Munkelthread

DeletedUser4259

Gast
Man munkelt MVP hat eine neue Strategie ! Einfach alles einladen :>
Go MVP GO!
 

DeletedUser9633

Gast
gute strategie imho! i like <3

aber kita und party waren viel coolere massenstämme :>
 

DeletedUser

Gast
man munkelt whaaag kommt nicht (mehr) auf .ch weils hier ein """tiefe""" Membergrenze hat..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man Munkelt wenn es den Quist gibt mehr Dörfer plünder als Rohstoffe erfarmen hätte Bernie&Ich schon zu oft.
Warum muss jeder Anfangstruppen gekommen und auch noch damit farmen :eek:
 

DeletedUser1701

Gast
man munkelt das husky wissen will wer gestern abend um 8 in meine 10schwert/10 speer in nem bb reingelaufen ist.. da hatte doch niemand mehr als 10 axt, wie habt ihr dat gecleant? :0
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Man Munkelt wenn es den Quist gibt mehr Dörfer plünder als Rohstoffe erfarmen hätte Bernie&Ich schon zu oft.
Warum muss jeder Anfangstruppen gekommen und auch noch damit farmen :eek:

du schreibst genau das gleiche sinnlose zeug wie der alte kack noob :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
man munkelt en paar idioten mussten schon milizen bauen

das geilste ist ja es wird vom tutorial vorgeschlagen :mrgreen: man kriegt sogar fette 50 ress !!! für das man 6h nur noch zur Hälfte proddet und sowas nennt man anfänger freundlich? :biggrin::biggrin: haha V8 failt mit jedem Tag mehr :icon_eek:
 

DeletedUser4184

Gast
das geilste ist ja es wird vom tutorial vorgeschlagen :mrgreen: man kriegt sogar fette 50 ress !!! für das man 6h nur noch zur Hälfte proddet und sowas nennt man anfänger freundlich? :biggrin::biggrin: haha V8 failt mit jedem Tag mehr :icon_eek:

Hast du aber nicht ernsthaft gemacht oder? :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ne ich ned aber genug andere ...

ps. geht ma auf karte dann kords: 498|565 -> fail
 

DeletedUser4184

Gast
Der hat die geilste Lage o0 kann in aller Ruhe aufbauen, zwar nicht Farmen aber schön chillig aufbauen :giggle:

btw. man munkelt mein unterstift ist rang 1 und ich sorg morgen dafür dass der nicht online kann muhahaha :biggrin:
 
Oben