Multiaccounts und andere Heulereien

DeletedUser2753

Gast
Du betreibst keinen Schindluder mit UV. Schön. Wie viele UV spielst Du denn für länger als 60 Tage im Schnitt? Wie viele UV spielst Du vom Tag 1 eines Weltenstarts bis zum Tag, an dem ein Kumpel Dich (nach 1-2 Monten in der Regel) adelt?

Genau um diese missbräuchlichen UVs geht es hier. Nicht um die gerechtfertigten, weil etwas Unerwartetes passiert ist und/oder man im Urlaub ist. Es SIND in den Top 50 von W6 mindestens 4-5 Accounts, von denen ich weiß, dass sie weitere Accounts seit dem Start der Welt als UV spielen. Leider "interagieren" diese untereinander, nicht aber mit ihren jeweiligen Multis, daher ist das vom Support nicht bestrafbar.

Diese Dauer-UVs sind es, die unterbunden werden müssen. Der "Schlafmodus" wäre nur eine "Not-Alternative" für die wenigen Fälle, in denen man wirklich mal über die 2-4 Wochen hinaus nicht erreichbar sein kann. Von mir aus darf man den Schlafmodus nur 1x pro Jahr aktivieren, um weiteren Missbrauch einzuschränken.

Ich habe auch nichts gegen Accounts, die täglich während eines Krieges in der Abwesenheit eines Spielers per UV überwacht werden, um diesen zu sichern. Ich habe aber definitiv etwas gegen Accounts, die seit Tag 1 ausschließlich via UV gespielt werden. Monatelang. Bis zum suizidalen Schrotten der Truppen mit dem anschließenden Aufadeln durch einen Kumpel, bei dem man das gleiche macht...
 

DeletedUser

Gast
ich spiele keine solchen acc, und habe dies nicht gemacht und auch nicht vor...ich meinte damit das damit 2 wochen kein schindluder getrieben wird

Und diese "Multis" sind auch mein problem es geht mir um deinen vorschlag und seine nachteile die er mit sich bringt.

Ich weiß nicht ob es der richtige tread ist für vorschläge, anscheinend kann der support ja sehen wer "so" spielt. Die einfachste methode wäre doch einfach diese namen öffentlich zu posten (seitens des supports in einem extra tread). Denn der öffentliche schaden für diesen acc wäre emenns, die top stämme müssten soweit sie nicht der stammesführer sind, von ihm abwänden um ihr gesicht zu wahren, jede propa und jede sache des stammes/acc würde kritisch beeugt, auch im späteren verlauf würde er das image des "falsch spieler" nie los werden.

vielleicht kann man ja was machen, ist ja nur ein vorschlag
 

DeletedUser

Gast
der support soll öffentlich denunzieren was er nicht sperren kann?
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht ob es "legal" ist deswegen ist es ja nur ein vorsichtiger vorschlag, aber ich persöhnlich finde ihn besser als 4 monate in schlafmodus wegen 5-6 multis gehn zu können, denn das ist ein spielerischer nachteil/vorteil für jede menge leute
 

DeletedUser2753

Gast
ich weiß nicht ob es "legal" ist deswegen ist es ja nur ein vorsichtiger vorschlag, aber ich persöhnlich finde ihn besser als 4 monate in schlafmodus wegen 5-6 multis gehn zu können, denn das ist ein spielerischer nachteil/vorteil für jede menge leute

Lies meinen Vorschlag noch einmal durch. Es ging niemals darum, dass man einen Multi-Account in Schlafmodus schicken kann. Es ging darum, dass diese endlosen UV unterbunden werden sollten. Aber in einigen Fällen benötigt man eine Alternative (Beispiele nanntest Du ja bereits). In diesen Sonderfällen wäre dann der Einsatzbereich des Schlafmodus.

Damit wäre das Multi-Spielen weitaus uninteressanter, wenn man eben nicht 2 Monate lang einen Account auf diese Art und Weise aufbauen könnte. Und in der Startphase längere Zeit im "Schlafmodus" zu verbringen, ist Strafe genug, in der Zeit ziehen dutzende Spieler problemlos weit an einem vorbei. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Lies meinen Vorschlag noch einmal durch. Es ging niemals darum, dass man einen Multi-Account in Schlafmodus schicken kann. Es ging darum, dass diese endlosen UV unterbunden werden sollten. Aber in einigen Fällen benötigt man eine Alternative (Beispiele nanntest Du ja bereits). In diesen Sonderfällen wäre dann der Einsatzbereich des Schlafmodus.

Damit wäre das Multi-Spielen weitaus uninteressanter, wenn man eben nicht 2 Monate lang einen Account auf diese Art und Weise aufbauen könnte. Und in der Startphase längere Zeit im "Schlafmodus" zu verbringen, ist Strafe genug, in der Zeit ziehen dutzende Spieler problemlos weit an einem vorbei. :wink:


okay..
..und wie stellst du dir das im weiteren spielverlauf vor wen immer mehr aufhören..ich schmeiße mal das thema "fusion" in den raum (ich weiß ist nicht gerne gesehn aber es geht manchmal nicht anders). Die folge wäre 4 monate schlafmodus und dann grau.der erste geht für 4 monate ..dann der 2 und irgendwann wird es einem zu dumm...die welt versinkt in inaktivität. Dann laufen ags bis zum nächsten aktiven 100 sdt (geht jja garnicht..ist er dann abgeschnitten von der welt) Dein schlafmodus ist gegen multis gut aber es berüksichtig einige wichtige sachen des spieles im allgemeinen nicht (genügend).

