DeletedUser12050
Gast
man munkelt trotz 0 skill und pech haben wir über 100 dörfer + gemacht gegen POW. scheinbar spielt ihr ja inner noch tieferen liga
nur ich
man munkelt trotz 0 skill und pech haben wir über 100 dörfer + gemacht gegen POW. scheinbar spielt ihr ja inner noch tieferen liga
(natürlich nur aufgrund Pow, ohne diese wären sie chancenlos gewesen, ist eh klar) .
hoffe stark dieser satz ist ironisch gemeint, weil mit realität hat er nichts zu tun. ersetze pow durch over und er stimmt und du hast AST vergessen, die waren auch auf rang 1, bis Ponies sie voneinandergenommen hat und sie sich splitteten
zusammengefasst:
AST war rang 1 -> down
memo war rang 1 -> down
Pow ist rang 1 -> In rückstand im Krieg
Hail Ponies & allen die dazu beigetragen haben
Du verdrehst soviele Fakten, dass ich es langsam leid bin dich jedes mal korrigieren zu müssen, daher lasse ich dich mal in deinem Irrglauben schwelgen. Have fun.
Ist dir wohl nicht mehr viel eingefallen was?
Hail Ponies
Du verdrehst soviele Fakten, dass ich es langsam leid bin dich jedes mal korrigieren zu müssen
Du verdrehst soviele Fakten, dass ich es langsam leid bin dich jedes mal korrigieren zu müssen, daher lasse ich dich mal in deinem Irrglauben schwelgen. Have fun.
hoffe stark dieser satz ist ironisch gemeint, weil mit realität hat er nichts zu tun. ersetze pow durch over und er stimmt und du hast AST vergessen, die waren auch auf rang 1, bis Ponies sie voneinandergenommen hat und sie sich splitteten
zusammengefasst:
AST war rang 1 -> down
memo war rang 1 -> down
Pow ist rang 1 -> In rückstand im Krieg
Hail Ponies & allen die dazu beigetragen haben
neymard munkelt!!Jo - dein Skypename. D man munkelt ponies zerfällt in vorhersehbarer Zeit ...