Munkelthread

DeletedUser2856

Gast
Er hatte ihr Krieg gerade beendet… und naja kod wurde vernichtet aber paar Spieler durch ihre leistung begnadiegt :>

KoD wurde durch die SF aufgelöst, weil über die Hälfte der Accs inaktiv war. Diejenigen, welche sich nicht löschen wollten und Punkte hatten, nahmt ihr auf. ZB. den Cranson Account, welcher einfach nicbt an der Front war und wohl der inaktivste von alles war - er hatte Punkte, also kann er zu euch kommen... Andererseits habt ihr auch gute Spieler we Sidney oder longdong aufgenommen, welche es tatsächlich verdient haben weiter spielen zu dürfen (damit meine ich nicht verdiet haben zu TL zu gehen).
Mittlerweile scheint er irgendwo am Kartenrand zu gammeln bei eurem Wing...
 

DeletedUser1660

Gast
Frag mich gerade wenn Sidney ja KoD war warum ihr gegen TL denn kürzeren gezogen habt? Der Typ hätte doch damals TL praktisch alleine auseinander nehmen können den jemand der sogar wenn es nur um ein Dorf geht nie aufgibt hab ich selten gesehen (erinnere mich da z.b. an ne Aktion wo er und nemesis sich da um ein Dorf gestritten haben :smile: )
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich hab das auch schon erlebt aber das er eine tl offensive überlebt hätte wage ich zu bezweiflen
 

DeletedUser

Gast
Frag mich gerade wenn Sidney ja KoD war warum ihr gegen TL denn kürzeren gezogen habt? Der Typ hätte doch damals TL praktisch alleine auseinander nehmen können den jemand der sogar wenn es nur um ein Dorf geht nie aufgibt hab ich selten gesehen (erinnere mich da z.b. an ne Aktion wo er und nemesis sich da um ein Dorf gestritten haben :smile: )


Das Gefühl hatte ich letzte Woche auch bei Header :-D
 

DeletedUser3537

Gast
Wasn? Wenn du mirn Dorf adelst hol ichs back, normal oder?

Frag Silby... War früher gang und gebe bei den Fights Header vs. JayOne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass wir gegen TL und Aurora bis und mit 26.12. um 16:00 kein Dorf verlieren werden, auch nicht readeln :icool:
 

DeletedUser

Gast
An alle die gerade keine Atts von mir auf dem Schirm haben

Ich wünsche euch frohe Weihnachten
 

DeletedUser3537

Gast
Wünsche euch auch frohe Weihnachten bin zu faul zum Atts senden... Haben ja Ruhepause :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das immer noch NUR Ultiii seine Perma Punkte hat :biggrin:

Hail Schneehasi
 
Oben