Moderator?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5033

Gast
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich mich als Mod. Bewerben würde?

Könntet ihr euch vorstellen das ich dieser Aufgabe gewachsen bin oder denkt ihr eher ne dieser Holdi ist weniger geeignet für den Mod. Job?

Würde mich einfach über Feedback's freuen ob positiv oder negativ, solange es sachlich und mit niveau ist.


Mfg Holdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich werde jezze meine ernst meinung dazu sagen..

du reagierst in den meisten situation zu extrem..

beispielsweise:
"du spammst zu viel"
"du gehörst nicht hier hin"
"du hast kein niveau"

solche sachen kann sich ein mod ned leisten :wink:

ich weiss das ich dir wayne sein werde aba wenigstens sage ich meine ernste meinung

also kurz zusammen gefasst!

/du bist ned geeignet
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich mich würde als Mod. Bewerben.

Könntet ihr euch vorstellen das dieser Aufgabe gewachsen bin oder denkt ihr eher ne dieser Holdi ist weniger geeignet für den Mod. Job?

Würde mich einfach mal über Feedback's freuen ob positiv oder negativ, solange es sachlich und mit niveau ist.


Mfg Holdi


Holdi wirde hier hin passen , er ist hilfsbereit , labbert nicht immer so ein Müll wie barti + ist super nett :smile:


/darfür!
 

DeletedUser5033

Gast
Wie alt warst du noch gleich?


Nimmer so lange gehts dan 29ig :smile:

Zurzeit 28ig noch.

Zu Gabi yO: Kein wunder das ich Extrem reagiere, da es grenzen Gibt, die mit anstand zu tun haben und du dort leider sehr aus der Reihe gentanzt bist.

Wie gesagt: Ich bin Impulsiv. Kann sehr nett und angnehm sein, jedoch wer mist baut muss mit den Konsequenzen rechnen.

Aber es freut mich das hier schon einige was geschrieben, an dieser stelle mal dein Danke Schön.


Mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Nimmer so lange gehts dan 29ig :smile:

Zurzeit 28ig noch.

Zu Gabi yO: Kein wunder das ich Extrem reagiere, da es grenzen Gibt, die mit anstand zu tun haben und du dort leider sehr aus der Reihe gentanzt bist.

Wie gesagt: Ich bin Impulsiv. Kann sehr nett und angnehm sein, jedoch wer mist baut muss mit den Konsequenzen rechnen.

Aber es freut mich das hier schon einige was geschrieben, an dieser stelle mal dein Danke Schön.


Mfg Holdi

ich habe kein problem wenn du impulsiv bist und konsequent arbeitest..

jedoch musst du jezze echt nicht damit anfangen "du bist aus der reihe getanzt"

ich weiss sehr wohl wie man mit anstand umgeht da ich auch mit kunden in kontakt bin auf der arbeit


wenn mich jedoch einer beginnt mich anzuflamen wie "geh raus hier du bist eeh wayne"
das musst du mit einer reaktion rechnen die auch ned mit anstand eingeleitet wurde..

aba jedem das sein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
Machst mir eig. meistens einen guten Eindruck im Forum, jedoch muss man sich als Mod halt auch bei gewissen Sachen etwas zurück nehmen, das sollte dir im klaren sein:icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
.Shanks le Roux wer bist du den?

@holdi: Machst mir eig. meistens einen guten Eindruck im Forum, jedoch muss man sich als Mod halt auch bei gewissen Sachen etwas zurück nehmen, das sollte dir im klaren sein:icon_wink:


Danke für die netten Worte :smile:

Ne ist schon klar das ich nicht mehr die gleichen antworten hier reinschreiben kann wie ich das bis anhin gemacht habe.

Ich kann nicht nur sachen verlangen von den Mod's oder Supp's und bringe selbst nichts.

Weil ich was verlange muss ich auch meinen Beitrag dazu beitragen und dies sehe ich in der Form eines Moderators.

Daher nimmt mich eure Meinung wunder was ihr so denkt.

Und Klar für gewisse bin ich ein NoName und werde es wahrscheindlich auch immer sein, jedoch die die mich kennen denke ich schätzen meine Person.
 

DeletedUser5466

Gast
ahhhhhhhhhhhhh holdi du sack!
komm w7 zocken vermiss dich :frown:

ne glaub schon das du das könntest
sicher bist manchmal impulsiv
aber in der position denk ich raffst das schon
ist immer was anderes, selbe in grün normal member oder sf, normal

aso hau rein und bewirb dich
wenns dir spass macht freuts mich für dich

dein piniwini:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
Also ich finde das ein passiges Alter für einen Mod , ich würde es einfach mal mit einer Bewerbung versuchen , viel Glück!
 

DeletedUser2395

Gast
Markus versuch es, aber mit zocken is dann schluss. Aber nur auf .ch in .de kannst ja mit mir klicksen. :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7784

Gast
Ich hab den aus deiner sicht gesehn begriffen.

Bt2: Markus versuch es, aber mit zocken is dann schluss. Aber nur auf .ch in .de kannst ja mit mir klicksen. :icon_wink:

wenn er sich als moderator bewirbt, kann er ja wohl zocken :rolleyes:

wenn er sich als sdssupp bewirbt, dann nicht....
 

DeletedUser

Gast
Es spielt nicht zwingend eine Rolle, was andere von dir halten! Die Frage ist, was hältst du von dir? Du scheinst unsicher zu sein oder suchst du nur nach Rückhalt falls diese Situation eintreffen würde? Wer oder was ist kompetent? Die Antwort auf diese Frage begründet sich innerhalb eines gewissen Zeitraumes, in welchem du als "aktiver Moderator" tätig bist.
Einen gewissen Einarbeitungszeitraum sollten (wir) User jedoch geben!!!
 

DeletedUser268

Gast
Klar hat Holdi gute Chancen Mod zuwerden, wenn mal mal schaut, wer es sonst auch geschafft hat. :mrgreen:

Er hat Ahnung von DS.
Er kann sich durchsetzen wenn es sein soll.
Er macht die Spammer dumm an. :tongue:
Joa könntest packen, hauptsache du ziehst die geschichte auch komplett durch.
Sonst klau ich dir den Posten.
 

DeletedUser

Gast
Holdi mein Bester :wink:

In meinen Augen bist du der richtige, du hast immer ein offenes Ohr und kümmerst dich jetzt schon um gewisse Probleme der Community.
Außerdem hat dein Charakter auch Vorteile :wink: ich denke als Mitglied der Comm sollte man sich durchsetzen können, was bei dir auf alle Fälle der Fall ist, von daher steh ich hinter dir.

/edit: Ich hoffe nur ich werd dann krass von dir mit Vorteilen überhäuft (egal ob Mod oder Supp), wie z. B. Doppelacc's, Rl Flames etc. :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Es spielt nicht zwingend eine Rolle, was andere von dir halten! Die Frage ist, was hältst du von dir? Du scheinst unsicher zu sein oder suchst du nur nach Rückhalt falls diese Situation eintreffen würde? Wer oder was ist kompetent? Die Antwort auf diese Frage begründet sich innerhalb eines gewissen Zeitraumes, in welchem du als "aktiver Moderator" tätig bist.
Einen gewissen Einarbeitungszeitraum sollten (wir) User jedoch geben!!!

Ebenfalls w0rd, diese Zeit zu geben ist sehr wichtig, wir leider jedoch öfters mal vergessen das man nicht von null auf hundert alles begreifen.

Ich denke, er sollte es versuchen + sich bewerben - alles weitere (ob es ihm gefällt!!) und ob er mit uns Usern klar kommt ergibt sich dann von selbst denk ich =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du kannst niveauvoll, sachlich & neutral argumentieren, aber bist halt sehr impulsiv.. es ist deine entscheidung, ob du dich bewirbst. xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ich habe mal etwas aufgeräumt und den Thread wieder geöffnet. Bitte nun beim Thema bleiben und nich mit Flames kommen!
 

DeletedUser5033

Gast
Klar werde ich es Durchziehen, jedoch nicht auf den aktuellen welten da ich zurzeit wirklich ein ziemlich strafes leben habe.

Mich selbst würde eher eine Neue Welt reitzen, sprich in diesem Falle s12.

Mfg Holdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben