N0 LiMiT Vs. Hase7

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
337
Ich will hier mal wieder etwas Leben reinbringen :smile:

Meine erste Propa(und ich weiss ich bin echt nicht gut in sowas :mrgreen: ) also bitte nicht zu hart ins Gericht gehen :icon_confused:




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


An Dieser Stelle herzlichen Dank an ganz Pöse, wäre ohne euch nicht möglich gewesen


und natürlich an den Macher meines Profilbildes, Apo :tongue:
 

.Alligator.

Gast
:roflmao: Lass das nächste mal jemanden Korrekturlesen :tongue:
Grafisch schlechter als meine Propas was schon ziemlich hart is :speechless:
Doppelte Berichte machen sich auch nicht so gut :roflmao:

An Dieser Stelle herzlichen Dank an ganz Pöse, wäre ohne euch nicht möglich gewesen
Nichts ist unmöglich ... pöse *sing*

Alles in Allem gute Propa aber nur weil bei deinem Profil steht "Stamm: pöse" :smile:
(hug)
 

Cawo0n

Gast
Gratz zu der Ingame-Leistung.

Und die Propa ist auch besser als nichts :wink:

Nur mit dem Macher deines Profilpics musst du nochmal über "Style" sprechen...
 

DeletedUser3312

Gast
joa roman....toll das du dir fürs klatschen und fürs propa machen zeit genommen hast....jeder der rumstänkert soll selber was machen.....sparti rulez!

gratz....
 

DeletedUser8660

Gast
Go Sparti :biggrin:

Für die 1. Propa sicher nicht all zu schlecht, inhaltlich sowie grafisch gibt's noch das eine oder andere zu verbessern.

Der BG ist etwas unglücklich, zu stark verpixelt, bei den Fonts kannste auch noch bissel dran rumspielen :wink: Lieber eine Standardschrift wählen, höchstens 2, zuviele Fonts machen sich nicht gut :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
ich erinnere mich an die guten alten flame aktionen auf s8 ...

schön das AS'ler mal was reißen :wink:

ansonsten.. nett zum anschaun :smile:
 

Ohnidlanor

Gast
wuuuuuhuuuuuuuuuu hail sparti. <3

ja und propa is ganz gut und so. :biggrin: