Moderation W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1660

Gast
rikebero du musst dich noch in die s2 Gemeinde angewöhnen. Du kannst uns nicht so behandeln wie alle anderen - hier musst öfters mal ein Auge zudrücken denn s2 lebt genau von diesen Sachen - wie z.b. das Spamen untereinander. Wenns dich persönlich stört wegen lesen rate ich dir davon ab, die Moderation hier zu machen.

Lukas kennt die s2 Gemeinde - er Verwarnt auch aber eben er weis dass er ab und zu ein Auge zudrücken muss. Und das musst du auch noch lernen.

Und jetzt macht denn anderen Thread wieder auf - schliesslich geht es dort immer noch um aktuelle Themen - anschliessend meinen Post löschen und Hildas Post dort integrieren - Danke.
 

DeletedUser2856

Gast
Du kannst uns nicht so behandeln wie alle anderen
Nein? Achja, ich vergas - ihr seid ja die Götter von DS, sorry, mein Fehler :rolleyes:

hier musst öfters mal ein Auge zudrücken denn s2 lebt genau von diesen Sachen - wie z.b. das Spamen untereinander. Wenns dich persönlich stört wegen lesen rate ich dir davon ab, die Moderation hier zu machen.
Was wir müssen und was nicht, wissen wir selber auch. Und wenn W2 nur durch Spam und Flames lebt, dann könnte man dieses Forum hier auch gleich dicht machen. Denn solche Dinge gehören hier nicht rein. (Zum Spammen zB. habt ihr den Spamthread, fürs Flamen eure unzähligen Skypechannels)

Lukas kennt die s2 Gemeinde - er Verwarnt auch aber eben er weis dass er ab und zu ein Auge zudrücken muss. Und das musst du auch noch lernen.
Klar kenne ich euch. Aber ich verwarne hier genau gleich wie überall sonst auch. Rike ist auch noch nicht lange Moderator und ja, er muss noch lernen. Aber was er lernen muss, entscheidet nicht ihr, sondern wir :wink: (Ausserdem gibts nicht mehr viel zum Lernen - mehr so Routine Zeugs)

Und jetzt macht denn anderen Thread wieder auf - schliesslich geht es dort immer noch um aktuelle Themen - anschliessend meinen Post löschen und Hildas Post dort integrieren - Danke.
Ich muss zuerstmal den ganzen Müll, den ihr heute (oder ein Teil von euch) abgelassen habt, durchgehen.
 

DeletedUser1660

Gast
Nein? Achja, ich vergas - ihr seid ja die Götter von DS, sorry, mein Fehler :rolleyes:

Richtig :smile:


Was wir müssen und was nicht, wissen wir selber auch. Und wenn W2 nur durch Spam und Flames lebt, dann könnte man dieses Forum hier auch gleich dicht machen. Denn solche Dinge gehören hier nicht rein. (Zum Spammen zB. habt ihr den Spamthread, fürs Flamen eure unzähligen Skypechannels)

Haben wir aber es geht ja nicht um denn Spamthread sondern um die Normalen Threads wo immer mal wieder auch bisschen Spam dabei ist.

Deshalb wie du es richtig sagst - rike muss wohl noch bisschen was lernen - wie ichs ja auch erwähnt habe.

p.s. schöne aktion BamBam auch wenns wohl nicht lange stehen bleibt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ich habe dann hier mal aufgeräumt, Hildas Post in den geschlossenen aktuelle Geschehnisse Thread verschoben und den Threadtitel hier angepasst.

Es gibt zwei Dinge, die ich hier noch loswerden möchte:
1) Der aktuelle Geschehnisse Thread habe nicht ich geschlossen und deshalb werde ich den auch ohne Rücksprache mit rikebero nicht wieder öffnen. Jedoch solltet ihr auch keinen neuen Thread erstellen.

2) Solche Aktionen missbillige ich zutiefst. Wenn ihr es nötig habt mit solchen doofen Spamaktionen Aufmerksamkeit der Mods zu erlangen, seid ihr hier am falschen Ort. Wie ich oben schon sagte, dürft ihr euch gerne im Skype anflamen und zuspammen, da habe ich nichts dagegen. Hier im Forum - ja, auch im W2 Forum - hat dies jedoch absolut nichts zu suchen. Es kann nicht sein, dass W2 als einziges Forum überhaupt dauernd meint, dass für sie die Regeln nicht gelten. Dies ist nicht so! Wem dies nicht passt, muss hier nichts schreiben oder halt mit Verwarnungen rechnen.

Damit halte ich diese "Diskussion" für beendet und schliesse den Thread. Sollte noch jemand Anmerkungen oder Anregungen haben, kann er sich diesbezüglich gerne via PN bei mir melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben