Kritik modhetze/kritik wosn unterschied? :>

DeletedUser9876

Gast
Bei der Teamfindung? Wieso? Weil sie nicht deinem Wunsch entsprechend ausfällt? :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also wenn er einer nimmt der auf .de 2 mal abgelehnt wurde oder so mache ich mir schon gedanken :>
 

DeletedUser

Gast
wenn du die aussage normaler user machst, heisst das aber das es in deinen augen auch nicht normale gibt, folgich unterteilst du.

naja viel verändert hat sich jetzt nicht und im hintergrund versagt er ja bei den welten und bei der team findung.

naja normale user und teamler. aber ich versteh immernoch nicht was daran nicht objektiv ist, es ist doch ein Fakt:giggle:

Teamfindung finde ich nicht, dass er versagt. Und selbst wenn vllt mal eine Fehlentscheidung getroffen wird heisst das nicht dass man direkt failt. Du hattest doch auch schon schlechte Noten, das heisst aber nicht unbedingt, dass du in dem Fach schlecht bist.
Und die Welten find ich auch gut... denke das ist dann wieder geschmacks- bzw ansichtssache
 

DeletedUser9024

Gast
Krass wie ein Tag als Mod wohl erleuchtung bringt. Sorry Blubb aber ne 180 Wendung von feinsten ist das:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Kritik ist, wenn man Sachlich und Anständig seine Meinung kund gibt, hetzte ist wenn man Beleidigend wird. Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ah shit doch verwechselt:giggle:. Danke, ändere es gleich.
 

DeletedUser8557

Gast
So, dann melde ich mich eben auch kurz, allerdings nur einmal.
Ich denke nicht, dass ich mich verteidigen muss, denn das würde bedeuten, dass ich was falsch gemacht habe, was jedoch nicht stimmt :icon_wink:
Was ich im SDS-Forum (!) geschrieben hab, haben die SDSler wohl verstanden, sonst hätten sie sich schon beschwert, da kann wohl jeder sicher sein.
Wenn jetzt ein Weltenspieler ankommt, der das extra raussucht, um es anprangern und einen bestimmten Mod schlecht machen zu können, das überall als Fehlverhalten postet, den Beitrag mehrmals wiederholt, obwohl er gelöscht wurde, dann ist das Modhetze.. :icon_wink:
Was Kritik ist wurde dir schon zur Genüge erklärt. Schade, dass du es anscheinend nicht verstehen willst, ist jedoch auch nicht mein Problem..
Dein einziges Ziel hier im Forum ist es, dem Team so gut es geht zu schaden.. und das IST Modhetze und nicht anderes.. :icon_wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
ich hab mein Post edietiert, weil ichs verwechselt hab, sagte zuerst Kritik ist Negativ, dannach sagte Blubb es kann auch Positiv sein, und das ist dann Konstruktive Kritik, sprich positiv + Negativ
Wenn ichs richtig interpretier :mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
Wenn jetzt ein Weltenspieler ankommt, der das extra raussucht, um es anprangern und einen bestimmten Mod schlecht machen zu können, das überall als Fehlverhalten postet, den Beitrag mehrmals wiederholt, obwohl er gelöscht wurde, dann ist das Modhetze.. :icon_wink:

Dein einziges Ziel hier im Forum ist es, dem Team so gut es geht zu schaden.. und das IST Modhetze und nicht anderes.. :icon_wink:

Du wiedersprichst dir grad selber.

Zuerst das Blabla vonwegen Hetze aber dann noch kurz auf reine Annahmen/Vorurteile pochen in Sachen Clood.

