Mitspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2535

Gast
-Ich suche einen (möglichst) erfahrenen Mitspieler für W3 die am 15.5.08 startet.
-Ich kann leider auf keine Erfolge zurückweisen da ich erst 12 bin und deshalb nicht Nachts oder Morgens on gehen kann.
-Ich kann verstehen wenn die meisten guten Spieler aufgrund dieser Tatsachen nicht mit mir spielen wollen ich hoffe jedoch das sich trotzdem ein halbwegs erfahrener Spieler findet der über dieser Dinge hinwegsieht.

Jetzt zu den Vorraussetzungen:

1.Icq/Skype
2.Teamfähigkeit
3.Aktiv sein

Ernstgemeinte Antworten bitte per PN an mich oder per Icq an 498-212-733
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1638

Gast
-Ich suche einen (möglichst) erfahrenen Mitspieler für W3 die am 15.5.08 startet.
-Ich kann leider auf keine Erfolge zurückweisen da ich erst 12 bin und deshalb nicht Nachts oder Morgens on gehen kann.
-Ich kann verstehen wenn die meisten guten Spieler aufgrund dieser Tatsachen nicht mit mir spielen wollen ich hoffe jedoch das sich trotzdem ein halbwegs erfahrener Spieler findet der über dieser Dinge hinwegsieht.

Jetzt zu den Vorraussetzungen:

1.Icq/Skype
2.Teamfähigkeit
3.Aktiv sein

Ernstgemeinte Antworten bitte per PN an mich oder per Icq an 498-212-733

also wenn ich das richtig verstehe suchst du einen guten spieler der mit dir spielt oder? und selber ist das deine erste runde richtig?
 

DeletedUser2535

Gast
Nein es ist nicht meine erste Runde, ich hab schon auf dem Deutschen Server gespielt (Ich hatte mal einen anderen Mitspieler mit dem ich kurzweilig gut war ,bis er aufhörte ds zu zocken) .


Ich suche nicht unbedingt einen "pro" ,ich suche nur wen der das spiel versteht und Spaß dran hat.
 

DeletedUser

Gast
wie soll man den satz verstehen : "bis er aufhörte ds zu zocken"
soll man das so interpretierne, dass er gut war dann kb mehr hatte und dan der acc , als du ihn alleine leiten musstest vollständig zusammenbrach ??
 

DeletedUser2535

Gast
Es war so das er Morgens und Nachts on war und ich tagsüber ,als er dann aufhörte war der Acc nurnoch von ca.14-19.00 Uhr besetzt.

Will jetzt echt keiner mitspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach du bist es..sag es doch gleich :roflmao:Dwarum du hast momentan doch 130k...und stehst unter schutz von jmd echt gutem :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
close, alles weiter per pn bitte...

Das ist schon das zweite mal, dass in nem Thread closed von dir geschrieben wurde und trotzdem nicht dicht ist:tongue:

b2t: ich überleg mir mal, ob ich noch ein wenig Zeit habe. Allerdings würde ich, sobald der Acc zu groß werden sollte, aufhören (weder Lust noch Zeit größere Acc´s zu spielen).

/Edit: Bei Interesse schreib mir ne PN, dann können wir mal gucken.
 

DeletedUser2535

Gast
Ich such noch einen Mitspieler der morgens und ab und zu Nachts on ist.
Wenn jemand Lust hat soller ne anständige Bewerbung an mich schreiben .
 

DeletedUser2678

Gast
-Ich suche einen (möglichst) erfahrenen Mitspieler für W3 die am 15.5.08 startet.
-Ich kann leider auf keine Erfolge zurückweisen da ich erst 12 bin und deshalb nicht Nachts oder Morgens on gehen kann.
-Ich kann verstehen wenn die meisten guten Spieler aufgrund dieser Tatsachen nicht mit mir spielen wollen ich hoffe jedoch das sich trotzdem ein halbwegs erfahrener Spieler findet der über dieser Dinge hinwegsieht.

Jetzt zu den Vorraussetzungen:

1.Icq/Skype
2.Teamfähigkeit
3.Aktiv sein

Ernstgemeinte Antworten bitte per PN an mich oder per Icq an 498-212-733

lol bin auch erst 12 und habe es im deutschen server 6 immerhin auf gute 200k punkte geschafft
würde mit dir zocken,ich gründe nen stamm : Nord Fighter Elite willste kommen? wir fangen von anfang an mit ca 10-15 membern an:mrgreen::biggrin::smile::tongue::o:wink::rolleyes::twisted::cool:
 

DeletedUser2678

Gast
dann roicken wir zusammen mit meinen klassen kamerade und meinem besten kumpel die welt:twisted:
wir sind eig sogar sehr erfahren also alle bei mir privi melden die noch kommen wollen ihr müsst euch nur im nord westen anmelden:smile:
 

DeletedUser

Gast
lol bin auch erst 12 und habe es im deutschen server 6 immerhin auf gute 200k punkte geschafft
würde mit dir zocken,ich gründe nen stamm : Nord Fighter Elite willste kommen? wir fangen von anfang an mit ca 10-15 membern an:mrgreen::biggrin::smile::tongue::o:wink::rolleyes::twisted::cool:
wooooow GUTE 200k
 

DeletedUser2535

Gast
also ich suche jetzt doch noch 1en Spieler ihr könnt euch ja mal angucken wie der The-Blue acc sich entwickelt
 

DeletedUser2535

Gast
Du spielst doch schon nen eigenen Acc oder wenn nicht kannst du gerne mitspielen nachdem du mir ne ordentlich Bewerbung mit Alter was du für kontaktmöglichlkeiten hast wie irc und so geschrieben hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben