Mr.Pokerface

DeletedUser

Gast
Mr.Pokerface perma geben damit er dieses forum nich vollmüllt? wär doch ma ne idee..
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Dieses Ideenforum ist hauptsächlich für spielerische Ideen gedacht, ansonsten auch für Verbesserungen im Forum, aber nicht um Sperrwünsche zu äussern.

Von daher:

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser8660

Gast
also cih wär dafür xd

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 25 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
dafür :roflmao:

obwohl einige seiner ideen sind echt kreativ :roflmao:DD
 

DeletedUser

Gast
mhh gar nich gedacht dass cole die idee freischaltet :roflmao:
4dagegen und 5 dafür :o
 

DeletedUser3671

Gast
acht!
weg mit pokerface!
und hail cole das du uns den fred eröffnet hast!
 

DeletedUser4103

Gast
ich fühle mich geehrt, ich werde mein bestes tun um den wunsch der community nachzukommen :rolleyes:

aber gut, das einige mich nicht abkönnen weil se andere ansichten haben als ich und menschen für etwas verurteilen was sie noch nicht gleich zu verbrechern macht + meinen standpunkt nicht verstehn können, sorgt nur dafür das ich noch selbsticherer werd

und das andere eine "anti Pokerface-" haltung haben nachdem ich sie im spiel vorgeführt habe und ihre accounts zerlegt habe, auch gut nachvollziehbar, und ehrt mich :biggrin: Jedesmal wenn jemand den ich geplättet hab gegen mich flamet pusht das mein laune -daher ein dicken kuss an diese spieler/ex-spieler :wink: Ohne euch würds mir gar keinen spass mehr machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
ich fühle mich geehrt, ich werde mein bestes tun um den wunsch der community nachzukommen :rolleyes:

aber gut, das einige mich nicht abkönnen weil se andere ansichten haben als ich und menschen für etwas verurteilen was sie noch nicht gleich zu verbrechern macht + meinen standpunkt nicht verstehn können, sorgt nur dafür das ich noch selbsticherer werd

und das andere eine "anti Pokerface-" haltung haben nachdem ich sie im spiel vorgeführt habe und ihre accounts zerlegt habe, auch gut nachvollziehbar, und ehrt mich :biggrin: Jedesmal wenn jemand den ich geplättet hab gegen mich flamet pusht das mein laune -daher ein dicken kuss an diese spieler/ex-spieler :wink: Ohne euch würds mir gar keinen spass mehr machen

Eigentl wollte ich sagen nachdem ich nur deinen ersten Satz gelesen habe.
Super Julian Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung aber nach dem rest den ich von dir lesen musste, hab ich es mir ganz schnell wieder anders überlegt.
Es geht unteranderem auch über deinen Fred über pädos :O
Verbrecher sind Verbrecher egal ob absichtlich oder nicht.
Wer ein kleines Kind vergewaltigt gehört bestraft, es gibt soetwas wie ein Menschenverstand den jeder geistig normale benutzt.
Das Problem beim Menschen ist ja das "Gott" ihn ja so programmiert hat das der Mensch über einem Instinkt und über einen "Freien Willen" verfügt, welcher meiner Meinung nach Ursache für die ganze Scheiße des Menschen ist aber darauf gehe ich hier nicht ein.
Dazu kommen noch deine X Ideen die überwiegend SINNLOS sind!!!
Du hast zwar die ein oder andere gute Idee das streite ich ja auch nicht ab, ABER der großteil deiner Ideen sind fürn Arsch -.-
Du hast in den letzten Tagen X Themen erstellt, ich glaub das ist Rekord ( Ausnahme Spamaktionen ) und die meisten deiner Ideen sind meineserachtens und auch noch anderer Sinnlos ( kann einige Links posten aber ich lasse das mal ).
Es geht hier nicht darum, dass wir deinen Standpunkt nicht verstehen wollen.
Du willst Leute dazu zwingen genau DEINER Meinung zu sein aber das ist falsch -.-
Du kannst die Menschen zum Denken anregen, die dazu zu bringen ihre Meinung evtl zu ändern oder zu überdenken/verbessern, aber jeden dazu zu bringen genau deiner Meinung zu sein ist falsch und das willst du bzw so kommt das bei uns allen so rüber sonst wäre dieser Thread nicht entstanden und einige Spieler hätten sich nicht wegen dir beschwert.
Zu deinem letzten Teil muss ich ehrlich gesagt nur lachen.
Stell dich nicht so an und bleib nicht in deiner Traumwelt.
Ja ey Pokerface hat "meinen" Acc auf s13 geadelt weil ich aufgehört habe zu spielen wayne ?!
Es gehört zum Spiel Dörfer zu gewinnen und zu verlieren, wir beide hatten keinen richtigen Fight also denke nicht das du als Sieger hervorgegangen bist oder sonstigen.
Und nur weil man "geadelt" wurde oder paar Dörfer an einem Spieler verliert bekommt man sofort eine "Anti X Haltung" oder was ?!
Ich weiß nicht wie lange du schon spielst, aber wenn ich irgendwelche Leute adel häng ich das nicht an die Glocke, weil die einfach aufgehört haben, während des Krieges, da es ein zeichen von Respekt ist unteranderem aber darauf will ich auch nicht eingehen, da dein letzter Part mehr als peinlich ist in meinen Augen aber wayne :O
Gegen dich als Person hab ich nix die anderen glaube ich auch nicht es geht viel mehr um dein Auftreten im Forum was halt nicht erfreulich ist und negativ auffält.
ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs habe auch mehr Beiträge als du jedoch wurde mir zum glück nicht so ein fred gewidmet, da ich weiß wie ich mit meinen "mitmenschen" umgehen muss und zwar mit einem gewissen maß an respekt und so :O
Beitrag ist bissl lang ( obwohl ich noch mehr schreiben könnte ) aber ich belasse es dabei jetzt haste nen kleinen einblick auf "unsere" bzw meiner Meinung über dich
 
Oben