Kritik Moderatoren Spamen -> Wird gedulded?

DeletedUser4103

Gast
Moderatoren Spamen, werden sie ermahnt? Nein, aber dann fordern das die benutzer es unterlassen :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
Wenn das Leben Fair wäre, müsstest du Global Bann haben. :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
hab dich auch lieb, magst du mir dein bild eig unzensiert schicken :o?
 

DeletedUser3671

Gast
Hm, Recht hat Pokerface aber trotzdem...

Ja das streite ich auch nicht ab:giggle:
Kenne da einen Fall von s13
Als ich von Zendun beleidigt wurde ich für das gleiche Wort 1VW bekommne habe mein Beitrag verändert, jedoch sien Beitrag immer noch stand mit der Beleidigung
Und erst nachdem ich den Beitrag 1-2 mal gemeldet habe wurde er verändert aber selbstverständlich ohne weitere Sanktionen ( Punkte )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
hab dich auch lieb, magst du mir dein bild eig unzensiert schicken :o?

Ich dich doch auch :tongue: Kann ich nicht hab das Original nicht mehr ;(

Hm, Recht hat Pokerface aber trotzdem...

Natürlich aber betrachtet doch mal die andere Seite da geh ich lieber mal mit einem Polizisten einen Heben als von so nem Frosch der das Gesetzbuch im Arsch hat ne Anzeige wegen trunkenheit in der Öffentlichkeit zu bekommen :wink: - Was ich damit sagen möchte: Is doch besser wenn mal ein Mod etwas lockerer sieht und evt. sogar ein wenig mit macht als das er hart durchgreift und euch alle verwarnt, aber ihr helden wollt das ja ihr wollt ja die armen schuldigen sein die Opfer der Mods ihr wollt euch doch beschweren es wäre viel zu einfach wenn es nix mehr zu beschweren gäbe... wenn ihr nicht mehr die niedergemachten wärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Ja aber wenn ein Moderator die gleiche Wortwahl nutzt wie ich, und ich dafür Punkte (Sperre) bekomme und der Beitrag gelöscht/geändert wird, aber sein Beitrag nicht verändert wird, dann hat das nichts mit locker sein zu tun. Ich hab ja absolut nichts dagegen, das ein Mod mal mitspammt und von mir aus kann hier auch beleidigt werden... Aber wenn nur der Mod das darf, dann läuft da iwas schief...
Du schreibst "Is doch besser wenn mal ein Mod etwas lockerer sieht und evt. sogar ein wenig mit macht als das er hart durchgreift und euch alle verwarnt"

Aber hier gehts ja um das Problem, das die Mods schön locker sind, wenns um ihre eigenen Posts geht, aber den normalen User für das gleiche "vergehen" verwarnen.

Und hinzu kommt ja noch, das meistens nichtmal reagiert wird, sogar wenn man den Beitrag meldet. Da wird dann sogar öfter mal patzig reagiert...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Moderator das selbe schreibt, als ein normaler User und der selbe Moderator diesen auch noch verwarnt ist das inaktzeptabel. Wenn ein anderer Moderator jedoch verwarnt ist das aktzeptabel, da man den Moderator nunmal nicht verwarnen kann. Wenn dies möglich wäre, würde es sicherlich genutzt werden...
Wenn der Post des Mods jedoch stehen bleibt und der des "normalen" Users abgeändert wird, war das sicherlich ein versehen und wurde vergessen, falls es absichtlich geschah ist dies ebenfalls inaktzeptabel.
 

DeletedUser4777

Gast
Versehen ist das nicht... Dazu passiert es einfach zu oft und zu offensichtlich. Das kann man einfach nicht übersehen in den meisten Fällen.

Und was heißt nicht verwarnen? Man kann einen Mod nicht per Forensoftware verwarnen, aber man wird ja wohl Teamintern eine Liste führen können und iwann gibt es halt nen Kick. So einfach ist das.
 

DeletedUser2856

Gast
Klar kann man Moderatoren auch verwarnen. Bei vB kann man einzig solche mit Adminrechten nicht verwarnen. Alles andere ist eine Frage wer dem andern von den Rechten her übergestellt ist. Moderatoren können Moderatoren nicht verwarnen, das ist so.

Was genau intern abgeht oder ob ein Moderator eine VW erhält, würdet ihr so oder so nicht sehen. Dies hat euch im Grunde genommen auch nicht viel zu interessieren. Es ist aber sicherlich komisch, wenn User für eine Beleidigung verwarnt werden und Mods das schreiben dürfen, das ist so nicht gut. Falls dir oder anderen sowas auffällt, kannst du den Beitrag melden, dann kümmern wir uns darum :wink:
 
Oben