Nachrycht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser548

Gast
Hallo, ych wollte fragen ob eyne Moeglychkeyt gybt geloeschte Nachrychten wyederherzustellen oder wenygstens eynzusehen.
 

DeletedUser17

Gast
wenn du sie löschst und gleich danach merkst, dass du sie noch gebraucht hättest, dann kannst du im verlauf zurückgehen und sie nochmal einsehen und kopieren.

schreib doch wieder l statt y:wink: sieht besser aus
 

DeletedUser548

Gast
Ach, dass myt dem Verlauf habe ych gestern schonmal bey eyner anderen probyert.
Sye war da, aber lesen konnt' ychs' nycht
 

DeletedUser

Gast
Hö?kann man gelöschte Nachrichten sehen?Wo denn?nie gesehn :wink:

Aber naja,geile Sprache :wink:
 

DeletedUser17

Gast
wenn du die nachricht löschst und danach auf den knopf drückst, der dir die vorhergehende seite im verlauf anzeigt, kannst du die nachricht noch lesen. bei mir funztz
 

DeletedUser17

Gast


ist jetzt zwar in safari, aber bei FF gibts det auch. auf den knopf oben links, mit dem dreieck drauf, das nach links zeigt, drücken, nachdem du die nachricht gelöscht hast, dann kannst du sie wieder sehen:eek:
 

DeletedUser548

Gast
Hö?kann man gelöschte Nachrichten sehen?Wo denn?nie gesehn :wink:

Aber naja,geile Sprache :wink:

Ych dachte es myr yn eyner Form wye bey E-Mayl Adressen.
Es gybt da mehrere Subordner, unter anderem eben auch eyner wo geloeschte E-Mayls verschoben werden und nycht endgueltyg geloescht synd, sodern erst nach ablaufen eyner bestymmten Zeytspanne.
 

DeletedUser100

Gast
sonst sieht der ordner aus wie mein spamordner, 34 seiten :biggrin:


Naja, gibt ne einfache möglichkeit das ganze komplett wiederzubekommen:
Frag deinen Gesprächspartner ob der dir in dem andern nachrichtenverlauf nochmal antworten könnte, schon hast du sämtliche igms wieder.
 

DeletedUser33

Gast
Und damit das nicht cnochmal passiert:du kannst alle nachrichten,die du hast,downloaden:wink:
 

DeletedUser548

Gast
Naja, war sowieso nicht so wichtig, haette ihn sonst wohl nochmal schnell angeschrieben.
Naja, danke fuer die Antworten.
Ich denke hier kann geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben