MVP - Wir Kapitulieren.

DeletedUser4103

Gast
Propa
_____


tKke6cr_a2k2wmga.jpg


449:210 Adelungen gegen SAP für MVP
75:1 Adelungen gegen SAP für NeonX
42:10 Adelungen gegen SAP für SV

_

170:1 Adelungen gegen GOW für MVP

MVP - What else!?


___

Bitte kein gebrabbel über ch13 historie die nix mitn krieg MVP/+ Bündnisse v SAP/GOW angeht.
Des gehört einfach nich in diesen thread. APO!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
War klar. Können halt doch nix.

Ich farge mi9ch jetzt ehrlichgesagt grad wo der Unterschied zwischen eurem "ehrenvollem Ausstieg" und der angeblichen "totalen Vernichtung" von Zoo liegt. Soweit ich weiss wurden sowohl als auch Acc's verloren, aber der grossteil hat ganz normal aufgehört:giggle:

Ihr befindet euch auch im krieg also -> epic selfown und das seit einem ganzen Jahr jetzt. Soll gekonnt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10008

Gast
ich frage mich woher er die zahlen hat, im krieg SAP vs. MVP, SV, NeonX ist SAP mit 6 dörfer in führung :icon_wink:
 

DeletedUser10008

Gast
die kurve von psycho mag ja nach unten gehen, jedoch ist das nur von euren low-kattas :icon_wink:
schlicht versagt habt ihr bei dieser off-aktion

btw poker ich dachte du heisst Julian :icon_eek:
 

DeletedUser11101

Gast
nur weil ich bei der aktion nicht dabei war :wink:
aber freu dich nicht zu früh eure kurve wird runter gehen :wink:
und das nicht nur wegen den katas :mrgreen:
 

DeletedUser10422

Gast
Aus welcher Statistik isn das nochmal?

449:210 Adelungen gegen SAP für MVP
75:1 Adelungen gegen SAP für NeonX
42:10 Adelungen gegen SAP für SV


Find die grad nicht

/e: Propa is nicht schlecht, für meinen Geschmack ein paar Berichte zu wenig (z.B. n paar schöne Off Bash) ist aber Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11101

Gast
kein plan woher das kommt
aber sieht jedenfalls gut aus :biggrin:
und nun ende
SAP und GOW gehen unter :tongue:
 

DeletedUser11047

Gast
kein plan woher das kommt
aber sieht jedenfalls gut aus :biggrin:
und nun ende
SAP und GOW gehen unter :tongue:
nene michi kanst wider einpacken gow mag sein habe da keine richte einstellung zu denen jedoch kan man jedne unterschätzen auf irgend einem gebiet ist jeder spieler gut aber frage ist welches
 

DeletedUser11101

Gast
nene michi kanst wider einpacken gow mag sein habe da keine richte einstellung zu denen jedoch kan man jedne unterschätzen auf irgend einem gebiet ist jeder spieler gut aber frage ist welches

gut dann sagen wir halt GOW geht unter
SAP kann noch bisschen bleiben :wink:
und wer ist michi?
 

DeletedUser4103

Gast
ich frage mich woher er die zahlen hat, im krieg SAP vs. MVP, SV, NeonX ist SAP mit 6 dörfer in führung :icon_wink:

... träumst du davon?

die zahlen kommen alle aus dsreal. kann jeder ohne viel arbeit selbst nachschauen :rolleyes:

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&world=ch13&id=2174&typ=looses&enemy=135&enemyA=all 442 dörfer hat sap an mvp verloren

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=ally&world=ch13&id=2174&typ=wins&enemy=135&enemyA=all 206 gewonnen

macht einen stand von 442 dörfer für mvp die 206 adelungen aus sap gegenüberstehn.
Das kannst du mit NeonX und SV ebenso nachschauen und so kommste auf die dörfer.

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&world=ch13&id=931063&typ=looses&enemy=all&enemyA=all

Psychokai aktion hat also keine Adelungen eingebracht..?

Sry Troubadix - die Statistik wo SAP vorn liegt gegeüber MVP/SV/NeonX möcht ich sehn. Ihr liegt weit über 200 dörfer hinten allein gegenüber MVP. NeonX und SV haben ebenfalls positive statistiken.

In so fern, zeig mal wo ihr auch nur ein Dorf vorn liegt gegenüber uns.

würd gern die statistik sehn nachder sap vorn liegt... ~~ aber troubalinchen scheint sich nichtmehr zu melden :X?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10008

Gast
in dem gleichen krieg ist oder war CC1 noch dabei, daher kommen die vielen buden für SAP :icon_wink:

psycho hat aber alles zurück geholt ausser 3 buden an bender und eine an LiquidIce :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
ich frage mich woher er die zahlen hat, im krieg SAP vs. MVP, SV, NeonX ist SAP mit 6 dörfer in führung :icon_wink:

dann schreib nich son schmarrn.. der einzige stamm der es jeweils schaffte eine positive adelsbillanz in einem krieg gegen mvp zu haben war ec - sprich mvpler die sich kurz verirrten

nun ändert nichts daran das sap über 300 dörfer zurückliegt gegenüber mvp/sv/neonx

nun, einfach dörfer von einem andern stamm in die statistik einbeziehn -.-?

kann ich au gleich sagn für mvp stehts 3.043:854 sind nur die dörfer von allen andern stämmen mit dabei gegen die wir zuvor schon krieg geführt haben ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10008

Gast
nun ihr habt CC1 zu dem krieg hinzugefügt, nicht wir, also zählen sie :mrgreen:
 

DeletedUser11101

Gast
egal ob CC zählt oder nicht
wir sind eh besser als ihr :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
nun ihr habt CC1 zu dem krieg hinzugefügt, nicht wir, also zählen sie :mrgreen:

ye ändert aber nichts dran das ihr über 300 dörfer gegenüber mvp/neonx/sv zurückliegt :rolleyes: gow 170 dörfer, zusammen steht also die allianz aus sap und gow mvp/+ splittergruppen mit über 470 dörfern im minus.

ziemlich eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
Falls sich jemand Fragt warum MVP immer so geschlossen in eine Richtung maschiert - hier ein Beispiel aus unserem Forum

5ztphm3h.jpg

:twisted:
 
Oben