Mitspieler gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

ich suche ein Mitspieler für server 3 bin dort im moment auf rang 70 tendenz aufwärts.
-Man sollte 14+Jahre sein
-Erfahrung sollte man haben
-Spaß am Spiel
-Freundlich und man sollte icq haben!:wink::rolleyes:

jop wenn das auf jemand zutrifft bitte melden!Danke
 

DeletedUser

Gast
vergiss es :wink: ich weiß schon was du vor hast aber bitte nichts mehr hier vollspammen!!
 

DeletedUser1701

Gast
ich würde gerne

bin 16 jahre alt
habe icq und msn
bin aktiv
kan timen im gegensatz von manchen ''pros'' hier
(abber auch nur 2 atts pro sec :o)
 

DeletedUser2822

Gast
Hi,

Ich würde gerne mit deinem Account zusammenspielen,

Über mich:
-bin 23
-komme aus Deutschland
-bin nett,freundlich
-bin kooperativ
-azeptiere Hierarchie
-ein Pro von .de bin,und ich sehe du auch :biggrin:
-Spaß am Spiel habe
-gut timen kann
-oft on bin meist 7/24
-habe ICQ und MSN
Ich hoffe du nimmst mich,eine Antwort wird erbeten


lg Ralf
 

DeletedUser

Gast
verstehn alle net oder bin ich einfach nur dumm ?
naja egal irgendwie ergeben mir deine antworten keinen sinn :rolleyes:

ich würd zu vermutung 2 tendieren und damit du mich diesmal auch nicht missverstehst:
dies hier ist vermutung 2 --> "oder bin ich einfach nur dumm ?"

und damit du evtl auch verstehst was ich mit meiner ersten aussage verdeutlichen wollte
zu behaupten man könne timen, aber wiederrum zu sagen man bekommt nur 2 atts in eine sekunde widerspricht sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
verstehn alle net oder bin ich einfach nur dumm ?
naja egal irgendwie ergeben mir deine antworten keinen sinn :rolleyes:
er will damit sagen dass jemand der nur 2 atts in ner sekunde sicher kein guter spieler is sondern n noob. aus einen dorf sollte man schon 3-4 schaffen und aus verschiedenen dörfern natürlich viel viel mehr:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
ich würd zu vermutung 2 tendieren und damit du mich diesmal auch nicht missverstehst:
dies hier ist vermutung 2 --> "oder bin ich einfach nur dumm ?"

und damit du evtl auch verstehst was ich mit meiner ersten aussage verdeutlichen wollte
zu behaupten man könne timen, aber wiederrum zu sagen man bekommt nur 2 atts in eine sekunde widerspricht sich

:eek: nein damit war gemeitn ich kan zwar nicht gut timen , jedoch besser also manche leute hier im forum die sich als ''pros'' bezeichenen... killerb? :rolleyes:
hab irgendwas einer att pro sec gelesen??

er will damit sagen dass jemand der nur 2 atts in ner sekunde sicher kein guter spieler is sondern n noob. aus einen dorf sollte man schon 3-4 schaffen und aus verschiedenen dörfern natürlich viel viel mehr:giggle:

wer bist du den?
 

DeletedUser2721

Gast
ähm huzky killerb schafft auch ganze 2 aber auch nur wegen ner schlechten internetleitund du pfeife
 

DeletedUser1701

Gast
meine is auch net grad die beste... :mad:

wer sagt das ich unbedingt timen muss...
sollt nur sagen das manche leute im forum die sich ''pros'' nennen oft nicht grad die beste sind. ich kans auch net ich sags ja abber ich bezeichne mich nicht als pro und schimof alle andern noobs

zum thema: wird wohl nix wen ich nichtmal deine antworten versteh :wink:
 

DeletedUser1488

Gast
lol was seitn ihr für flaschen 3angriffe in eine sek timen und denken man wär pro lol ich könnte 20ags ind ie gleiche sekausemgleichen dorf timen(hab dah so meie tricks:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
lol was seitn ihr für flaschen 3angriffe in eine sek timen und denken man wär pro lol ich könnte 20ags ind ie gleiche sekausemgleichen dorf timen(hab dah so meie tricks:giggle:)
mit normalen klicken sicher nicht und bloss blöd dass man dass nie brauchen wird:giggle:
 

DeletedUser1488

Gast
ok können wir machen aber dann ent mit ags

naja es gibt tools die sowas können aber trotzdem nich unter cheaten fallen

und zur not überlast ich einfach meinen pc dann kommen die klicks erst später an und werden gleichzeitig ins net geschickt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben