Minimal 8 Zeichen... Abschaffung!!!

DeletedUser

Gast
du schreibst etwas!
Danach kannst du 60 keine weitere Antwort absenden.Bei den Themen, bei denen man antwortet, sollte man zumindest die letzten aktuellen Postings vorher mla durchlesen... und allein das dauert schon seine Zeit!
Und dann noch einen sinnvollen post dazu schreiben... sollten die 60 Sek eigentlich nicht zu lange sein und wenn doch, wartet man halt eben 10 sekunden :wink:
 

DeletedUser4906

Gast
jetzt musste ich wieder 24sek warten....und ja, es war sinnvoll!

lol: das ist jetzt für diesen beitrag:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
jetzt musste ich wieder 24sek warten....und ja, es war sinnvoll!

lol: das ist jetzt für diesen beitrag:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Sowas nervt dann aber wirklich...:mrgreen::eek:
 

DeletedUser2753

Gast
jetzt musste ich wieder 24sek warten....und ja, es war sinnvoll!

lol: das ist jetzt für diesen beitrag:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Blödsinn. Du hast in 6 Minuten 5 Beiträge ins Forum gesetzt. Du hast definitv erst die Threads gelesen, dann die Antworten vorbereitet und erst dann versucht, diese auch abzuschicken.

Gehe vor wie jeder normale Mensch (Thread lesen, Antwort überlegen, Antwort schreiben, Antwort posten -> Nächster Thread) - und auch Du wirst mit den 60 Sekunden auskommen.

Nur weil Du hier im Forum was zu beweisen versuchst, werden mit Sicherheit keine vernünftigen Einstellungen verändert. Ich kann auch den ganzen Tag lang Threads lesen, dutzende Antworten vorbereiten und dann darüber meckern, dass ich immer 60 Sekunden warten muss, biss das System diese annimmt.

Alleine dafür wünschte ich mir eine Funktion, um einzelnen Mitgliedern wie Dir mindestens 5 Minuten zwischen den Postings zu gönnen. :wink:
 

DeletedUser4906

Gast
Blödsinn. Du hast in 6 Minuten 5 Beiträge ins Forum gesetzt. Du hast definitv erst die Threads gelesen, dann die Antworten vorbereitet und erst dann versucht, diese auch abzuschicken.

Gehe vor wie jeder normale Mensch (Thread lesen, Antwort überlegen, Antwort schreiben, Antwort posten -> Nächster Thread) - und auch Du wirst mit den 60 Sekunden auskommen.

Nur weil Du hier im Forum was zu beweisen versuchst, werden mit Sicherheit keine vernünftigen Einstellungen verändert. Ich kann auch den ganzen Tag lang Threads lesen, dutzende Antworten vorbereiten und dann darüber meckern, dass ich immer 60 Sekunden warten muss, biss das System diese annimmt.

Alleine dafür wünschte ich mir eine Funktion, um einzelnen Mitgliedern wie Dir mindestens 5 Minuten zwischen den Postings zu gönnen. :wink:


Habe ich garnicht! Ich habe in letzter Zeit eher kurze Antworten geschrieben, deswegen habe ich nicht solange gebraucht! (siehe dorfausbau, hier und winnenden)
 

DeletedUser2753

Gast
Bei so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit hast Du definitiv Themen parallel gelesen, um die zu beantworten. Ansonsten benötigte alleine die Navigation länger. Du hast ja nicht eine Diskussion in einem Thread geführt (was in Richtung Chat geht, da ist das durchaus zu erreichen). Du hast in 5 verschiedenen Threads gepostet. Wenn Du schon "Highspeed"-Antworten geben willst, musst Du Dich leider daran gewöhnen, das eine oder andere Mal 20 Sekunden zu warten. Dafür werden die Einstellungen mit Sicherheit nicht für Dich angepasst.

Der Nutzen einer Abschaltung dieser Einstellung ist einfach nicht groß genug im Vergleich zum Schaden, den sie anrichtet, als dass es gerechtfertigt wäre.
 

DeletedUser4906

Gast
Ich weiß, dass es nicht geändert wird, das ist mir schon kar :wink:

Und ich hatte IMMER nur 1mal das Forum offen, nicht 5 verschiedene Tabs nebeneinander. Außerdem habe ich (ansatzweise) mit Buddha über skav diskutiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dass es nicht geändert wird, das ist mir schon kar :wink:

Und ich hatte IMMER nur 1mal das Forum offen, nicht 5 verschiedene Tabs nebeneinander. Außerdem habe ich (ansatzweise) mit Buddha über skav diskutiert.

Dann hast du meinen vollen Respeckt und ich würde dich als ziemlicj hochbegabt einschätzen, dass du innerhalb einer Minute den Schriftwechsel anderer liest, verstehst, dir einen Antwort übelegst, diese zu Blatt bringst, sendest, zum nächstren Threat wechselt ... usw.
Das ganze sooft hintereinander, dass die das warten stört!

Ich bin aufjedenfall beeindruckt!


Aber nun mal im Ernst:
Selbst wenn du so schnell im lese, verstehen, überlegen und antworten bist, dann ist es mir immernoch ein Rätsel was dich genau an der "Sperre" stört!
Du musst ein wenig länger warten... na und... warteste eben noch 10 Sekunden bis du senden darfst!
Oder willst du nen Weltrekord aufstellen damit du sagen kannst >>Du hast die meisten Postings innerhalb einer Sekunde geschrieben" -.-
 

DeletedUser4906

Gast
Ne, es stört mich auch nicht stark, nervt mich nur manchmal.
 

DeletedUser2856

Gast
Also das eine oder andere mal hier musste ich doch gerade etwas schmunzeln... :wink:

Ich finde die 60Sekunden doch manchmal etwas nervig, aber was solls? Da habe ich Zeit mal wieder im Game was nachschauen zu gehen, neue Truppen rekrutieren etc.
Ich weiss schon warum du Posts in unter 60Sek. verfasst, die deffaaa, du schreibst in "der ultimative Entscheidungsthread", Bilderkampf und LetzterBuchstabe/Neuer Buchstabe Threads rein - da kann es schon das eine oder andere Mal vorkommen dass du weniger als 8 Zeichen oder weniger als 60Sekunden gebraucht hast. Allerdings sind das nicht wirklich sinnvolle Posts.
Ich nenne zB. einen Post sinnvoll, wenn er etwas zum Thema beiträgt, eine Info gibt, etwas neues reinbringt etc. (Ausser natrülich beleidigungen, runtermachungen usw.)

Tharogan hat meiner Meinung nach schon alles andere erklärt. :wink:
 

DeletedUser2753

Gast
Also das eine oder andere mal hier musste ich doch gerade etwas schmunzeln... :wink:

Ich finde die 60Sekunden doch manchmal etwas nervig, aber was solls? Da habe ich Zeit mal wieder im Game was nachschauen zu gehen, neue Truppen rekrutieren etc.
Ich weiss schon warum du Posts in unter 60Sek. verfasst, die deffaaa, du schreibst in "der ultimative Entscheidungsthread", Bilderkampf und LetzterBuchstabe/Neuer Buchstabe Threads rein - da kann es schon das eine oder andere Mal vorkommen dass du weniger als 8 Zeichen oder weniger als 60Sekunden gebraucht hast. Allerdings sind das nicht wirklich sinnvolle Posts.
Ich nenne zB. einen Post sinnvoll, wenn er etwas zum Thema beiträgt, eine Info gibt, etwas neues reinbringt etc. (Ausser natrülich beleidigungen, runtermachungen usw.)

Tharogan hat meiner Meinung nach schon alles andere erklärt. :wink:

Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich nochmal explizit danach in den Einstellungen gesucht: Leider ist es nicht möglich, diese Einstellungen für einzelne Bereiche zu setzen - sonst hätte ich in den oben genannten Bereichen das heruntergesetzt.

Die Einstellungen (sowohl Zeichenzahl wie auch Wartezeit) sind leider global.
 

DeletedUser4906

Gast
lol, ich habe schon seit Tagen nichtmehr da reingeschrieben, bei den buchstaben sogar noch nie:giggle:

aber ich denke das thema ist abgeschlossen
 
Oben