Moderator?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6166

Gast
also ich kann nur sagen probieren geht über studieren
und es gibt ja eine probezeit soweit ich weiß und wenn du diese schaffst dann wird es ja wohl einen grund dafür geben:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde schon sagen dass du geeignet bist, jedoch hast du dich mit diesem Thread für mich ebenso entgeeignet, denn wen ein Mod nicht mal fähig ist, über sich selbst im einklang zu sein, resp. aus eigener Meinung zu entscheiden, ob er der richtige ist, dann ist er für mich fehl am platz... :smile:
 

DeletedUser

Gast
holdi ftw!!!


bewirb dich!

wir wollen dich als mod!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub mal eher nicht das du das Zeug zum Moderator hast denn ein sehr wichtiges Privileg sollte die deutsche Sprache sein und Fakt ist das man bei dir (trotz 29) bei jedem Satz 30 min überlegen muss um draufzukommen was de meinst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das war aber auch bei dir schon der Fall - im Übrigen schreibt man manchmal absichtlich "schlecht", bzw ist man zu "nervös" um grammatikalisch richtig zu schreiben. :O
 

DeletedUser5033

Gast
Ich glaub mal eher nicht das du das Zeug zum Moderator hast denn ein sehr wichtiges Privileg sollte die deutsche Sprache sein und Fakt ist das man bei dir (trotz 29) bei jedem Satz 30 min überlegen muss um draufzukommen was de meinst:giggle:


Wenn du willst das ich nurnoch auf meine Schreibweise achte ist das absolut ok.

Ich werde in Zukunft mehr darauf achten wie ich meine Texte formuliere.

Besten Dank

Holdi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben