MVP/Zoo vs Rest der Welt

DeletedUser

Gast
Endlich ist es so weit...
Zoo und MVP haben ihre im Laufe des Servers angestauten Differenzen überwinden und kommen überein, gemeinsam s13 mit harter Hand zu beherrschen und es somit vom unwürdigen Gewürm in Gestalt der anderen Stämme zu befreien auf dass es am Ende heißen möge:
MVP vs Zoo Der ultimative Zweikampf

Also SoF, Sugar und ihr Faulpelze in Gestalt von Lazy packt schon mal die Koffer, denn eure (notfalls gewaltsame) Umsiedelung ist bereits beschlossene Sache.
Man munkelt, dass alte Machthaber durch Spione in Kenntnis der triesten Situation gesetzt bereits zur Flucht rüsten bzw. diese aus den einstmals vertrauten Verbänden bereits angetreten haben.
Hinata(Angelo) einstmals wohlbetuchter Führer der südöstlichen Rebellenbewegung machte den Anfang. Todesmutige Kundschafter liefern uns Exklusiv-Bilder

a079d4.jpg


seiner verzweifelten Flucht vor dem bestens trainierten Kampfstier mit Namen Styl3r aus den erlauchten Ställen von Zoo...

Wer wird ihm in naher Zukunft folgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Soooo liebe Konkurenz da es nun offiziel ist freue ich mich diese frohe Botschaft verbreiten zu können. Die ehemaligen Kontrahenten
MVP und Zoo haben ein BND. Wir schauen nun zusammen die Lage an und atten gezielt koordiniert unsere Ziele mit einer genauigkeit einer schweizer Uhr. Viel Spass liebe Konkurenz, wir haben uns zusammengeschlossen damits den ENDKAMPF auf dem Server MVP VS Zoo gibt und keine SOF ler oder Suga sug sug oder lazy sich da einmischen können.

In diesem Falle Prost auf den Schock

Man hört die Konkurenz schon zittern :smile:
 

DeletedUser

Gast
Aprilscherz. Wenn doch ernst gemeint dann der größte f4il des Servers.

Man munkelt, dass alte Machthaber durch Spione in Kenntnis der triesten Situation gesetzt bereits zur Flucht rüsten bzw. diese aus den einstmals vertrauten Verbänden bereits angetreten haben.
Hinata(Angelo) einstmals wohlbetuchter Führer der südöstlichen Rebellenbewegung machte den Anfang.

Hahahahahaha, lustig und so.
Hab keine Spione nötig, wenn ihr trotzdem auf dieser Aussage beharrt würd ich mir an eurer Stelle Gedanken machen wer der Spy sein könnte anstatt blöd zu labern. Und das wir SuGaR verlassen haben ist zwar eine Flucht aber beim besten Willen nich vor euch sondern vor den Kuschelattacken dieser Feiglinge.

Ansonsten nice gemacht. Würd es sogar fast als Propa betiteln. Weiter so.
 

DeletedUser4103

Gast
H4!L Zoo, sugar ihr seid schon so gut wie tot :twisted: ich freu mich schon auf die nächste offensive von sof, nun wo unsere größte front, nämlich die zu zoo gesichert ist verfügen wir über weitaus mehr verteidigungstruppen :icool:
 

DeletedUser9024

Gast
H4!L Zoo, sugar ihr seid schon so gut wie tot :twisted: ich freu mich schon auf die nächste offensive von sof, nun wo unsere größte front, nämlich die zu zoo gesichert ist verfügen wir über weitaus mehr verteidigungstruppen :icool:

jo so n defferstamm ist was schönes nicht :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
apo sei ma ganz ruhig und versuch du dich mal in positionen in denen viele mvp spieler stecken so gut abzuschneiden wie sie es tun
 

DeletedUser

Gast
meine dörfer passen nicht in mein koffer :icon_eek:

so sad...
 

DeletedUser

Gast
Hab keine Spione nötig, wenn ihr trotzdem auf dieser Aussage beharrt würd ich mir an eurer Stelle Gedanken machen wer der Spy sein könnte anstatt blöd zu labern.
Is heute in der Kaffeepause entstanden. Das mit dem Spy würd ich an deiner Stelle nicht so ernst nehmen...:giggle:
Und das wir SuGaR verlassen haben ist zwar eine Flucht aber beim besten Willen nich vor euch sondern vor den Kuschelattacken dieser Feiglinge.
Wie gesagt der Kampfstier ist hinter dir her...:icool:
Ansonsten nice gemacht. Würd es sogar fast als Propa betiteln. Weiter so.
thx :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
wobei man es auch übertreiben kann was unser JUGENDlicher Freund zeigt. Schon 10 bbs *tztztz*
 
Oben