Midikater

DeletedUser

Gast
Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heisst es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.





Der Stamm DR trauert um seinen Gründer und Freund


MIDIKATER


der uns am 10.April 2010 viel zu früh verlassen hat.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie vor allem bei seiner lieben Frau und seinen Töchtern!





Wer Wolfgang kannte, weiß was er für ein loyaler Spieler war und was es für unseren Stamm und die Spieler für ein schmerzlicher Verlust ist!
 

DeletedUser

Gast
http://www.plusminus60.de/Guenstige...-zu/Trauern/Trauer-Sprueche/worte-fehlen.htmlWo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo Augen Versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in unseren Herzen fortleben wirst...


ER wird Mir und Meiner Familie sehr fehlen.
Mein Beileid an Hilde und euren Kindern.
Es macht mich einfach nur noch Traurig. :icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry:
Uns fehlen die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2492

Gast
mein Beileid...:icon_cry:
So etwas ist einfach nur noch hart...
 

DeletedUser

Gast
auch mein beileid und viel stärke für die ganze familie!
 

DeletedUser

Gast
ich kannt ihn ja selber, und finde es ebenso traurig :frown:

:icon_sad::icon_sad::icon_sad:

und find es ist nicht nur ein verlust für seine familie, dr sondern auch die ganze Welt 1 :frown:
 

DeletedUser2589

Gast
Herzliches Beileid auch von mir...
wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft, ebenso auch dem Stamm DR.
 

DeletedUser

Gast
Als ich heute Nacht davon erfahren habe war ich ebenfalls einfach nur geschockt. Selbst wenn ich ihn nur aus dem Internet kannte tut es weh.. einfach nur weh. :frown:
Mein volles Mitgefühl ist bei seiner Frau, seinen Kindern, seinen Freunden, und ich hoffe, dass sie diese Zeit des Schmerzes überstehen.

Mehr kann ich hier gar nicht schreiben, denn wie Baron schon sagte, jeder lernte ihn auf seine Art und Weise kennen.
 

DeletedUser6984

Gast
Als ich heute Nacht davon erfahren habe war ich ebenfalls einfach nur geschockt. Selbst wenn ich ihn nur aus dem Internet kannte tut es weh.. einfach nur weh. :frown:
Mein volles Mitgefühl ist bei seiner Frau, seinen Kindern, seinen Freunden, und ich hoffe, dass sie diese Zeit des Schmerzes überstehen.

Mehr kann ich hier gar nicht schreiben, denn wie Baron schon sagte, jeder lernte ihn auf seine Art und Weise kennen.

sehe ich genauso chris

Mich trifft es auch sehr, weil ich ein paar Stunden vor seinem zu frühen Tod mit ihm noch ein paar Worte gewechselt habe.....:icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
wenn man fragen darf: wie ist er denn gestorben?
weil wenn man vorher noch mit ihm schrieb?
 

DeletedUser

Gast
Auch ich kannte Wolfgang seit einigen Servern, als irgend jemand damals die Idee hatte, es auf den Schweizer Servern zu versuchen.

Waren wir damals auf S12 oder S8 beim deutschen DS, ich weiß es nicht mehr.

Mit der Zeit ist Wolfgang mir richtig ans Herz gewachsen, auch wenn ich ihn nie persöhnlich kennen lernen durfte.

Viele Schlachten hatte unser Stamm zu schlagen, und bei jeder Schlacht konnte man sich auf Wolfgang verlassen.

Wolfgang wird nicht nur mir sehr fehlen :´-(


Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner lieben Hilde und seiner Familie, sowie seinen Freunden und Bekannten.

Auch wenn ich vor gut 1,5 Stunden von Wolfgangs ableben erfahren habe, mir stehen immer noch die Tränen im Gesicht :icon_cry:



Ruhe in Frieden Wolfgang
 

DeletedUser1511

Gast
Auch ich hatte vor langer Zeit, als ich auf W1 noch aktiv war,
Kontakt mit ihm - wenn auch nicht viel. Trotz allem kann ich
nur sagen, was für ein fairer, liebenswürdiger und loyaler Mensch/Spieler er war.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
 

DeletedUser5432

Gast
So ich will auch was schreiben ;(

Wolfgang war liebenswürdiger,loyaler Mensch und auch sehr lustig ! mit ihm hatte ich jeden Tag die wir gemeinsam gechattet hatten sehr spass.. er wird mir fehlen als ich mit ihm chatten wollte schrieb mir Hilde und sagte das er gestorben ist... wurde sprachlos und fragte ob das scherz sei... leider war das nicht.. mir sind tränen runter gefallen..

Wolfgang egal wo du bist möcht ich dir danken für alles was du getan hast.. ich werde dich vermissen

natan & kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7090

Gast
Beileild auch meinerseits. Ich kannte ihn aber selber nicht. Wie alt wurde er eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
Wolfgang ist 53 Jahre alt geworden und für alle plötzlich und unerwartet verstorben.

Die genaue Todesursache konnte uns seine Frau leider noch nicht mitteilen, weil sie noch unklar ist, wahrscheinlich war es das Herz!

Es ist ja nun schon ein paar Tage her, aber wir merken jeden Tag, dass er nicht mehr da ist!
Midikater hat sich um fast alles im Stamm gekümmert, das Forum, die Spieler, egal ob Jung oder Alt, er hatte immer ein freundliches Wort für jeden und hat nie etwas unüberlegtes gesagt oder getan! Der feste Kern von DR hat mit ihm seit 2 Jahren gespielt und man konnte sich 1000% auf ihn verlassen, daher hat der Stamm auch einen super Zusammenhalt!

Ich danke euch auch im Namen seiner Familie für die Beileidswünsche, seine Frau freut sich sehr über die Anteilnahme!
 

DeletedUser4997

Gast
also ich die Nachricht über Wolfgangs Tod erhielt, hab ich auch im ersten Moment gedacht das es dies ein schlechter Scherz ist.

nur wurde mir sehr schnell klar, das dies nicht der fall und somit lasse ich an dieser stelle auch mein herzliches Beileid da... :icon_cry:

und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen er war ein liebenswürdiger, loyaler und auch sehr lustig Mensch

Wolfgang ich werde dich vermissen und ich danke dir, dass du jederzeit ein offenes Ohr für einen hattest und verbleibe

in stiller Trauer
s4.gif

Marcel
 
Oben