Mephisto v.s Albertos

DeletedUser1625

Gast
Hallo Leute,

erst einmal möchte ich mich hier entschuldigen, das ein andere Thema von mir so ausgeartet ist, so das Grassi es schliessen musst.

Hast gut gemacht Grassi.

Nun zu etwas anderem:

Wenn ihr euch meine Acc Punktzahl anschaut, so ist dies in den letzten Monaten sehr sehr gesunken. Hat leider verschiedene Gründe(ich konnte nicht mehr und den den ich den Acc gegeben habe, der hat ihn hinunter gewirtschaftet. Hinzu kamen die Atts von SaD)

Mephisto Acc

Rang: 187 mit 1.924.227








Fordert hiermit offiziell den Albertors Acc:

Rang:99 mit 4.267.639


zu einem 1:1 heraus.


Gruß

Meph
 

DeletedUser

Gast
Moin Meph =)

Also das Spiel heißt ja "Die Stämme" und da geht man mit einem Stamm gegen einen oder mehrere Stämme in den Krieg, soweit ich den Sinn des Spiels verstanden habe.
Man agiert, hat Spaß und hat ein gemeinsames Ziel im bzw. als Stamm!
Also wir haben wichtige Sachen zu tun, tut mir leid für die Ablehnung deines Angebots.

Viel Spaß noch beim gamen.

LG Albi
 

DeletedUser1625

Gast
Moin Meph =)

Also das Spiel heißt ja "Die Stämme" und da geht man mit einem Stamm gegen einen oder mehrere Stämme in den Krieg, soweit ich den Sinn des Spiels verstanden habe.
Man agiert, hat Spaß und hat ein gemeinsames Ziel im bzw. als Stamm!
Also wir haben wichtige Sachen zu tun, tut mir leid für die Ablehnung deines Angebots.

Viel Spaß noch beim gamen.

LG Albi

Also,

höre ich da etwa von einen 4 ,3 Millionen Acc heraus, das er ohne Hilfe des Srammes einen kleinen 1,9 millionen Acc nicht niederbekommt?

:lol:
 

DeletedUser4050

Gast
Hey meph.Falls es ein 1vs1 geben würde wird es ähnlich sein wie bei king und v*y*v.Sie beschuldigen den anderen sie bekommen fremddeff usw. es bringt nix!Schad das du nicht neben mir bist.sonst hätte ich ein 1vs1 gemacht:smile:
 

DeletedUser

Gast
Hey meph.Falls es ein 1vs1 geben würde wird es ähnlich sein wie bei king und v*y*v.Sie beschuldigen den anderen sie bekommen fremddeff usw. es bringt nix!Schad das du nicht neben mir bist.sonst hätte ich ein 1vs1 gemacht:smile:

ach wie oft soll ich es noch sagen! ich habe beweise:giggle:, schnallt das endlich -..- zu dem hab ich das 1 vs. 1 gewonnen -.- müsste nur mal adeln :roflmao:
 

DeletedUser1625

Gast
Hey meph.Falls es ein 1vs1 geben würde wird es ähnlich sein wie bei king und v*y*v.Sie beschuldigen den anderen sie bekommen fremddeff usw. es bringt nix!Schad das du nicht neben mir bist.sonst hätte ich ein 1vs1 gemacht:smile:


zum einen in welchen acc bist du zum anderen kann man eine unabhängige person (Mod Grassi zum beispiel) beauftragen das er immer mal wieder hineinschaut im acc.

da kann es dann keinerlei beschuldigen des anderen geben
 

DeletedUser

Gast
Leute, das geht hier nicht um schiss oder so, das hat einfach keinen Sinn!

2. Hat der sich doch auf dieses 1on1 ne Zeit lang vorher schon vorbereitet und zich Fremddeff vom Stamm geholt, als sie angekommen war, kam sofort die anfrage per igm.
1. Ist das nur eine reine Provokation, wo leider für dich meine Vernunft siegt :tongue:
3. mh,... wenn du bei uns auf der schwarzen Liste oben ankommst, bist du vielleicht auch Ende dieses Jahres dran, wenn du dann noch da bist, da du einfach keine Priorität für uns bist :wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Leute, das geht hier nicht um schiss oder so, das hat einfach keinen Sinn!

2. Hat der sich doch auf dieses 1on1 ne Zeit lang vorher schon vorbereitet und zich Fremddeff vom Stamm geholt, als sie angekommen war, kam sofort die anfrage per igm.
1. Ist das nur eine reine Provokation, wo leider für dich meine Vernunft siegt :tongue:
3. mh,... wenn du bei uns auf der schwarzen Liste oben ankommst, bist du vielleicht auch Ende dieses Jahres dran, wenn du dann noch da bist, da du einfach keine Priorität für uns bist :wink:

Nun über 2 Millionen Unterschied. Naja gebe ja zu das ich Deff habe.

Aber warum habe ich die? Wer wollte denn wieder adeln? warst es nicht du und ein Spieler Namens Jing oder so?

Das man sich dann vorbereitet ist doch klar. Aber das du so unvorbereitet bei einer von euch anstehnden Aktion darstehst... das spricht nicht gerade für dein Können oder?

Also Albi, das der Acc von seiner Lage her nicht so wie er nun ist gehalten werden kann, das sieht auch jemand ohne DS Kenntnisse, da brauchst nicht Stolz drauf sein, wenn du wieder Dörferleichen holst, wenn ihr einen 1,9 Millionen Spieler mit 5 oder 6 7-8 Millionen Member attet.

Das könnte jeder.

Aber man weiss nicht was so ein kleiner Acc noch alles in der Hinterhand hat.:lol:
 

DeletedUser7784

Gast
Is aber so. Was bringt mir ein 1 on 1? nichts außer Verluste , Stress und anderen.

Spielt einfach das gMe wie es vorgesehen ist und gut.

Gute Entscheidung Albi


Jingling
 

DeletedUser8009

Gast
Nja jeder außenstehnde weiß jez auf jeden fall


Noname würde Albertos ownen :wink:


auch wennn ich dich nich mag horst
 

DeletedUser6636

Gast
es wird ewig diskutiert:giggle:

es ist wie bei cris (vyv) acc
er pröllt in anderen forumen rum es heißt die stämmem blblablabalaba.....
und dann wenn er bei einem 1vs1 was eig er nur dachte von seiner sicht paar faks auf ihn laufen
heult er geich rum noob, usw usw.....

und ich denke hier wird es nicht anderst verlaufen ein 1vs1 ist fast unmöglich den ein 1vs1 geht nicht in ein paar wochen vorbei und andere spieler warten so lange:giggle:
also ist es eig nutzlos

nun ja falls es doch klappt möge der bessere gewinnen=)

lg
 

DeletedUser

Gast
wir haben kein 1 on 1:giggle: du bekommst fremddeff, es kommen 4leute mit angriffen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8009

Gast
@King goernzi

FAIL!


1 on 1 funktionieren wirklich, ich hatte auch schon ein paar hinter mir und es hat mir ohne fremddeff etc. geklappt! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Fakt ist auch das SaD eine Aktion geplant hat. Das ich mich darauf vorbereite auch logisch in meinen Augen.

Das der Albertors als Adels Acc aber so unvorbereiten zu einer Aktion antreten will, das verstehe ich bei weitem nicht.

Der Acc hat über 2 Millionen mehr. Muss aber den Stamm um Hilfe bitten, ansonsten würde er es nicht schaffen..

Hier auf diesen Server sind sehr wenige die etwas Skill haben
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist auch das SaD eine Aktion geplant hat. Das ich mich darauf vorbereite auch logisch in meinen Augen.

Das der Albertors als Adels Acc aber so unvorbereiten zu einer Aktion antreten will, das verstehe ich bei weitem nicht.

Der Acc hat über 2 Millionen mehr. Muss aber den Stamm um Hilfe bitten, ansonsten würde er es nicht schaffen..

Hier auf diesen Server sind sehr wenige die etwas Skill haben

deine letzte Plärrerei liegt doch nur wenige Tage zurück - schon wieder Aufmerksamkeit nötig??

falls du deutscher Sprache in Wort vor allem Schrift nicht ganz mächtig sein solltest, erübrigt sich jede weitere Zeile - ansonsten ließ unsere Stammesbeschreibung, vor allem den hervorgehobenen Part:

Wir werden keine Konflikte und Kriege scheuen. Bei uns gibt es keine einzelnen Member sondern nur den Stamm und jeder Konflikt gegen eines unserer Member wird auch entsprechend behandelt.

so, nun kannst mit deiner Fremddeff weiter haussieren gehen - ist das der wahre Grund, warum du nicht in deinen neuen Stamm wechselst?:giggle:

sei es drum... bevor jetzt Seitenweise weiterer Müll diesen Thread ziert.. Grassi erlöse uns und close hier ... danke
 

DeletedUser1625

Gast
deine letzte Plärrerei liegt doch nur wenige Tage zurück - schon wieder Aufmerksamkeit nötig??

falls du deutscher Sprache in Wort vor allem Schrift nicht ganz mächtig sein solltest, erübrigt sich jede weitere Zeile - ansonsten ließ unsere Stammesbeschreibung, vor allem den hervorgehobenen Part:

Wir werden keine Konflikte und Kriege scheuen. Bei uns gibt es keine einzelnen Member sondern nur den Stamm und jeder Konflikt gegen eines unserer Member wird auch entsprechend behandelt.

