doch, gibt es. Ist glaub auf 30ms zwischen jeweils zwei Angriffen beschränkt.
 
Oben