Munkelthread

DeletedUser

Gast
was nur du? :biggrin: in welchem account spielst du überhaupt, wenn ich fragen darf? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klar, Ponies haben null Skill, Pech und besiegen m3mo_(natürlich nur aufgrund Pow, ohne diese wären sie chancenlos gewesen, ist eh klar) und liegen gegen Pow 100+ Dörfer vorne. Ist ne recht simple logik.
 

DeletedUser

Gast
(natürlich nur aufgrund Pow, ohne diese wären sie chancenlos gewesen, ist eh klar) .

hoffe stark dieser satz ist ironisch gemeint, weil mit realität hat er nichts zu tun. ersetze pow durch over und er stimmt :biggrin: und du hast AST vergessen, die waren auch auf rang 1, bis Ponies sie voneinandergenommen hat und sie sich splitteten :tongue:

zusammengefasst:
AST war rang 1 -> down
memo war rang 1 -> down
Pow ist rang 1 -> In rückstand im Krieg

Hail Ponies & allen die dazu beigetragen haben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoffe stark dieser satz ist ironisch gemeint, weil mit realität hat er nichts zu tun. ersetze pow durch over und er stimmt :biggrin: und du hast AST vergessen, die waren auch auf rang 1, bis Ponies sie voneinandergenommen hat und sie sich splitteten :tongue:

zusammengefasst:
AST war rang 1 -> down
memo war rang 1 -> down
Pow ist rang 1 -> In rückstand im Krieg

Hail Ponies & allen die dazu beigetragen haben :smile:

Du verdrehst soviele Fakten, dass ich es langsam leid bin dich jedes mal korrigieren zu müssen, daher lasse ich dich mal in deinem Irrglauben schwelgen. Have fun.
 

DeletedUser6313

Gast
naja jonas. den einzigste fakt den silvio ein wenig falsch darstellt ist das mit ponies und ast der rest was pow betrifft ist war:-d:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hoffe stark dieser satz ist ironisch gemeint, weil mit realität hat er nichts zu tun. ersetze pow durch over und er stimmt :biggrin: und du hast AST vergessen, die waren auch auf rang 1, bis Ponies sie voneinandergenommen hat und sie sich splitteten :tongue:

zusammengefasst:
AST war rang 1 -> down
memo war rang 1 -> down
Pow ist rang 1 -> In rückstand im Krieg

Hail Ponies & allen die dazu beigetragen haben :smile:

Jo, war Ironie, könnte man aber auch erkennen wenn man den Rest vom Post ließt. :icon_eek:
 

DeletedUser8856

Gast
Jo - dein Skypename. :roflmao:D man munkelt ponies zerfällt in vorhersehbarer Zeit ...
 

DeletedUser8856

Gast
Man munkelt ich wei.s besser was ich munkel als du munkel hehe
 
Oben