Das ist kein Stück besser, des es ist ja bei euch langsam Regel ihn so abzuwimmeln."Er will ja nur hetzen etc." selber praktizierst du aber genau dasselbe :icon_wink:

Zudem finde ich die Tatsache das wir Posts von Flower fanden in denen er zugab illegale Dinge gemacht zu haben, ist nicht Modhetze sonder einer aufdeckung von "untergegangenen Tatsachen" Wer den Fall Bruno Zuppiger kennt weiss was nach so einem "Skandal" passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8557

Gast
Wer sich mal alle Beiträge anschaut sieht das sogar blind :icon_wink:

Zum Thema FlowerPower: Da geb ich dir Recht, ich finde nicht, dass es Modhetze ist.
Grund: Ihr habt geschaut und etwas gefunden, was vor langer Zeit im Forum geschrieben wurde. Es hätte ja auch sein können, dass wir das übersehen haben oder etwas in der Art. Jedoch ist es, wie auch derjenige, der es ins Forum gestellt hatte, bestätigt, nur ein Scherz gewesen. Deshalb sollte darauf auch nicht mehr rumgehackt werden. Geht es trotzdem weiter und wird FlowerPower nur deshalb runtergemacht, geht es schon wieder in Richtung Hetze.
Wie heißt es so schön: Im Zweifelsfall FÜR den Angeklagten. :icon_wink: Und ich weiß zu 200%, dass es damals nur ein Scherz war.. :icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Wer sich mal alle Beiträge anschaut sieht das sogar blind :icon_wink:

Ja logisch das weiss jeder:giggle: Aber es rechtfertigt immernoch keine Vorurteile die man ihm so öffentlich vor die Füsse wirft bzw. gezielt ein schlechtes Licht auf ihn werfen will, DAS ist Hetze :wink:

Zum Thema FlowerPower: Da geb ich dir Recht, ich finde nicht, dass es Modhetze ist.
Grund: Ihr habt geschaut und etwas gefunden, was vor langer Zeit im Forum geschrieben wurde. Es hätte ja auch sein können, dass wir das übersehen haben oder etwas in der Art. Jedoch ist es, wie auch derjenige, der es ins Forum gestellt hatte, bestätigt, nur ein Scherz gewesen. Deshalb sollte darauf auch nicht mehr rumgehackt werden. Geht es trotzdem weiter und wird FlowerPower nur deshalb runtergemacht, geht es schon wieder in Richtung Hetze.
Wie heißt es so schön: Im Zweifelsfall FÜR den Angeklagten. :icon_wink: Und ich weiß zu 200%, dass es damals nur ein Scherz war..

Es gibt noch diverese andere posts, die teilweise noch keine Woche alt sind.

Nicht in jedem Land. :wink:
 

DeletedUser

Gast
So, dann melde ich mich eben auch kurz, allerdings nur einmal.


Wer sich mal alle Beiträge anschaut sieht das sogar blind :icon_wink: .............

LÜGE:eek:

Ich denke auch solche Sachen sind Mod-Hetze. Also wenn man die Beiträge so zusammenwürfelt, obwohl es ziemlich verlockend ist :icon_wink:
Kritik müsste aber auch angenommen werden und nicht immer aber, aber, aber....
 

DeletedUser

Gast
Genannt konstruktive Kritik :wink:

Versteht einer von euch eigentlich den richtigen Begriff von dem Wort ?

Konstruktive Kritik beim Mod ist die die was gutes wiederspiegelt oder ned zu schlimm ist für euch, aber bestimmt ned das was das Wort eigentlich wiederspiegelt.
Es gab hier schon genug Konstruktive Kritik wofür Leute gesperrt wurden oder nicht wahrgenommen wird, weil sie dem Team geschadet hätte bzw. Fehler einers Teamlers aufzeigten und sowas vertuscht man lieber.
Von den ganzen Kritikpunkten wofürs jetzt ja auch nen Forum gibt, wurde sogut wie nix umgesetzt, weil man Fehler ned einsieht, zu nix stehen kann und alles was Fehler aufdeckt löscht und sperrt bzw. in der Versenkung untergehen lässt.
Ist Kritik so das sie jemanden schadet obwohl die Wahrheit, geht ein Mod in Schutzstellung, entweder wird gelöscht oder gesperrt oder einfach rausgeredet und solange geredet bis es untergeht, soviel zu konstruktiver Kritik.

Und sry dafür gibts alleine hier im Forum 10000 Beispiele :rolleyes:
 
Oben