so, nun kannst mit deiner Fremddeff weiter haussieren gehen - ist das der wahre Grund, warum du nicht in deinen neuen Stamm wechselst?:giggle:

sei es drum... bevor jetzt Seitenweise weiterer Müll diesen Thread ziert.. Grassi erlöse uns und close hier ... danke

Jetzt sage nicht es war nichts geplant. Ja ne ist klar, das du das verneinen wirst. Das sich aber einer deiner Adelsmember so Grottenschlecht vorbereiten und anstellt. Das kann man nicht haben oder, dann geht man wieder ins persönliche. Schaue dir mal die Spielerakte von Albi an. Ein ach so kleiner Acc wie ich es bin hat 5 Dörfer gezogen? Und Morgen werden noch mehr folgen

Du weisst was ich von dir halte, also spamme hier nicht rum. Wenn du was gegen mich schreiben willst, mache hier im Öffentlichen etwas eigenes auf.

In meinen Augen bis du ein egozentricher Spinner der keinen Arsch in der Hose hat.

Also lieber Herr Trajan, immer schön den Ball flach halten, bevor man wieder ins Beleidigen geht.
Du holst dir diese Bestätigung wohl beim DS spielen und selbst dies hast du nicht drauf, einfach keinen Skill.

Siehe deine Spielerakte.

Man braucht

Einen Acc bei Trajan in der Nähe, das man den mal zeigen kann wie DS spielen geht. Timen und alles weitere. Es ist schon was anderes auf einen aktiven Spieler alleine zugehen, als immer nur Dörferleichen zu adeln.


In diesem Sinne , einfach nur den Mund halten und adel weiter deine BB Dörfer und lass die Großen reden.

Anmerkung:

Haben bei 350 BB Dörfer in deiner Spielerakte aufgehört zu zählen. Nicht eingerechnet sind die Dörfer die du vom Wing geadelt hast, das werden auch noch einmal so 200 sein.

6 Millionen aufgeadelt, da kannst du drauf stolz sein. Das hast du nun mal was im Leben erreicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4329

Gast
lol mephisto du bist weg siehs ein und hör entlich auf
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sage nicht es war nichts geplant. Ja ne ist klar, das du das verneinen wirst. Das sich aber einer deiner Adelsmember so Grottenschlecht vorbereiten und anstellt. Das kann man nicht haben oder, dann geht man wieder ins persönliche. Schaue dir mal die Spielerakte von Albi an. Ein ach so kleiner Acc wie ich es bin hat 5 Dörfer gezogen? Und Morgen werden noch mehr folgen

Du weisst was ich von dir halte, also spamme hier nicht rum. Wenn du was gegen mich schreiben willst, mache hier im Öffentlichen etwas eigenes auf.

In meinen Augen bis du ein egozentricher Spinner der keinen Arsch in der Hose hat.
Also lieber Herr Trajan, immer schön den Ball flach halten, bevor man wieder ins Beleidigen geht.
Du holst dir diese Bestätigung wohl beim DS spielen und selbst dies hast du nicht drauf, einfach keinen Skill.

Siehe deine Spielerakte.

Man braucht

Einen Acc bei Trajan in der Nähe, das man den mal zeigen kann wie DS spielen geht. Timen und alles weitere. Es ist schon was anderes auf einen aktiven Spieler alleine zugehen, als immer nur Dörferleichen zu adeln.


In diesem Sinne , einfach nur den Mund halten und adel weiter deine BB Dörfer und lass die Großen reden.

Anmerkung:

Haben bei 350 BB Dörfer in deiner Spielerakte aufgehört zu zählen. Nicht eingerechnet sind die Dörfer die du vom Wing geadelt hast, das werden auch noch einmal so 200 sein.

6 Millionen aufgeadelt, da kannst du drauf stolz sein. Das hast du nun mal was im Leben erreicht



schmunzel - also nach deiner EntschuldigungsIGM schon wieder private Schiene, diese liegt doch erst drei Tage zurück ... - man könnte den Eindruck gewinnen, das du dich dort auch versuchst zu messen :biggrin:


zurück zum Spiel:
Sicher stand eine Planung im Forum, die ihr ja gelesen habt und gestrichen wurde - war also diese Planung der Grund, warum du bisher nicht in deinen neuen Stamm gewechselt hast ...

komisch, das du die Antwort auf solche Fragen immer geschickt umgehst ... gut, lassen wir mal den Rest des Pubs selber draufkommen, warum kein Wechsel von dir zu PD stattfindet :lol:


Erstaunlich, das du meine Spielerakte immer herauskramst - bist irgendwie neidisch scheint es ... wenn wir jetzt mal unserere beiden vergleichen, sehen die recht ähnlich aus ... aber nur oberflächlich betrachtet... ich adle zusammenhängende Gebiete - gut bei dir ist es etwas anders... du schaust halt nach jedem Dorf, welches dir geschenkt wird, egal wo dieses auf der Karte liegt - ok... der Betrachter sieht das jetzt nicht mehr, da dein Acc um ettliches geschrumpft ist :icool:


aber ich lass jetzt wieder die "Großen" reden - zumindest die großen Dummschwätzer, also Spieler wie dich... schließlich brauchst du hier ja ganz dringend Sympatien bei denjenigen, die dich bisher noch nicht kennen :twisted:

PS. ich nehme mir ja nicht die Zeit Dörfer zu zählen... sollte ich das mal tun? :rolleyes: - weiß dann nur noch nicht, ob ich deine aufgeadelten erfasse, oder diejenigen, welche du an uns verloren hast :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
schmunzel - also nach deiner EntschuldigungsIGM schon wieder private Schiene, diese liegt doch erst drei Tage zurück ... - man könnte den Eindruck gewinnen, das du dich dort auch versuchst zu messen :biggrin:
Nun wenigstens habe ich Arsch in meiner Hose und sehe dies ein, deshalb meine persönliche Entschuldigung.
Du hast dies bisher nicht für nötig gehalten, obwohl du mich als arbeitsscheuen , Biertrinkenden aus der Gosse kommende betitelt hast.

Soviel hier zu.

zurück zum Spiel:
Sicher stand eine Planung im Forum, die ihr ja gelesen habt und gestrichen wurde - war also diese Planung der Grund, warum du bisher nicht in deinen neuen Stamm gewechselt hast ...

Klar wussten wir von einer Planung. Sowie ihr manches von Vulg wisst. So ist es halt, wenn man in den jeweiligen Stamm einen Spy hat.

Du weisst doch DS besteht zu 50% aus Spionage und zu 50% aus Beziehungen.

Ich höre immer nur Stammeswechsel, mensch das Wort hat es dir aber angetan.

komisch, das du die Antwort auf solche Fragen immer geschickt umgehst ... gut, lassen wir mal den Rest des Pubs selber draufkommen, warum kein Wechsel von dir zu PD stattfindet :lol:


Schon wieder dein Lieblingswort. Man immer nur Vermutungen. Warum sollte ich in deinen Augen den Stamm wechseln?
:lol:

Erstaunlich, das du meine Spielerakte immer herauskramst - bist irgendwie neidisch scheint es ... wenn wir jetzt mal unserere beiden vergleichen, sehen die recht ähnlich aus ... aber nur oberflächlich betrachtet... ich adle zusammenhängende Gebiete - gut bei dir ist es etwas anders... du schaust halt nach jedem Dorf, welches dir geschenkt wird, egal wo dieses auf der Karte liegt - ok... der Betrachter sieht das jetzt nicht mehr, da dein Acc um ettliches geschrumpft ist :icool:

Ne ne schaue dir mal meine richtig an. Schaue mal meine Basherpunkte im vergleich zu deinen, obwohl ich 7-8 Monate inaktiv war.Das sagt doch schon alles.
Auch schaue mal deine Aufadelungen was den Bash Wing von euch angeht. Lässt dir Dörfer hochziehen und leer stellen. Egal es lohnt nicht darüber zu schreiben.


aber ich lass jetzt wieder die "Großen" reden - zumindest die großen Dummschwätzer, also Spieler wie dich... schließlich brauchst du hier ja ganz dringend Sympatien bei denjenigen, die dich bisher noch nicht kennen :twisted:

Stimmt wenn Große reden, dann halte ich den Mund. Dies wird nur nicht bei den GRÖßTEN AUFADLER vom Server geschehen.

Dummschwätzer!!! Wow wieder ein neues Wort von dir und wieder unter der Gürtellienie.

Kann es sein das du ein Problem hast? Das man dich einfach nicht mag bis auf deine Lakain und du Aufmerksamkeit brauchst ?? Oder warum verfehlst du das eigentliche Thema .


PS. ich nehme mir ja nicht die Zeit Dörfer zu zählen... sollte ich das mal tun? :rolleyes: - weiß dann nur noch nicht, ob ich deine aufgeadelten erfasse, oder diejenigen, welche du an uns verloren hast :lol:

Noch einmal für den Großen.

Schau dir den Abschied hier im Forum und die Spielerakte an. Na... was fällt auf??? Das ich nicht mehr im Acc war.


Auch ein Großer wie du es bist, wird sicherlich sehen das die Acc Lage von mir eher Aussichtslos ist, deshalb hatte ich erwartet das man das 1:1 annimmt. Den Mephisto Acc sowie er nun da steht, das erfordert keine Kunst den mit 3-4 7-9 Millionen Punkte Member zu atten.

Anders sieht es da aus, wenn der kleine Meph Acc 1.9 Millionen einen 4.3 Millionen herausfordert.

Da wäre doch mal Action. Aber davon hast du keine Ahnung. Adel weiter auf, oder vleibe sachlich beim Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben