Mitspieler

DeletedUser2611

Gast
Ich suche einen Mitspieler auf Welt3 es ist etwas spät dafüraber mit meiner on Zeit ist nicht viel zu holen also wer hat Lust.
 

DeletedUser2611

Gast
hab dir schnell pn geschickt is geil das du lust hast.
 

DeletedUser

Gast
die dummheit von manchen menschen ist wirklich kaum zu übertreffen :biggrin:

acc: oliverhin
pw: owned!
 

DeletedUser1488

Gast
lol des geht ja wirklich aber dafür dass du des hier reinschreibst kriegste bestimmt ne verwarnung KEINE PASSWORT WEITERGABE
 

DeletedUser

Gast
ne verwarnung :eek:

*angst hab*
*schnell unter decke verkriech*
 

DeletedUser

Gast
ein angriff kommt von nem spieler mit 96pkt....und ich wer immer wieder rausgeworfen :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lol wie dumm ist das denn :wink:
Aber was du machst ist glaube ich verboten..
Auserdem nicht thema...
 

DeletedUser

Gast
ich war noch nimma drinne :laugh: LOLLllllll
ich weiß das es verbotebn ist deshalb gehe ich auch da nich rein
 

DeletedUser2611

Gast
@ GoldenEye*


Ich weiss nicht aber gewisse sind wirklich so dumm oder verräter. na ja das Zeigt mal wieder wieviele Noobs da sind.Will nur nicht alleine Zocken und schon ist man gehackt. ohne das man wirklich noch was dazu beigetragen hat.
 

DeletedUser

Gast
kein wunder :giggle: wenn du dich inwenig mit computern auskennen würdest dann wüsstest du das goldeneye ein keylogger programm ist :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@ GoldenEye*


Ich weiss nicht aber gewisse sind wirklich so dumm oder verräter. na ja das Zeigt mal wieder wieviele Noobs da sind.Will nur nicht alleine Zocken und schon ist man gehackt. ohne das man wirklich noch was dazu beigetragen hat.

Spieler A gibt dem ihm unbekannten Spieler B sein Passwort.

Wurde Spieler A nun gehackt und hat nicht wirklich was dazubeigetragen?
Ist Spieler B ein Verräter oder ist Spieler A schlicht zu dumm und naiv für diese Welt?
Ist Spieler A in der Position andere als n00bs zu betiteln, oder gar selbst einer dieser?
Wird Spieler A je wieder Vertrauen in das Gute im Menschen zurückgewinnen?

Und abschließend die Frage, kann man wirklich so gutgläubig und dumm sein einem Unbekannten ohne weitere Fragen oder gar mal persönliche Gespräche die Account Daten zu geben?

Fragen über Fragen...
 

DeletedUser

Gast
.,.

ja :giggle:... Fragen über Fragen........
Zu zweit zu spielen KANN praktisch sein, muss aber nicht....
Schon mal einen acc. zu 7 gehabt?
Das wird dann nervig... Jeder hats gesehen, doch keiner wars...
 
Oben