Merry Christmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weihnt696.jpg
 

DeletedUser932

Gast
ihr habt ja auch mehr als die hälfte von eurer Off verloren...

Agrifer: Bl1tzKrieg
Dorf: 001_Klabustabeere (507|552) K55

Azau: 0 0 4860 0 2930 0 274 0 1
Vrlust: 0 0 2571 0 1550 0 145 0 1
Ihr hattet nur glück das die Einheiten max. Stufe 2 waren...
 

DeletedUser

Gast
Dieses ist ein friedvoller Fred, geflame wird hier nicht aktepziert und ignorriert!

alle techs waren auf 3!

Kannst ja mal nachsimmen wenn du weißt wo du den simulator findest :wink:


Zeig mir ma jmd, dessen off so groß ist!

Wir haben jedes Dorf mit einer vollen Off(BH 30 schon vor der 1. adelung) geadelt!

wir haben eine halbe off verloren.. gut aber wer von Loud! wäre überhaupt da durchgekommen


so jetzt ist gut!

Hier dürft ihr euch ein frohes Weihnachten wünschen und zusammen weihnachtslieder singen

FlameVERSUCHE sind nicht erwünscht
 

DeletedUser

Gast
Dieses ist ein friedvoller Fred, geflame wird hier nicht aktepziert und ignorriert!

alle techs waren auf 3!

Kannst ja mal nachsimmen wenn du weißt wo du den simulator findest :wink:


Zeig mir ma jmd, dessen off so groß ist!

Wir haben jedes Dorf mit einer vollen Off(BH 30 schon vor der 1. adelung) geadelt!

wir haben eine halbe off verloren.. gut aber wer von Loud! wäre überhaupt da durchgekommen


so jetzt ist gut!

Hier dürft ihr euch ein frohes Weihnachten wünschen und zusammen weihnachtslieder singen

FlameVERSUCHE sind nicht erwünscht

Danke.
Wie sie einfach alle neidisch sind..
Ausserdem hatten wir 12 % Pech, was das AG sterben hat lassen, bei 0 wäre es durch.

@ Mods:
Bitte obigen Spam entfernen, danke.
 

DeletedUser

Gast
naja keksnuss traue ich das auch zu....

mhm joa im grunde nicht so weit hergeholt!

mal was zu keksnuss:

er hats drauf! wir standen oftmals im gespräch mit ihm und irgendwie kann ers einfach... er spielt auch komplett allein und macht dafür eine sehr gute Figur!!!

er spielt allerding imo eher so aus dem bauch... testet noch rum und ist noch im lernprozess!

wir wusste seit serverstart wie wirs machen und haben für uns die optimale taktik gefunden!

im vergleich mit keksnuss hatten wir immer die nase vorn(haben uns oftmals mit ihm unterhalten) was aber nicht seine leistung schmälern soll!

es war teilweise für ihn schwer zu glauben wie groß unsere Truppenstärke war...

außerdem hat er bei de adelung seines 1. dorfes(das von bularunner) ne menge verloren... wir hatten bis hierhin wenig gegenwehr und habe somit seit vielen vielen Tagen im ersten dorf durch vollem BH keine truppenproduktion mehr gehabt

wenn ich etwas falsch zusammengefasst hab, dann sollte keksnuss doch am besten selbst dazu stellung beziehen...

soweit lg

ich geh jetzt mal schneemann bauen
=D

Frohe Weihnachten
 

DeletedUser932

Gast
Ich hallte auch viel von eurem Acc. jedoch stört mich deine Art manchmal :wink: Oder öffters... Ich will ja nicht behaupten das ihr ne gute Off habt, aber das ist ja auch ganz schaff bar mit 4 Leuten...
 

DeletedUser1511

Gast
wtf?! :smile:

Jetzt check ich überhaupt nix mehr... wer hockt jetzt eigentlich alles im Blitz-acc ??? :confused:

ansonsten, danke... frohe festtage!
 

DeletedUser2773

Gast
Prolet ( 13.Krieger) , Topsy (Pummeluff) , meine wenigkeit :wink:

dresa als aushilfe , aber eher sehr selten :smile:

diese disskussion wegens der 4 spieler würd ich ungern nochmal führen :wink:

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=70720&postcount=13

eigentl ist hier alles gesagt :wink:

und vor keksnuss hab ich nur respekt :wink: ... hätte nicht gedacht , dass er nach bularrunner so fix wieder hoch kommt...
ich glaube kaum das er als einzelspieler nicht die möglichkeit hat so oft online zu sein wie 3 leute und dafür ist die leistung umso größer =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
also, meine acc. sterben immer, sobald ich mir nen acc.-partner reinhole :S während ich eigentlich allein bisher immer (gut so viele server warens noch nicht :roflmao: und hier auch nicht, aber vllt. hatte der Spätstart damit was zu tun) Basher rang 1 ne weile halte und auch Top20 punkte-technisch bleib ;D sobald irgendwer reinkommt, der schon deutlich länger spielt als ich (sagen wir mal ein "Pro") geht der acc. bergab :S glaub net, dass das unbedingt leichter ist zu vielen :wink: man muss sich richtig vernünftig absprechen, sonst spielt der eine die andere Taktik, der andere die gegensätzliche und der Acc. stirbt ;D
 

DeletedUser1511

Gast
Prolet ( 13.Krieger) , Topsy (Pummeluff) , meine wenigkeit :wink:

dresa als aushilfe , aber eher sehr selten :smile:

diese disskussion wegens der 4 spieler würd ich ungern nochmal führen :wink:

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=70720&postcount=13

eigentl ist hier alles gesagt :wink:

und vor keksnuss hab ich nur respekt :wink: ... hätte nicht gedacht , dass er nach bularrunner so fix wieder hoch kommt...
ich glaube kaum das er als einzelspieler nicht die möglichkeit hat so oft online zu sein wie 3 leute und dafür ist die leistung umso größer =)

danke, jetzt hab ich den durchblick wieder :smile:
 

DeletedUser4396

Gast
ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten,ist ja bald so weit.
zu sbleden und Pummeluff: danke für euren respekt,den hab ich auch vor euch.
ja bularunner war eine niederschmetternde nummer,aber die zeit heilt alle wunden und auch die wunden der tapferen männer.(haben wohl gut nachwuchs gemacht,nun sind ihre söhne groß geworden und im Dienste meiner Armee *g*)
Hab blitzkrieg im msn schon gratuliert,tue es nochmal hier: Gw zur geilen Adlung, die Einheiten (hoffentlich nicht *g*) baut ihr schnell wieder nach.
ja Pummeluff du hast recht ich hab keine wirkliche struktur, bis vor kurzem gehabt. nun gehts aber rund.

zu Captain Inaktiv: vermutlich hast du recht mit dem was du sagst,was das spielen eines acc mehr als alleine betrifft. umso mehr ein lob ein blitzkrieg spieler das sie es so gut bewerkstelligen. zu gut wie ich finde, trettet mal auf die bremse,sonst komm ich nicht hinterher :giggle:

lange rede kurzer sinn.

Frohes Weihnachtsfest an alle,und sauft nicht soviel Glühwein, lasst mir was übrig:giggle:

Auch hier gilt: Wer Recht-oder Grammatikfehler findet,darf sie behalten und sogar in seinen Wortschatz intergrieren.
 

DeletedUser1141

Gast
hallo Topsy, Sbleden, Prolet und der ganze rest hier :biggrin:


Wünsch euch auch ein frohes Fest, viele Geschenke und einen guten Rutsch.

Gruss fuul
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir natürlich an ALLE (auch an die Feinde *räusper*) ein Fröhliches Fest.

Lasst euch schön beschenken und Sche*** mal auf DS!

Also nur noch 20stunden online, damit ihr 3stunden feiern und 1std in der kirche verbringen könnt *lol*


!!!!Happy X-Mas!!!!!

Mit freundlichsten Grüßen
Chris / basel666
 

DeletedUser

Gast
ein frohes und besinnliches weihnachtsfest wünscht euch eure mama :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben