N´Keks ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8736

Gast
[18:50:00] **********: noobhunter war nen sds abstauber als ich noch zockte :giggle: jetzt defft unser stamm deine babas ab
[18:50:05] **********: :biggrin: auf s11
[18:50:21] patz|NoobHunter|sds.ch: ich geh nich auf baba´s :O
[18:50:27] **********: farmen :giggle:
[18:50:43] patz|NoobHunter|sds.ch: ich farm keine bab´s mehr seit ich lkavs hab .
[18:50:47] **********: in 15x15 karte alles gedefft in 26h :biggrin:
[18:50:56] **********: ja auch spieler
[18:51:00] **********: :biggrin:

wer is dafür das sie´n Keks bekommen ? :icon_eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Meins is gedefft... also noch... son bisschen... im neuen Gebiet... :frown:
 

DeletedUser4776

Gast
Die hat sichn grauadeler geschnappt den wir grad auseinandernehmen :>
 

DeletedUser5196

Gast
:o
welcher Spast adelt denn meine grauen? Die hatten etwa 3-4k Punkte!
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:haha der ***** glaubt auch alles haha, naja kommt davon wenn er aus meiner stadt kommt

Slangsta4L

[19:12:34] *****: pff
[19:12:35] ********: lösch das
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:haha der ***** glaubt auch alles haha, naja kommt davon wenn er aus meiner stadt kommt

Slangsta4L

[19:12:34] *****: pff
[19:12:35] ********: lösch das

bist du der bob der überall rumerzählt er würde bei pöse spielen und wäre spy für pöse und so n schwachsinn?
 

DeletedUser

Gast
bist du der bob der überall rumerzählt er würde bei pöse spielen und wäre spy für pöse und so n schwachsinn?

der bob der nein gesagt hat als alba gefragt hat :giggle:

[19.09.2010 20:49:43] Alba| Jeton: ich will dich in meinem acc haben:giggle:
[19.09.2010 20:55:14] Alba| Jeton: :frown:
[19.09.2010 21:00:11] Alba| Jeton: kk :biggrin:
[19.09.2010 21:00:29] Alba| Jeton: muss ich wohl so hinnehmen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der bob der nein gesagt hat als alba gefragt hat :giggle:

[19.09.2010 20:49:43] Alba| Jeton: ich will dich in meinem acc haben:giggle:
[19.09.2010 20:55:14] Alba| Jeton: :frown:
[19.09.2010 21:00:11] Alba| Jeton: kk :biggrin:
[19.09.2010 21:00:29] Alba| Jeton: muss ich wohl so hinnehmen :biggrin:

der bob der auf einmal doch wollte weil sein stamm down gegangen ist

Gwendoline. am 21.09. um 20:48 Uhr
das gibts nicht :giggle: haha weil ich vip bnd gekündigt habe,laufen die alle weg zu denen :giggle: :wink: naja haut vips :giggle:

.Alligator. am 21.09. um 20:50 Uhr
häää?

Gwendoline. am 21.09. um 20:52 Uhr
wenn du buden haben willst schnapp zu,alles nur off 3mal voll.schrotte sie noch :wink: zocke mit meinen homei [player]N0 LiMiT[/player] jetzt :wink:hauste

[ally]-IA-[/ally] fusionieren mit +[ally]VIP+[/ally] gays :giggle:

.Alligator. am 21.09. um 20:53 Uhr
ich denk du willst nich in No limit mitspielen? >.<

Gwendoline. am 21.09. um 20:55 Uhr
jo als er gesagt hat ich muss mich bei euch bewerben wegen skype chat etc. :giggle: mir egalo welchen acc wer gezockt hat,leistung sollte hir zählen :wink: yo bin sds -Korianderchen,kleinkalibär uns -kensin aber der hat dauerbann. daher meistens mit klein+kori da. yo Alba hat mit mir s18 gezockt :wink:daher kennen wir uns

.Alligator. am 21.09. um 20:57 Uhr
ich klär dann alles weitere diesbezüglich mti jeton.

Gwendoline. am 21.09. um 21:17 Uhr
wenn ich komme hätte ich 4 spieler die ich mitbringen will: 3 echt gute kollegas und eine Frau ;O Alle die noch bei mir sind bleiben auch auf meiner Seite.
Klar sie machen alle bewerbung hoffe aber sie kommen mit :wink: ich zitiere was raus. 1moment
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben