nach 1.xxx punkte aufwärts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1223

Gast
jau..

naja,ich habs aber net allzu schlecht geschätzt,oder? :rolleyes:

Off roxXt! Deffdorf am Anfang und low adeln..suckt :cool:
 

DeletedUser1222

Gast
Wie den ist das etwa nur zufallig?

Glück und Pech!

Was sagen diese Wörter alleine denn bitte schon aus?!
Kann man Glück etwa berechnen? Ich wüßte nicht wie! :eek:

Beim Poker kann man auch beim All-In 95% zu 5% vorneliegen und hat noch nicht sicher gewonnen, da spielt das Glück dann ne Rolle
--> Glück ist nicht berechenbar
 

DeletedUser1151

Gast
hihi bissel am thema vorbei langsam.

das problem ist, ich habe nicht viel in meinem umkreis, was ich wirklich lokrativ farmen könnte...meist immer schon leer >.<

mit was verteidigt man sich denn auch am besten.

speer gegen kavalarie jip, schön und gut, wenn jedoch noch axtis bei sind oderso, was für ein verhältnis sollte man denn so haben?
 

DeletedUser1222

Gast
hihi bissel am thema vorbei langsam.

das problem ist, ich habe nicht viel in meinem umkreis, was ich wirklich lokrativ farmen könnte...meist immer schon leer >.<

mit was verteidigt man sich denn auch am besten.

speer gegen kavalarie jip, schön und gut, wenn jedoch noch axtis bei sind oderso, was für ein verhältnis sollte man denn so haben?

Gar kein, weil man keine Deff braucht!
Wenn deine Farmen leer sind, schließe ich daraus, dass du Bonusdörfer/Barbarendörfer farmst! Na dann versuchs mal mit aktiven!
 

DeletedUser

Gast
Gar kein, weil man keine Deff braucht!
Wenn deine Farmen leer sind, schließe ich daraus, dass du Bonusdörfer/Barbarendörfer farmst! Na dann versuchs mal mit aktiven!

Habe aber gestern in einem Barbarendorf ein paar LKav verloren, weil da vermutlich nicht regelmässig gefarmt wird. Ich habe nämlich meine LKav mal auf eine weitere Reise geschickt und traff dort auf eine gute Handvoll Speere und Schwerter.
 

DeletedUser1222

Gast
Habe aber gestern in einem Barbarendorf ein paar LKav verloren, weil da vermutlich nicht regelmässig gefarmt wird. Ich habe nämlich meine LKav mal auf eine weitere Reise geschickt und traff dort auf eine gute Handvoll Speere und Schwerter.

tja dann hat wohl jmd deff reingestellt! :rolleyes:
 

DeletedUser1370

Gast
Erstma Minen auf 10 so dann auf l.kav gehen und alles wegfarmen udn wegbashen um so mehr aktive du basht umso mehr Rohs haben auch die Inaktive und Barbarendörfer wieder! Dann bis auf 20 die Minen und auf AH gehen da sackst du ab aber wenn du AH baust steigste wieder auf! Dann AG her und adeln.

Bei den Minen kannste auch höer machen je nach dem wie viel Zeit du täglich zum Farmen hast!
 

DeletedUser

Gast
aber wenn du die deff vernachlässigst ist auch wieder schlecht:giggle:
 

DeletedUser1405

Gast
Angriff ist die Beste Verteidigung. Man muss halt schnell potentielle Gefahrenquellen ausschalten.
 

DeletedUser

Gast
wenn man wikrlich 24h daueraktiv ist (so verrückt is glaube ich niemand) kann man auch nur offs bauen, denn es reicht ja, wenn man einfach nur die AGs rausfischt oder das Dorf direkt zurück adelt! Is ja alles möglich!

Aber dafür muss man wie gesagt 24h daueron sein und verdammig gut timen können!

Also da hätte ich kein Bock drauf!
 

DeletedUser1222

Gast
wenn man wikrlich 24h daueraktiv ist (so verrückt is glaube ich niemand) kann man auch nur offs bauen, denn es reicht ja, wenn man einfach nur die AGs rausfischt oder das Dorf direkt zurück adelt! Is ja alles möglich!

Aber dafür muss man wie gesagt 24h daueron sein und verdammig gut timen können!

Also da hätte ich kein Bock drauf!

6 Dörfer=6 Offs:giggle:

Ganz ehrlich was will man machen?

XXX schickt mir ein Angriff
Ich lass den Angriff durchlaufen und time ihm 4 Offs (+ 4 AGs falls vorhanden) 1 Sec nach dem Zurückkommen seines Angriffes in sein Dorf --> Off in der Deff geschrotttet (+ Dorf geholt). Bei 5 Angriffen, wo 4 AGs dabei sind, muss der Stamm herhalten:giggle:

PS: Mein 7tes Dorf wäre sogar ein Deff-Dorf geworden...
 

DeletedUser

Gast
6 Dörfer=6 Offs:giggle:

Ganz ehrlich was will man machen?

XXX schickt mir ein Angriff
Ich lass den Angriff durchlaufen und time ihm 4 Offs (+ 4 AGs falls vorhanden) 1 Sec nach dem Zurückkommen seines Angriffes in sein Dorf --> Off in der Deff geschrotttet (+ Dorf geholt). Bei 5 Angriffen, wo 4 AGs dabei sind, muss der Stamm herhalten:giggle:

PS: Mein 7tes Dorf wäre sogar ein Deff-Dorf geworden...

Ganz nach meinem Geschmack,aber bei mir wäre das 6te bereits Deff :mrgreen:
 

DeletedUser1243

Gast
Du müsstest jedoch sichergehen, dass dein Nachbar nicht auch auf Off geht und selbst müsstest du den AH zuerst haben. Wenn ich jedoch so deine Punkte angucke ELBT, dann war dein Nachbar wohl doch schneller.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben