NAP/BND Kündigungsfrist

DeletedUser

Gast
Ich wäre dafür das man wenn man ein BND/NAP schließt gleich eine Kündigungsfrist festlegt welche Angriffe nach der Kündigung für z.B. 7 Tage nicht zulässt, damit man nicht schon vorher angegriffen wird...
 

DeletedUser8660

Gast
Ja, in einigen Fällen wär das noch wünschenswert gewesen *hust*
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Ich wäre dafür das man wenn man ein BND/NAP schließt gleich eine Kündigungsfrist festlegt welche Angriffe nach der Kündigung für z.B. 7 Tage nicht zulässt, damit man nicht schon vorher angegriffen wird...

da viele Stämme jedoch BND/NAP auch nur zur Markierung benutzen eher dämlich. (würde wohl nur funktionieren wenn man einen BND/NAP Vertrag wie bei der Kriegserklärung machen würde)


Ausserdem: DS ein Strategiespiel, und BND Bruch ist nunmal eine(wenn auch ehrlose) Strategie zum Sieg.
 

DeletedUser

Gast
unnötig - für sowas hat man gute stammesführung/qualifizierte Leute im Bereich Diplo usw. :biggrin:

die auch klar kommen wenn mal der partner nicht sein wort hält -


Ausserdem: DS ein Strategiespiel, und BND Bruch ist nunmal eine(wenn auch ehrlose) Strategie zum Sieg.
:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
gibt auch keine angriffssperre während man BND, NAP hat! bringt also nicht viel, während kündigungsfrist eine einzuführen :wink:
 

DeletedUser

Gast
*** hüt um 20:00 Uhr[/u]
***

Der Stamm *** kündet hiermit den NAP mit Euch. Wir halten uns an die 7-tägige Frist und werden ab dem 18. April, 12 Uhr, keine Rücksicht mehr auf Euch nehmen.

Es klappt einfach nicht mit Euch... Das ewige Gezanke und Geheule Betreff Adelsgrenzen ist einfach nur noch lächerlich und entbehrt jeglicher Grundlage.

Wir sind uns bewusst, dass wir damit massiv unter Druck geraten könnten, aber besser fair und aufrichtig spielen und untergehen, als uns ewig von sogenannten Pseudogrossen und Stärkeren unterdrücken zu lassen und oder zu kuschen.

Früher oder Später hättet ihr sowiso den Schritt gemacht, wir sind Euch nun einfach zuvorgekommen. Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim spielen.


Gruess
****
Stamm am 16.04. um 07:00 Uhr
Dä Stamm *** het am Stamm Old Establishment dä Chrieg erchlärt!

Chriegstitel: War Voraussehbar.


sowas finde ich einfach nicht ehrenvoll auch wenn wir gut vorbereitet waren....
 

DeletedUser8660

Gast
7 Tage sind absolut fair, leider haben sie ihnen nach genau 4 Tagen und 19 Stunden nach der IGM den Krieg erklärt - also 2 Tage und 5 Stunden zu früh, was bei 7 Tagen einen Anteil von 31.54%, sprich fast einen Drittel ausmacht.

Dies als kleine Ergänzung.
 

DeletedUser8688

Gast
7 Tage sind absolut fair, leider haben sie ihnen nach genau 4 Tagen und 19 Stunden nach der IGM den Krieg erklärt - also 2 Tage und 5 Stunden zu früh, was bei 7 Tagen einen Anteil von 31.54%, sprich fast einen Drittel ausmacht.

Dies als kleine Ergänzung.
und ab wann sind sie gelaufen??
 

DeletedUser8660

Gast
Wenn ich Schuchrs Post richtig interpretiere, gleich nachdem die Kriegserklärung rausgehauen wurde. Sollte ich mich irren, klärt mich bitte auf :wink:
 

DeletedUser

Gast
7 tage sind fair, und sollten auch nich gebrochen werden, wenn dies geschieht, kann man leider aber auch nichts dagegen tun!
 

DeletedUser

Gast
Brauchts meiner Meinung nach ned, soll jeder machen können, was er will, schei** auf Fristen :icool:
Will doch auch abstauben können :twisted:

________________
 

DeletedUser

Gast
Jegliche Diplomatische Beziehungen zwischen Stämmen und/oder Spielern sind spielerisch nicht bindend.

Weder vor, während noch nach dem Bnd/NAP/Krieg. Und so soll es auch bleiben, find ich. (Gegen eine weitere Weichspülerisierung von Die Stämme!)
 

DeletedUser

Gast
man merkt das du kein echter s2er bist

da hast Recht:giggle: :biggrin:
Naja, ich finds einfach unnötig, wenn du ne Kündigungsfrist machst, aber kein striktes Angriffsverbot bei NAP's/BND's, ist ja echt sinnlos :smile:
Und sowieso, Überraschungen sind für die bösen Angreifer immer gut :evil:
 

DeletedUser7488

Gast
da hast Recht:giggle: :biggrin:
Naja, ich finds einfach unnötig, wenn du ne Kündigungsfrist machst, aber kein striktes Angriffsverbot bei NAP's/BND's, ist ja echt sinnlos :smile:
Und sowieso, Überraschungen sind für die bösen Angreifer immer gut :evil:

junge du bist jetzt schon die witzfigur im chat, wird zeit das grofol die manieren bei bringt.
 

DeletedUser

Gast
Bundnisse und NAps sind spielerisch nicht bindend. Also für was das Thema ausreizen wo noch nicht mal während des BND eine Angriffssperre steht

Dagegen !
 

DeletedUser9530

Gast
habe das mal auf eine Idee auf DE bekommen:
Bündnisse sind immer noch nicht bindend von daher ist es eher sinnlos, da Verrat ebenfalls zum Spiel gehört und der damit nicht mehr möglich wäre.
 
Oben