Nehmen wir mal an es gibt Schlafmodus, wenn ich jetzt so einer "wäre" dann würd ich doch garnicht uv bzw "schlafmodus" machen. Inet teilen und gut ist. Dann hilft der schlafmodus auch nichts.

Wenn man sich die pro und contra sachen mal anschaut ist die uv das kleinere übel...
 

DeletedUser2753

Gast
okay..
..und wie stellst du dir das im weiteren spielverlauf vor wen immer mehr aufhören..ich schmeiße mal das thema "fusion" in den raum (ich weiß ist nicht gerne gesehn aber es geht manchmal nicht anders). Die folge wäre 4 monate schlafmodus und dann grau.der erste geht für 4 monate ..dann der 2 und irgendwann wird es einem zu dumm...die welt versinkt in inaktivität. Dann laufen ags bis zum nächsten aktiven 100 sdt (geht jja garnicht..ist er dann abgeschnitten von der welt) Dein schlafmodus ist gegen multis gut aber es berüksichtig einige wichtige sachen des spieles im allgemeinen nicht (genügend).

Nehmen wir mal an es gibt Schlafmodus, wenn ich jetzt so einer "wäre" dann würd ich doch garnicht uv bzw "schlafmodus" machen. Inet teilen und gut ist. Dann hilft der schlafmodus auch nichts.

Wenn man sich die pro und contra sachen mal anschaut ist die uv das kleinere übel...

Bitte? Was haben Inaktivität und Löschen mit dem Schlafmodus zu tun? Wenn jemand aufhört und aufgeadelt wird, dann kann der das doch ohne Schlafmodus. Es ist ja nicht so, dass ein Account automatisch in diesen geschickt wird. Wer aufgeadelt werden will, der hört einfach auf. Das wäre in meinen Augen ein zusätzlicher Bonus der Sache! Endlich Schluss mit den monatelangen Aufadlungsarien. Wenn die Dörfer schneller grau werden, kommen auch die Geier aus der Nachbarschaft schneller auf den Trichter, mitzuspielen. Das würde dem Ganzen Aufadeln noch mal etwas Würze geben: Wer's nicht in 14 Tagen schafft, muss damit rechnen, dass auch Feinde mit zuschlagen. Ich wäre absolut für so eine Regelung. :wink:

Dein Szenario betrifft jede Welt früher oder später. Mit oder ohne Schlafmodus. Das war also kein Gegenargument, sondern gar keines. Und "Internetverbindung teilen" ist durchaus eine Alternative. Deswegen plädiere ich ja auch dafür, dass Cross-Bewegungen ebenfalls bestraft werden. Also keine Straffreiheit mehr für: "Du adelst meinen Multi - ich adle Deinen".
 

DeletedUser

Gast
Wer keine lust mehr hat geht erstmal für 4 monate in schlafmodus:wink: das mein ich mit inaktivität.Große acc (4-5 mille und höher) kann man nicht in 14 tagen adeln (ob aufadeln oder im Krieg), weißt du wie das dann auf der welt aussieht? dann kämpft nicht a gegen b sondern a und b gegen grau. (was einen nach dem anderne keinen spaß mehr macht und immer mehr grau werden)So kann man immer noch mit den uv die einheiten auf den gegner hätzen. Wie gesagt schau doch einfach auf s4.de hat doch keiner mehr lust..grund? Da haben sie sich fürs löschen endschieden..(und den mods hats forumsmässig nicht gefallen)
Wen es sowas auf der ältern Welten geben würde dann würden doch schon viel mehr welten dichgemacht!! Weißt du was das für ein eingriff in ds wäre? Und das alles um ein parr mulltis abzuschrecken, was man durch cross-bewegung umgehen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Mal um ein Beispiel zu bringen.
Sry an TheGuardian, dass ich jetzt seinen Namen nenne, aber schaut euch mal sein Profil bei SDS an und sein Profillbild.

Ich meine, ich bin zwar selber erst fast 14,
aber dennoch gibts NOCH jüngere, die mit solchen Profilen immer wieder mit solchen Sachen konfrontiert werden, die vllt nicht wissen, was das bedeutet

Oder kleine Hobbylose Kinder konzentrieren sich nicht mehr aufs Spiel, sondern masturbieren dann vor den Profilbildern oder was???

Soll das das Ziel solcher Profile sein?

Ich denke nein! Und aus diesem Grund sollte man zuerst mal sexuelle Anspielungen in Profilen verbieten und wenns td jemand macht, das Profil entfernen lassen und vormerken. Wenn dieser Spieler dann wiederholt auffällt, sollte das dann zu einer Strafe führen.
 

DeletedUser

Gast
Mal um ein Beispiel zu bringen.
Sry an TheGuardian, dass ich jetzt seinen Namen nenne, aber schaut euch mal sein Profil bei SDS an und sein Profillbild.

Ich meine, ich bin zwar selber erst fast 14,
aber dennoch gibts NOCH jüngere, die mit solchen Profilen immer wieder mit solchen Sachen konfrontiert werden, die vllt nicht wissen, was das bedeutet

Oder kleine Hobbylose Kinder konzentrieren sich nicht mehr aufs Spiel, sondern masturbieren dann vor den Profilbildern oder was???

Soll das das Ziel solcher Profile sein?

Ich denke nein! Und aus diesem Grund sollte man zuerst mal sexuelle Anspielungen in Profilen verbieten und wenns td jemand macht, das Profil entfernen lassen und vormerken. Wenn dieser Spieler dann wiederholt auffällt, sollte das dann zu einer Strafe führen.
Browsergames ab 18 ftw

----
Faker stinken - vorallem "blubb"
 
Oben