N W O

DeletedUser1567

Gast
Kann mir einer sagen was mit denen passiert ist, am Anfang hatten sie knapp 50 Mitglieder (bin mir nicht mehr ganz sicher) und jetzt gerade noch 20? :eek:
 

DeletedUser1567

Gast
Schlechte Führung und SFH? :giggle:

Und noch das einige zu ProB sind?
 

DeletedUser

Gast
Nein bei uns sind 2 oder 3 Member zu -ProB- gewechselt. Anschliessend wurde 5-6 Member anscheinend "gehackt".

Alle haben sie mir "Cede84" versucht den schwarzen Peter in die schuhe zu schieben. Ich wurde dann auf verdacht für 1-2 tage gesperrt wegen Acc hacking.

Admin hat sich entschuldigt da ich doch wohl nich der übeltäter war, aber nun heisst es überall Cede84 der hacker. Cede84 der h*r*ns*hn macht das Spiel kaputt.
und Naja während meiner Sperre haben leute wie **steeward** oder Izmow große welle geschoben alle sollen sich doch neuen Stamm suchen usw.

Ich bin halt nun entsperrt darf die Fu tage wieder versuchen aufzuholen und naja der Stamm war dann wohl nu:giggle:
 

DeletedUser1187

Gast
Nein bei uns sind 2 oder 3 Member zu -ProB- gewechselt. Anschliessend wurde 5-6 Member anscheinend "gehackt".

Alle haben sie mir "Cede84" versucht den schwarzen Peter in die schuhe zu schieben. Ich wurde dann auf verdacht für 1-2 tage gesperrt wegen Acc hacking.

Admin hat sich entschuldigt da ich doch wohl nich der übeltäter war, aber nun heisst es überall Cede84 der hacker. Cede84 der h*r*ns*hn macht das Spiel kaputt.
und Naja während meiner Sperre haben leute wie **steeward** oder Izmow große welle geschoben alle sollen sich doch neuen Stamm suchen usw.

Ich bin halt nun entsperrt darf die Fu tage wieder versuchen aufzuholen und naja der Stamm war dann wohl nu:giggle:

Zusammen giebt es nicht 30 Mitglieder die es wahrscheintlich gehte....

Ich vermute einfach mal grob das der Leader/stammesfürhrer zu wenig erfahrung hatten
 

DeletedUser

Gast
Zusammen giebt es nicht 30 Mitglieder die es wahrscheintlich gehte....

Ich vermute einfach mal grob das der Leader/stammesfürhrer zu wenig erfahrung hatten

Wenn 2 von 4 Stammesführer zu einem "besseren" Stamm wechseln weil im eignen Idioten sind die meinen mit kaserne 9 und stall 1 können sie was reißen, aber nichts besser ausser schnorren können.

Dann anschliessend der Stammesgründer "gesperrt" wird und die restlichen Führer große Welle schieben gegen den Gründer und Member anstacheln bzw. Leaven was machst du?

Großteil der leute waren nun bewiesener weise bei NWO um schutz zu schnorren nun sind diese bei anderen Leuten in den Stämmen. Vorteil für uns.

The Khali z.b.
Einige dörfer sogar Stall3 aber denkt ihr er hat Lkav getecht?....

Gibt da so einige wo man sich nur denkt "Na wenn ich den nun kick maulen die anderen, aber die Person ist nicht mehr als Ballast. für den Stamm"

Die "noobs" sind weg (zum teil) und ich wechsel auch bald den Stamm. Adel derzeit erstmal diejenigen die meinten mir in den Rücken fallen zu müssen.
 

DeletedUser1567

Gast
Welcher war der bessere Stamm? :giggle:

Das nit den Noobs kenn ich! :roflmao:

Zum Glück bin ich jetzt aber in nem besseren Stamm! :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Zusammen giebt es nicht 30 Mitglieder die es wahrscheintlich gehte....

Ich vermute einfach mal grob das der Leader/stammesfürhrer zu wenig erfahrung hatten

Geh und lach du dir erst mal etwas Spielerfahrung an,bevor du
in solche Diskussionen einsteigst...Noob
 

DeletedUser

Gast
Geh und lach du dir erst mal etwas Spielerfahrung an,bevor du
in solche Diskussionen einsteigst...

Ich würde den offensichtlichen Angriff rauseditieren frisst sonst ne Verwarnung weil du wen "angegriffen" hast.:giggle:

-ProB- besserer Stamm wobei Kusi komische spielweise hat genauso wie Minotaurus >.<

im Nachtbonus mit 500/500 deff versuchen dörferzuadeln :giggle: Aber nunja :biggrin:
 

DeletedUser1370

Gast
N W O ist doch nix mehr, ein Stammesführer der seine eigenen Member adelt, mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde den offensichtlichen Angriff rauseditieren frisst sonst ne Verwarnung weil du wen "angegriffen" hast.:giggle:

-ProB- besserer Stamm wobei Kusi komische spielweise hat genauso wie Minotaurus >.<

im Nachtbonus mit 500/500 deff versuchen dörferzuadeln :giggle: Aber nunja :biggrin:

lol seit wann is Noob ne Beleidigung? -.-'
 

DeletedUser

Gast
Beleidigung ist das was man als solche auffassen kann.

Wennn du zu nem türke sagst Scheiß kanacke. Oder Kanacke und der dir was auf fressen hauen will. Hat es ja auch nur mit seiner unwissenheit zu tun das er nicht weiß was "Kanacke" heisst.

Noob is ja nur abwandlung von Newbie dennoch empfinden dies viele als Beleididung und interpretieren es so. Andere leute nutzten es um zu beleidigen aber sind halt genauso unwissend...
 

DeletedUser1261

Gast
seid ihr krank :eek:? noob beleidigung? fick deine mama ist ne beleidigung :biggrin: oder die admins stinken... aber sowas bin ich hier nur von deppen umgeben... also echt alles spiesser:biggrin: und penisnasen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das mit dem noob is garnich mal so witzig!

Das Supportteam tut mir irgendwo leit das sie jedes mal wegen dem Wort Noob so viele Anfragen beantworten müssen, ich will nich wissen wie viele anfragen als beleidigung wegen dem Wort "Noob" reinkommen :mrgreen:

Hier möge mal gesagt sein:

Danke an die Mods hier im Forum, an das Support-Team und alle anderen Mitwirkenden :mrgreen:

PS.: ja ich bin ein schleimer und ja ich bin ein kleiner Noob!

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser

Gast
haha lasst doch die spammer spammen denn so unterhalten sie uns ja n wenig
 
Oben